SK Türkyurt 2011/2012 - Aber nur Sportliches !

• Ich möchte hier ein Forum für alle Sportfreunde eröffnen, die vom und über SK Türkyurt Neues zu sportlichen Ergebnissen, Zu- und Abgängen, Spieler-, Trainer- und Fanmeinungen usw. lesen und diskutieren möchten.

LG
    Peo

• Also sportlich läufts ja für die Mannschaft vom SKT , Sieg gegen den Tabellenführer und somit nun als zweiter punktgleich mit Eichkamp.
    Wobei es oben sehr eng ist. Eichkamp 10 Spiele , 24 Punkte , gefolgt von Türkyurt mit 11 Spielen und 24 Punkten , darauf folgt Srbija mit 9 Spielen und 22 Punkten.
    Und unter den 3 Aufstiegsplätzen liegen zwischen Platz 3 und Platz 7 (Club Italia II) nur 7 Punkte,wobei die Mannschaften von 4-7 erst 9 bzw 10 Spiele haben.Es bleibt also spannend. :D

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• @ Kulle

Wundert mich ja das du nicht erwähnt hast, das die D-Jugend von Türkyurt gegen den JFC Berlin 11:1 verloren hat, du warst doch zugegen.

falsch! ich habe mir die c-jugend gegen gala spandau angesehen, aber auch nur weil ich mein sohn spielen sehen wollte!

es ist mir eigentlich völlig wurst was bei tsm/türkyurt männer läuft! für mich ist es eine selbstdarstellung einer gruppe von nichtverstandenen herren, die sich hier und per gericht profilieren wollen! eigentlich traurig, aber damit werden wir wohl leben müssen. leider habe ich noch keine website von tsm gefunden........wahrscheinlich brauchen sie türkyurt um mehr vereine für sich zu finden um über die gezahlten beiträge die ganzen anwälte, gerichtskosten und sich selber zu finanzieren!
    meine meinung ist hier bekannt, migration hat in berlin leider nicht funktioniert!
    in anderen bundesländern sieht es da wesentlich besser aus!!!!

• Lieber Kulle,

Was hat dein Beitrag mit dem sportlichen zu tuen? Aber ich muss einige Dinge mal klarstellen....

Die Webseite wird von unserem Partner Michael Schröter (Fa.Pokalman) derzeit überarbeitet. Du kannst uns aber über Facebook verfolgen: http://de-de.facebook.com/page…r-Merkezi/125964377473859

Die Mitgliedsvereine zahlen keine Mitgliedsbeiträge, auch kriegt das TSM keine öffentlichen Gelder.

Und über die gescheiterte Integration geb ich dir teils Recht, wenn ich mir Bayern oder Baden Württemberg anschaue.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Lieber Kulle,

Was hat dein Beitrag mit dem sportlichen zu tuen?.

:thumbsup:

Preußmane ...oder auch jemand anderes .... Wie ist es eigtl mit Türkyurt II....Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die zu manchen Spielen nicht angetreten oder nicht komplett....?? Wieviel Spieler verzeichnet der SKT? (erste und zweete)

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Was um alles in der Welt soll dass denn nun???

Wieviel Spieler verzeichnet der SKT? (erste und zweete)

Hey Denis, sei mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt mal so sage was folgt. Bislang habe ich Deine Meinung(en) eigentlich nachvollziehbar empfunden und einem Großteil Deiner Statements würde ich mich auch anschließen (da bin ich sicherlich nicht der Einzige). Aber aus Deiner o.g. Frage lese ich zwischen den Zeilen ein Stück weit geheucheltes Interesse heraus (vielleicht bin ich da auch komplett auf´m Holzweg).

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es Dich als "Baumschüler" ernsthaft interessiert wieviel dort bei dieser Skandalnudel....äh beim SK Türkyurt rumturnen - ganz gleich ob Erste oder Zweite. Und einen Thread mit Banalitäten (sorry, aber sowas gehört für mich mit in diese Kategorie) am Leben zu erhalten, nur damit er nicht wieder "einschläft", finde ich ein wenig schade, aber nun gut. Lg Rumpel ;)

• Rumpel: Danke!

Kein Funktionär oder gar Spieler von Türkyurt interessiert sich für dieses Forum, geschweige denn für diesen Thread, "Preußenmanfred" mal außen vor. Bedeutet also auch, dass Dir, lieber Denis hier niemand Fragen diesbezüglich beantworten wird und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Dich das tatsächlich interessiert. Dieser Thread sollte so schnell wie möglich verwaisen, weil kein Hahn danach kräht. Wenn der "Osmanne" noch was zu aktuellen Gerichtsurteilen, einstweiligen Verfügungen, Zwangsab- und/oder aufstiegen oder sonstigem Gedöhnst um den sich sein "Integrationsclub" :cursing: kümmert posten will, kann er ja unter "Off Topic" ein TSM-Thread eröffnen.

Mahlzeit

• Naja es interessiert mich eigentlich aus zwei Gründen ... 1.Nen nachträglicher Aufstieg von SKT I hätte Auswirkungen auf unsere Staffel (Wobei ich nicht glaube dass es diesen nachträglichen Aufstieg geben wird) und 2.Frag ich mich warum man einerseits den Aufstieg für die I anstrebt und andererseits die zweete nicht wirklich unterstützt und die Energie nicht lieber dafür verwendet nen anständigen Unterbau für die I aufzubauen.Also kurz gesagt,ich will nur weitere Infos um n klareres Bild vom Verein zu bekommen. Müsst ihr nicht verstehen oder gutheißen ,is aber nunmal so :D Aufjedenfall ist nicht mein Ziel dieses Thema am Leben zu halten , wenn ich meine Infos habe wars das auch.Da gibts Themen wie Bor.Pankow , FSV etc etc die ich wesentlich intensiver verfolge :D Aber , glaube grade du ,lieber FSV-Coach , weißt das ich mich immer mit Gott und der Welt beschäftige , wenn ich einmal angefangen habe ;) :D :bia:

• Rumpel: Danke!

Kein Funktionär oder gar Spieler von Türkyurt interessiert sich für dieses Forum, geschweige denn für diesen Thread, "Preußenmanfred" mal außen vor. Bedeutet also auch, dass Dir, lieber Denis hier niemand Fragen diesbezüglich beantworten wird und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Dich das tatsächlich interessiert. Dieser Thread sollte so schnell wie möglich verwaisen, weil kein Hahn danach kräht. Wenn der "Osmanne" noch was zu aktuellen Gerichtsurteilen, einstweiligen Verfügungen, Zwangsab- und/oder aufstiegen oder sonstigem Gedöhnst um den sich sein "Integrationsclub" :cursing: kümmert posten will, kann er ja unter "Off Topic" ein TSM-Thread eröffnen.

Mahlzeit

genauso! Hier im Forum hat sicher noch niemand von Türkyurt etwas gepostet! Daher kann man seine Infos auch aus der FuWo entnehmen, wenn mal berichte von dort durchgegeben werden. - Oder eben aus der Tagespresse, wenn der Preußmane mal wieder eine PK gegeben hat!