Türkiyemspor-Eisenhüttenstadt 0:1

• Zitat

Original von ahlen
    Bei deinem Text war es hingegen ganz einfach, denn es ging nur um Anmache und sonst nichts.

Falsch es ging nur darum eurem Türkiyemfan mal zu zeigen das es nicht nur bei Deutschen Fussballspielen, Auseinandersetzungen mit Ausländern gibt, so wie es Türkiyemfan ja immer behauptet...

Das hat man auch gestern wieder gemerkt. Kaum hat man mal was gegen die Spieler von Türkiyemspor gesagt(und ich rede hier nicht von Beleidigungen), wurde man gleich wieder schief angeguckt.

Manchmal dachte ich wirklich die dachten wir alle wären Nazis, bloß weil wir einen von dieser Sorte bei uns hatten.

Genau dieser Quatsch mit den Schnipseln bei euch im Stadion!
    Regt euch drüber auf das wir mit Schnipseln schmeißen und macht es in anderen Stadien genauso, so ein Unsinn. :lach:

Für mich ist das Thema "Gästebucheintrag-bei-Türkiyemspor" jedenfalls vom Tisch und ich freue mich über drei so wichtige Punkte. :ja: :!:

• Zitat

Original von Der-vom-EFC
    Das hat man auch gestern wieder gemerkt. Kaum hat man mal was gegen die Spieler von Türkiyemspor gesagt(und ich rede hier nicht von Beleidigungen), wurde man gleich wieder schief angeguckt.

also dem kann ich mich nicht anschließen. Das Verhältnis beider Anhängergruppen während des Spiels war völlig normal. Daß man mit dem sportlichen Gegner nicht immer einer Meinung ist, ist doch völlig normal - und dazu gehört nunmal auch das "schief angucken" .
    Schief angeguckt wird man als Auswärtsfan doch so oft, da muß man drüberstehen und dann ist gut.
    Zum Thema Papierschnipsel schließe ich mich allerdings an: einfach lächerlich, was Türkiyemfan da für eine Provokations-Show abgezogen hat. Aber egal, wir haben die Punkte. Basta.

• Zitat

Original von Der-vom-EFC
    War aber so Alex, frag mal Hanke... :naja:

der hat ja auch schon ein paar im Kessel gehabt :lach:.
    ist nunmal so, wenn verschiedene Vereine (und in diesem Falle auch verschiedene Nationalitäten und Kulturen) aufeinandertreffen.

• Wir haben in unserem stadion konfetti verbot vom platzwart! und ich habe den jüngling von euch gebeten die am Eingang zu lassen! was er nicht tat! soviel zum konfetti! danke aber alex das du rübergekommen bist und dich unterhalten hast mit mir!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU
    Wir haben in unserem stadion konfetti verbot vom platzwart! und ich habe den jüngling von euch gebeten die am Eingang zu lassen! was er nicht tat! soviel zum konfetti! danke aber alex das du rübergekommen bist und dich unterhalten hast mit mir!

und? wird der kleine wegen des Konfettis jetzt jahrzehntelang Stadionverbot im Katzbachstadion bekommen? der arme Platzwart!
    Ist mir herzlich egal was Ihr für Konfettiverbot habt, schönen Gruß an Euren Platzwart, er soll sich nicht so haben (hat sich ja schon beschwert, als er nach dem Spiel die Werbeplanen wieder abnehmen mußte).
    Was das Gespräch angeht hättest du ja auch den Ersten Schritt machen können, aber egal jetzt. Hütte hat gewonnen. Cut!

• abgesprochen war ja das du kommst! naja trotzdem glückwunsch! ich kann mir schon denken was mit unsere mannschaft los ist! man konnte nicht sehen das sie wirklich gewinnnen wollten.

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Ich war gestern auch einigermaßen angefressen über die Leistung unserer Mannschaft. Aber was soll´s. Wir stehen auf den 5. Platz, und Yesilyurt und Hertha Am. haben auch verloren.

• ist es nicht etwas komisch das nur wenige gekämpft haben! und das sandhowe noch ne stunde am überlegen war im katzbach?

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU
    ist es nicht etwas komisch das nur wenige gekämpft haben! und das sandhowe noch ne stunde am überlegen war im katzbach?

vielleicht ist an den Gerüchten, daß Sandhowe zum BAK geht, doch etwas dran?

• sorry aber das denke ich wirklich! oder er ist frustiert über die niederlage gewesen! aber er war nie so drauf nach ein spiel! die kommenden tage werden entscheiden! es gibt vieeel mehr gerüchte die ich jetzt nicht nennen will! vielleicht später!

• Habe ich am Rande auch gehört:

Kadir Aslan (Türkiyemspor)und Ali Han (BSV Mitte/BAK) sind sich über Wechsel einig!Fuß und Stingl gehen!
    Das Geld wird für neue Spieler investiert und um die alten weiter zu bezahlen! Burowka wird neue Trainer bei BAK

• kann mir nicht vorstellen das die gehen! wenn ja dann hat unser vorstand wieder mal vieles falsch gemacht! und jetzt wird zeit das wir türkiyemfans ein zeichen zu setzten das das so nicht weitergehen kann!unser ziel war das nach jahren die finanzielle stabilität steht und das in dem verein ruhe einkehrt!

ich habe gehört das spieler nur gehen wenn sie angebote aus der 1 oder 2 liga bekommen! aber nicht tiefer!

• und jetzt hört man sowas :evil: :evil: GERÜCHTE ÜBER GERÜCHTE!
    wir haben glück das wir nicht mehr absteigen können!

• irgendetwas mit sozialistischen friedensstaat! komsich nur das einer mit sich mit einem eisernen kreuz mit der aufschrift ehre und stolz präsentierte! naja er wusste bestimmt was das heisst! wie gesagt es gibt überall idioten! danke nochmal an alex wegen der fahne! :))