13.Spieltag - Gibt Eberswalde Führung ab? Seelow wieder ohne 3er?

• SV Victoria Seelow - TuS 1896 Sachsenhausen 3:2

Werderaner FC Viktoria 1920 - RSV Waltersdorf 09 0:4

SV Falkensee-Finkenkrug - FC Stahl Brandenburg 2:1

Eisenhüttenstädter FC Stahl - MSV 1919 Neuruppin 3:1

BSV Guben Nord - SV Babelsberg 03 II 2:1

FV Preussen Eberswalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 3:1

Ludwigsfelder FC - FC Strausberg 0:4

SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria ´91 2:4

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• TrB: Man weiß auch nicht genau, was der Kollege sich dabei gedacht. Auf jeden Fall hat sich FCB ole ole nicht mehr gemeldet :D :bindafür:

• SV Victoria Seelow - TuS 1896 Sachsenhausen 1:2

Werderaner FC Viktoria 1920 - RSV Waltersdorf 09 1:5

SV Falkensee-Finkenkrug - FC Stahl Brandenburg 2:1

Eisenhüttenstädter FC Stahl - MSV 1919 Neuruppin 2:1

BSV Guben Nord - SV Babelsberg 03 II 2:2

FV Preussen Eberswalde - SG Blau-Gelb Laubsdorf 1:1

Ludwigsfelder FC - FC Strausberg 0:4

SV Grün-Weiß Lübben - Frankfurter FC Viktoria ´91 2:2

• Wie es sich anfühlt, als bessere Mannschaft in Mückenseelow 1:0 zu verlieren ist mir durchaus bekannt. Ich "freue" mich für Seelow, ich könnt mir vorstellen, plötzlich funktioniert im ganzen Dorf das Internet wieder und die ganzen Forums-Gangster werden wieder aktiv :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• War gestern vor Ort und hab mir das Elend angekuckt .

Erst mal Glückwunsch an Seelow ich gönn euch den 3er auch die Fan`s in Seelow waren Klasse Gesprächspartner auf dem Spielfeld war ja nicht so viel los .

Zwei Mannschaft die sich im schlechtspielen nichts genommen haben. In dem Zustand würde TuS nicht mal in der LL einen Einstelligen Tabellenplatz erreichen , es sieht schlecht aus mit den Sachsenhausenern leider kein Trend nach oben zu sehen.

Bemüht sind sie vom Spielerpotenzial ist klar mehr drin aber es ist der Wurm drin .

• Na, na nun macht mal das Spiel nicht gar zu schlecht.
    Klar überwog der kämpferische Aspekt die Partie, aber es ging ja für beide Teams um etwas.
    Seelow wollte den ersten Dreier landen, tat sich auch von Anfang an schwer, TUS mit mehr Spielanteilen.
    Über die Außen ging bei den Gastgebern fast nichts! Kurz vor dem Halbzeitpfiff der ersten Angriff der Seelower über außen.
    Sebastian Jankowski war zur Stelle und köpfte vor 200 Zuschauer zur Führung ein.
    Auch in der zweiten Hälfte ein kampfbetontes Spiel, aber nicht überhart.
    Wieder TUS mit mehr vom Spiel, aber einen richtigen Knipser (auch nicht Paul Roller) hatten sie wohl zu Hause gelassen.
    Habe gehört, das Andor Müller schmerzlich vermisst wird.
    Seelow stand diesmal sehr viel besser in der Abwehr als in Strausberg, aber auch nach vorn gelang nicht viel.
    Immer hohe Bälle waren nicht die Lösung.
    Mit viel Kampfgeist konnten die fast 95 Minuten ohne Gegentor überstanden werden, auch wenn Keeper Luposiewicz noch so manche brenzlige Situation vor dem Seelower Tor meistern musste. Der erste Sieg in der Hinrunde der BBL war "errungen"!

• Wieder TUS mit mehr vom Spiel, aber einen richtigen Knipser (auch nicht Paul Roller) hatten sie wohl zu Hause gelassen.
    Habe gehört, das Andor Müller schmerzlich vermisst wird.

Andor ist schon seit letzter Saison die absolute Lebensversicherung von TuS. Ohne seine Tore - besonders in der Rückrunde - hätte es nie zum 3. Platz gereicht, denn die Mannschaftsleistungen waren auch in der letzten Saison recht dürftig.

Kriesen gehören im Fußball dazu. Hertha und wir waren auch dritter und ein Jahr später kam der Abstieg. Mal sehen wie TuS im Winter reagiert (Trainer, Spieler usw.). Dennoch ist das Team stark genug - wenn auch nicht so stark wie sie sich das selber einreden - um die klasse zu halten.
    Beispiel Herr Roller erst vor 4 Wochen: "Im Team sei alles wunderbar" / "Wir gehören unter die besten sieben Mannschaften der Liga“,/ "Langfristig träumt Roller davon, mit TuS in der Oberliga zu spielen" ... >

Ich sehe da immernoch mindestens 2 andere, die noch schwächer sind. Und zu hause wird TuS sich die nötigen Punkte holen. Panik ist bei weitem nicht angesagt, sie stehen ja noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz