Landesliga Nord 2011/2012 - Winterpause (Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel)
-
-
....aber eine Eisbärenjacke anziehen!
Vieleicht erwärmt das Spiel!!!
-
-
Auf Kunstrasen mit Schnee wurde gespielt.
Hauptplatz war frei geschoben und sah top aus, aber wahrscheinlich von der Stadt gesperrt.So gabs ein 3:1 für Neubrandenburg, bei dem die zwei Klassen Unterschied im Geschlitter eigentlich nie zu erkennen waren.
Ich bräuchte noch die ersten beiden Torschützen. Eigentor Oranienburg und ein Elfmeter. Ich war leider erst nach 20 Minuten vor Ort.
-
Auf Kunstrasen mit Schnee wurde gespielt.
Hauptplatz war frei geschoben und sah top aus, aber wahrscheinlich von der Stadt gesperrt.So gabs ein 3:1 für Neubrandenburg, bei dem die zwei Klassen Unterschied im Geschlitter eigentlich nie zu erkennen waren.
Ich bräuchte noch die ersten beiden Torschützen. Eigentor Oranienburg und ein Elfmeter. Ich war leider erst nach 20 Minuten vor Ort.
0-1 ET Morsch, 1-1 FE Lenz.
In der Tat über weite Strecken eine sehr ausgeglichende Testspielpartie, in der man den OFC-Kickern eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Hohen-Neuendorf Spiel attestieren konnte. Der Oberligist blieb allerdings in spielkultureller Hinsicht hinter den Erwartungen zurück.
-
Beim OFC reagierte man auf das durch diverse Ausfälle entstandene Personalvakuum und versucht dieses durch die Neuzugänge Andre Blazynski (Hertha 03 Zehlendorf) und Christian Wendel (TuS Sachsenhausen) zu schliessen.
-
Beim OFC reagierte man auf das durch diverse Ausfälle entstandene Personalvakuum und versucht dieses durch die Neuzugänge Andre Blazynski (Hertha 03 Zehlendorf) und Christian Wendel (TuS Sachsenhausen) zu schliessen.
-
Könnten zu Verstärkungen werden. Schön das auch Hartmann wieder zurück ist und vieleicht dauert es bei Amuri auch nicht so lange. Mit dem Kader kannst du dann bis zum Ende oben mitspielen.....
-
Könnten zu Verstärkungen werden. Schön das auch Hartmann wieder zurück ist und vieleicht dauert es bei Amuri auch nicht so lange. Mit dem Kader kannst du dann bis zum [b]Ende oben mitspielen[/b].....
...was heißt hier oben mitspielen?
-
...was heißt hier oben mitspielen?
na mitspielen. platz 1 bis 6 trennen nur 6 punkte. da ist alles möglich ....
-
na mitspielen. platz 1 bis 6 trennen nur 6 punkte. da ist alles möglich ....
Angsthase, da ist dein Manager und der Cheftrainer des FC 98 aus ganz anderen Holz geschnitzt.
-
jetzt muss ich mir mal doll auf die zunge beißen .......
was hat denn herr kraatz gesagt?
-
jetzt muss ich mir mal doll auf die zunge beißen .......
was hat denn herr kraatz gesagt?
Nur die Liebe....äh....der Aufstieg zählt!
-
Ganz ehrlich den Hennigsdorfer Trainer finde ich putzig, der meinte auch nachdem wir 3:0 in Hennigsdorf gewonnen haben, wir wären die schlechtere Mannschaft gewesen. Achso und er beschwerte sich, dass er zwei Ü35 Leute bei hatte, davon Spielen bei uns 4 Mann ne ganze Saison.
-
Nur die Liebe....äh....der Aufstieg zählt!
ahhhh so. naja, vieleicht klappts ja nächstes jahr .......
-
ahhhh so. naja, vieleicht klappts ja nächstes jahr .......
meinst Du FC 98 oder dem OFC?
-
-
Willst du irgendein Derby, oder DAS Derby?
Das Derby , aber der FC 98 kann natürlich auch noch aufsteigen.
-
ja, nächstes jahr. sag ich doch ....
-