9. Spieltag

  • Auf gehts :thumbsup:


    Freitag, 28.10.


    SG Union Sandersdorf - SV Rot-Weiß Kemberg 2:1


    Samstag, 29.10.


    VfB 1906 Sangerhausen - TSV Völpke 2:2
    SV Edelweiß Arnstedt - BSV Halle-Ammendorf 1:1
    Hallescher FC II - FC Grün-Weiß Wolfen 0:0
    Oscherslebener SC - 1. FC Romonta Amsdorf 3:1
    1. FC Magdeburg II - TV Askania Bernburg 6:1


    Sonntag, 30.10.2011


    SV Fortuna Magdeburg - Magdeburger SV 90 Preussen 2:4
    1. FC Lok Stendal - Haldensleber SC 3:0

  • Freitag, 28.10.


    SG Union Sandersdorf - SV Rot-Weiß Kemberg 3:0


    Samstag, 29.10.


    VfB 1906 Sangerhausen - TSV Völpke 2:1
    SV Edelweiß Arnstedt - BSV Halle-Ammendorf 0:1
    Hallescher FC II - FC Grün-Weiß Wolfen 1:2
    Oscherslebener SC - 1. FC Romonta Amsdorf 3:1
    1. FC Magdeburg II - TV Askania Bernburg 4:3


    Sonntag, 30.10.2011


    SV Fortuna Magdeburg - Magdeburger SV 90 Preussen 0:3
    1. FC Lok Stendal - Haldensleber SC 2:2

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Hey.


    SG Union Sandersdorf - SV Rot-Weiß Kemberg 2:0
    VfB 1906 Sangerhausen - TSV Völpke 1:0 :schal1: :support: :bindafür:
    SV Edelweiß Arnstedt - BSV Halle-Ammendorf 1:1
    Hallescher FC II - FC Grün-Weiß Wolfen 2:1
    Oscherslebener SC - 1. FC Romonta Amsdorf 1:2
    1. FC Magdeburg II - TV Askania Bernburg 2:0
    SV Fortuna Magdeburg - Magdeburger SV 90 Preussen 1:3
    1. FC Lok Stendal - Haldensleber SC 1:2


    Gruß,
    Soran


  • Hallescher FC II - FC Grün-Weiß Wolfen 1:2


    Mutig, mutig - ich hoffe doch es machen sich ein paar Grün-Weiße auf den Weg. Die Einladung von vor drei Wochen steht natürlich noch. :bia:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Mutig, mutig - ich hoffe doch es machen sich ein paar Grün-Weiße auf den Weg. Die Einladung von vor drei Wochen steht natürlich noch. :bia:


    Bin dann nachher am Sandanger mit Frau und Durst ! :schal2: :bia: :schal4:



    Freitag, 28.10.


    SG Union Sandersdorf - SV Rot-Weiß Kemberg ( Erg. siehe Einträge von Knolle 8) )


    Samstag, 29.10.


    VfB 1906 Sangerhausen - TSV Völpke 2:0
    SV Edelweiß Arnstedt - BSV Halle-Ammendorf 1:2
    Hallescher FC II - FC Grün-Weiß Wolfen 1:1
    Oscherslebener SC - 1. FC Romonta Amsdorf 1:0....wenn sie so spielen wie in Wolfen
    1. FC Magdeburg II - TV Askania Bernburg 3:1


    Sonntag, 30.10.2011


    SV Fortuna Magdeburg - Magdeburger SV 90 Preussen 0:2
    1. FC Lok Stendal - Haldensleber SC 2:1

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................


  • Bin dann nachher am Sandanger mit Frau und Durst ! :schal2: :bia: :schal4:


    Immer wieder gerne. :bia:



    Zum Sportlichen: die Zweite passt sich immer mehr dem Niveau der Ersten an. Die Verletzungen von Fiebiger & Schnelle können wohl nicht kompensiert werden, Knaack unter seinen Möglichkeiten und die Rückholaktion von Teixeira zur Ersten tut der U23 auch nicht gut. Folgerichtig ein am Ende umkämpftes 0:0, spielerisch aber keine Augenweide. :pinch:


    Besagter Sebastian Dräger mit dem schütteren Haar ist übrigens Jahrgang 1990. :verweis:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hey.


    Sangerhausen verliert verdient gegen Völpke mit 1:6. Das war gar nichts heute. Bemmann hält noch einen Elfmeter und konnte in einer anderen Szene gleich drei mal hinternander glänzen.
    Mund abputzen und weitermachen.


    Gruß,
    Soran
    :support:

  • Bis auf ne kleine Schürfwunde vom Stollen alles wieder klar. War aber nich angenehm, weil mir im ersten Moment janz ordentlich die Luft weggeblieben ist. Sowat hat aufm Sportplatz nüscht zu suchen! :thumbdown: Sagt aber auch ne ganze Menge über den Intellekt des Sportfreundes R. aus.