FSV Wacker 90 Nordhausen
-
-
Nicht überraschend. So schlechte Ergebnisse mit diesem Wahnsinns-Kader... Mal sehen, wer jetzt darf und wie lange Kleofas Spaß an der Geschichte hat...
-
Der Neue ist da und wird wahrscheinlich den besten Kader kriegen, den er je trainierte.
-
-
Wacker holt sich traditionell Spieler von "oben". Jan Glinker kommt.
-
Wacker holt sich traditionell Spieler von "oben". Jan Glinker kommt.
Jetzt kommt Kammlott.
-
Wacker wird morgen den neunten Neuzugang vorstellen. Damit wird die "Gesamtmarktwertsumme" der Spieler die Millionengrenze übersteigen. Hut ab!
-
Selbst in der 3.Liga soll nicht Schluss sein. Na ja, mehr Einwohner als Aue hat man ...
-
-
Upps ich denke die wollten noch ein neues Stadion bauen...
-
Wie soll man das jetzt werten? Nicht, dass die nächste Insolvenz ins Haus steht …
-
Bei der PK gestern in Cottbus sagte der Cottbuser Trainer das es für nordhausen nicht gut aussieht und das noch ein Verein in der RL seine Gehälter nicht zahlen kann frage mich aber wo das der Herr Wörlitz her weiß
-
Bei der PK gestern in Cottbus sagte der Cottbuser Trainer das es für nordhausen nicht gut aussieht und das noch ein Verein in der RL seine Gehälter nicht zahlen kann frage mich aber wo das der Herr Wörlitz her weiß
Vielleicht hat Pelle Wohlwitz selber nix bekommen. Wer weiß....
-
Das steht seit heute auf der Homepage. Sagt allerdings wenig aus.
-
Es wird mittlerweile von einer Schuldenlast von neun Millionen Euro gesprochen.
https://www.mdr.de/sport/fussb…vor-schuldenberg-100.html
Wer leiht eigentlich einem Regionalligisten derart viel Geld? Wie soll denn sowas jemals refinanziert werden? Neun Millionen Euro könnten ja nicht mal in der dritten Liga zurückgezahlt werden. Das ist doch totaler Irrsinn. Allein die kurzfristigen Verbindlichkeiten sollen bei über 500.000 Euro liegen. Das dürfte doch wahrscheinlich mehr als die Jahreseinnahmen sein. Ich denke mal, dass dürfte es für Wacker gewesen sein. -
https://www.mdr.de/sport/fussb…vor-schuldenberg-100.html
Wer leiht eigentlich einem Regionalligisten derart viel Geld? Wie soll denn sowas jemals refinanziert werden? Neun Millionen Euro könnten ja nicht mal in der dritten Liga zurückgezahlt werden. Das ist doch totaler Irrsinn. Allein die kurzfristigen Verbindlichkeiten sollen bei über 500.000 Euro liegen. Das dürfte doch wahrscheinlich mehr als die Jahreseinnahmen sein. Ich denke mal, dass dürfte es für Wacker gewesen sein.Über 3 Millionen wird der Jahresetat geschätzt … da hat man sich schon Liga 3 angenähert.
-
Wer leiht eigentlich einem Regionalligisten derart viel Geld?Es kommt drauf an bei wem man Schulden hat.. RB hat ca. über 50 mill. Schulden bei irgendeinen Getränkemarkt (ich weiss den Namen nicht ) lok hatte damals bei ETL Schulden und das wurde dann in einen kommischen Spendenfond umgewandelt. Also abwarten
-
NOFB: "Wer leiht eigentlich einem Regionalligisten derart viel Geld?"
Sehen wir es doch mal pragmatisch:
bei den derzeitigen "Minuszinsen" kann "man" es doch mal probieren.....
-
Ich bin mir sicher, dass das Kartenhaus zusammenfallen wird. Gespannt dürfte man sein, wenn der zweite Regionalligist ist, bei dem es ordentlich Krachen soll.
Tief im Westen kippen gerade die Sportfreunde Lotte um. Fußball und Geld das passt in den unteren Ligen nicht zusammen.
-
Der Trainer ist weg und geht zur SGD.