• Ich interpretiere mal die Gesamtsituation und denke, Gesamtziel war Platz 5! Warum? Ganz einfach, Abstand zum Nichtabstiegsplatz sind 5 Punkte, Seelow hat derzeit 5 Punkte, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen. Gespielt wurden bisher 10 Spiele, was immerhin zwei mal 5 ist. Die Anzahl der geschossenen Tore und auch die Anzahl der bekommenen Tore kann man beide nicht durch 5 teilen, ebenso die Tordifferenz. Markant ist, der Name des Trainers von Seelow besteht aus 5 Buchstaben.
    Interessant ist hierbei, dass die Zahl 23 auch eine Rolle spielt, denn bekanntermaßen ist 2+3=5!

Heut gehts nach Lübben, mal sehen ob es mehr zu holen gibt, als das Leinöl für Mutti!

Ahhh... Darauf hätte ich auch selbst kommen müssen! Danke :)

• Also ein Desolater Auftritt in der ersten Halbzeit. :gruebel:

Kann man so nicht sagen. Habe ja schon mehrere Spiele in Waltersdorf gesehen. Wenn man die spielen lässt, haben auch andere Mannschaften dort hoch verloren(Laubsdorf z.B. 0 zu 4). So war es gestern jedenfalls. Waltersdorf geht nach einem schön herausgespielten Tor früh in Führung, davon hat sich TuS nie wirklich erholt. Auch in der 2.Halbzeit noch große Möglichkeiten, 2 mal alleine auf den Keeper, dazu Pfosten, man ist noch glimpflich abgekommen auch weil die Waltersdorfer ein bis zwei Gänge zurüch geschaltet haben.
    War trotzdem sehenswert, alleine der Schuß aus ca. 30m in den Winkel von Herrn Moritz war das Eintrittsgeld wert.
    Allen noch einen schönen und entspannten Fußballnachmittag. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Also ein Desolater Auftritt in der ersten Halbzeit. :gruebel:

Sachsenhausen wurde gestern in der ersten Halbzeit nach allen Regeln der Fussballkunst vorgeführt und zerlegt! Was der RSV da spielerisch geboten hat, war sehr beeindruckend. Leider war man schon da und in der zweiten Halbzeit im Abschluss nicht mehr konsequent genug, sonst hätte der Turnverein ein echtes Debakel (8 oder 9 Null) erlebt, so chancenlos wie sie waren. Eigentlich wollte man ja einen oder mehr Punkte mitbringen (man sah die Chancen 50/50), doch dieser Gästetraum war schon nach 5 Minuten ausgeträumt.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Erste Halbzeit gestern war Fußball,wie es (nur) Waltersdorf in der BBL zeigt; sehr schöne Tore !!!
    Alle anderen haben "für" den RSV gespielt;aber wie schon gesagt; die Saison ist lang.
    Aber es ist schon beachtlich,daß es hier fasr nur bzw. viel um den RSV geht :thumbup:
    Weiter so RSV ; nächste Woche Pokal und dann geht es weiter in der Liga.
    Schönes Wochenende :halloatall:

• Erste Halbzeit gestern war Fußball,wie es (nur) Waltersdorf in der BBL zeigt; sehr schöne Tore !!!
    Alle anderen haben "für" den RSV gespielt;aber wie schon gesagt; die Saison ist lang.
    Aber es ist schon beachtlich,daß es hier fasr nur bzw. viel um den RSV geht :thumbup:
    Weiter so RSV ; nächste Woche Pokal und dann geht es weiter in der Liga.
    Schönes Wochenende :halloatall:

Mensch, du sollst mir meine Frage beantworten. ;) Und nur wegen deiner unsinnigen Eröffnung/Behauptung, drehte es sich um Waltersdorf, aber eigentlich nur um dich. Aber du schweigst ja lieber, egal. :kuss:

"Fußball wie es nur Waltersdorf zeigt"
    So viel Ignoranz, die dadurch zur Arroganz wird, ist widerlich. Grade wenn man gesehen hat was Strausberg am letzten Freitag gespielt hat. Ausserdem sind wir die spielstärkste Mannschaft der Liga. :D Alle anderen können nichts ........... . ;) :nein:
    Zu unserem Spiel schreibe ich morgen was, ich bin einfach zu betrunken. 8o Und mir ausserdem noch nicht im klaren, wie ich das Spiel bewerten soll. :gruebel:

• Mensch, du sollst mir meine Frage beantworten. ;) Und nur wegen deiner unsinnigen Eröffnung/Behauptung, drehte es sich um Waltersdorf, aber eigentlich nur um dich. Aber du schweigst ja lieber, egal. :kuss:

So viel Ignoranz, die dadurch zur Arroganz wird, ist widerlich. Grade wenn man gesehen hat was Strausberg am letzten Freitag gespielt hat. Ausserdem sind wir die spielstärkste Mannschaft der Liga. :D Alle anderen können nichts ........... . ;) :nein:
    Zu unserem Spiel schreibe ich morgen was, ich bin einfach zu betrunken. 8o Und mir ausserdem noch nicht im klaren, wie ich das Spiel bewerten soll. :gruebel:

Mensch, du sollst mir meine Frage beantworten. ;) Und nur wegen deiner unsinnigen Eröffnung/Behauptung, drehte es sich um Waltersdorf, aber eigentlich nur um dich. Aber du schweigst ja lieber, egal. :kuss:

Springt doch auf den ollen Rio nicht immer an :bindafür: , lasst den armen doch zufrieden oder :knuddel: Euch.

• Babelsberg II gewinnt heute verdient beim LFC mit 2 zu 0. Erste Halbzeit babelsberg klar besser, LFC ganz schwach.
    In der 2.Halbzeit wenigstens eine Steigerung mit Chancen zum Anschlußtreffer, aber es reichte dann doch nicht. :bindagegen:
    Wir müssen jetzt langsam mal nach unten schauen, fast alle haben von unten gepunktet. :bindagegen:
    Jetzt mal im Pokal Selbstvertrauen holen und dann in der Meisterschaft durchstarten.
    Da kommen ja noch Hammerspiele auf uns zu. Auf gehts und wehrt Euch, sonst sehe ich rabenschwarz. :abgelehnt: :abgelehnt:

... deshalb habt ihr auch letzte Woche 3 Stück von Strausberg eingeschenkt bekommen und seid ja angeblich sogar noch gut bei weggekommen :lach:
    @ Fehre
    ... ist doch eigentlich schnell erzählt : Lübben macht ein schnelles Tor, danach bekommt Strausberg das Spiel in den Griff und macht das 1-1 noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel schießt Strausberg das 2-1 und alle haben die Geschichte schon abgehakt !!
    Lübben kämpft sich wieder ins Spiel und erzielt das 2-2. Als dann in der 86. ( !!!!! ) Minute das 3-2 für Lübben fällt haben das wohl alle schon wieder als erledigt angesehen, aber Strausber erzielt in der 90. das 3-3 .
    Achso ja , 2 Elfmeter hat der Lübbener Keeper auch noch mal so zwischendurch gehalten ....
    So , und nun haben beide `nen Punkt und TRB hat auch noch was für Mutti ;)

3 Mal editiert, zuletzt von pandiani () aus folgendem Grund: das mit dem zitieren üben wir aber nochmal ;) habe es verkürtzt da das scrollen nervt.

• Grün Weiß Lübben - FC Strausberg oder auch 6 Tore und eine Mission!

Pünktlich 07.30 Uhr werd ich wach, aber nicht, weil ich topfit ausgeschlafen bin, sondern einfach nur, weil ich Brand hatte.
    Einen Brand soll man bekämpfen und so bestand mein Frühstück aus 3 Toast, 4 Spiegeleiern, einem Teller Tomate-Mozarella, einem Himbeertee und einem Berliner Pilsner (ohne Gewinncode im Deckel). Nach dem kleinen Frühstück musste mein Stück Körper, welches noch mit dem vorhergehenden Umtrunk zu kämpfen hatte, aufgeweckt werden, damit man pünktlich zur Abfahrt 10.45 im Stadion sein konnte. Abfahrt hat sich um ca. 1 Minute verzögert, weil ein einzelner Herr noch was geschäftliches in der Stadiontoilette zu tun hatte.
    Die üblichen Verdächtigen des Reisemobs bestanden aus Fehre, Punk, dem Bezieher, Luftbus, Jordon (mit J!) und dem gottesgleichen TrB aka Trieb! Auf zum Burger King, die zweite Hälfte der Mannschaft einsammeln, ein wenig Rechtskunde in Sachen Waffengesetz erfahren, irgendwo im nirgendwo Ente Neumann eingesammelt und festgelegt, dass an diesem Samstag alle Wörter mit J am Anfang gut sind. Joggen, Joghurt, Jeräte und Jold!
    Nach einer überschaubaren Fahrtzeit sahen wir das Ortseingangsschild: Lübben, die Perle des Spreewalds.
    Mein zweiter Besuch in Lübben, jedoch war beim ersten Mal alles anders. Wenn man Lübben hört, neigt die gemeine Hausfrau dazu, sofort an Leinöl zu denken. So auch meine Mutti, gut dachte ich mir, Mutti is die Beste und gibst Dein bestes.
    Die Mission lautete: Leinöl auftreiben. Seitens der RGU gabs helfende Hinweise wie "Kaufland hat bis 20 Uhr offen" oder "Wir halten nachher vielleicht noch an ner Tanke an". Danke Jungs, ich habs anders probiert. Den Luftbus unter den Arm geklemmt und Eingeborene gefragt, ob es irgendwo einen Tante-Emma-Laden gibt. Die Frau mit dem wahrscheinlich längsten Haar der Welt am Kinn schickte mich 2 KM nach rechts, der Mann mit dem gelben Eimer schickte mich 600 Meter nach links. Logisch, welches Ziel ich gewählt hab, Bude gefunden, Tür zu. Samstags nur bis zwölfe. Geschockt und schwerstens traumatisiert konnte mir nur noch ein Wunder helfen. Wunder gibt es nicht, also ab ins Stadion und fertigmachen für Fußball. Dank Lupus seinem Studentenausweis gabs ermäßigt 3€ (normal 4€) und n Stadionheftchen (recht dünn). Die restlichen Truppenteile haben sich bereits im Sonnenschein auf die Terrasse des ehemaligen Vereinsheims gesetzt (das ist zu, Neubau inkl. Kabinentrakt soll 2012 fertig sein) und taten das, was sie am besten konnte, Würfeln. Schocken heißt das Spiel, also ran an den Becher. Die erste Runde soverän verloren, aber der Glaube an den B04-Becher von Lupus hat geholfen. Wir waren übrigens im Stadion bevor die Getränke-Elfen einsatzbereit waren, nach ca. 10 Minuten Sitzzeit wurde uns die erste Trommel gefüllt mit 6 frisch gezapften Bier (Radeberger-Becher, 2,50€) an den Tisch gebracht (!!!). Danke an dieser Stelle für die Versorgungs-Leute, Bier war super, die Erdbeerschnäpse sowieso und die Bockwurst soll ebenfalls grandios gewesen sein, dazu noch ne anständige Prise Freundlichkeit und Humor, da können sich andere Vereine was abschauen. Zum allgemeinen Wohlbefinden hat noch die Info beigetragen, dass das Fußballspiel ca. 15 Minuten später anfängt, so konnten wir länger würfeln.
    Zu Spielbeginn nahmen die meisten RGU-Jungs in der Sonne platz, nur ein einzelner Herr (ich) stellte sich an die Längstgerade in den Schatten, wo zur allgemein recht frischen Temperatur noch 4 blöde Piepels dazu kamen, die blödere Kommentare abgegeben haben, als die RGU in ihrer Vereinsgeschichte je getan hat. Ich hasse Kinder. Strausberg von Beginn an nicht so spielfreudig wie vergangenes Wochenende, die Ursache war jedoch schnell gefunden. Wo im Spiel gegen Waltersdorf noch Räume und flexible Gegner waren, standen heute 2 Mann auf dem Fuß und viel zu viele Lübbener in der ersten Hälfte. Konterfußball, mein persönlicher Albtraum. Lübben 1:0, Strausberg irgendwann 1:1. Ein Tor für Strausberg zurückgepfiffen, angeblich Abseits, da bin ich mir nicht so sicher, 2 Elfmeter in Halbzeit 1 verschossen. 1. Elfer durch Boldt, jeder im Stadion wusste, in welche Ecke er schießt, leider auch der Keeper. 2. Elfer durch Neumann, da sag ich mal nichts zu.
    Wie schon vor mir erwähnt, 86. Minute das 3:2, der Dolchstoß war da. Die Dolchstoßlegende war eine beliebte Verschwörungstheorie und so sollte es auch im Jahr 2011 sein, Strausberg macht den Ausgleich 3:3.
    Na toll, einen Punkt geholt, für uns am Ende sehr glücklich. Aber da war doch noch was, Nach Abpfiff kam jemand in Richtung der Strausberger und erkundigte sich nach TrB. Er fand ihn auch alsbald und drückte ihm eine Flasche Leinöl in die Hand. Fan13, wenn Du in Strausberg bist, sag Bescheid und es gibt Bier. Riesendank für die geilste Aktion des Tages. Selbst meine Mitreisenden, die mich anfangs noch müde belächelten, haben Respekt gezollt und fanden das toll!

Auf der Rückfahrt waren alle ein wenig müde, ich hab meine geschätzte 5. Sonnenbrille seit Mai kaputt gemacht, Fehre hat die Landschaft verschönert und meine Mutti hat von mir feierlich eine Flasche Leinöl überreicht bekommen!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Jut jemacht TrB, dann brauche ich ja nichts zu schreiben. Meine Überschrfit wäre gewesen: Strausberg versucht sich selbst zu schlagen, schafft es aber nicht. Mit der letzten Konsequenz und Konzentriertheit, hätte man hier gewonnen. In den ersten 10 Minuten kommen wir ja schon drei mal frei zum Schuß bzw. Kopfball......... . Ein bisschen weniger Überheblichkeit hätte uns auch ganz gut getan. Immerhin konnte man noch Moral beweisen und einen Punkt mitnehmen.

• @ pandiani
    DANKE !!!!!! :bia:
    Weiß auch nicht, was da los war, hatte nach ner halben Stunden " Rettungsversuche " keinen Bock mehr. War ja auch schon spät ;)
    @ TrB
    kein Ding , werde dann sicher nach Strausberg kommen, hoffe Mutti hat sich gefreut :)

• Die Homepage des FC-Strausbergs sagt HIER folgendes aus:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!