FC Spandau

  • Davon geht doch sowieso ganz Fußball-Berlin aus, dass Ihr die Hupen aus Kladow ordentlich abschiessen werdet. Die haben im Schnitt nur über 4 Tore erzielt, aber waren ja auch noch nicht am Ziegelhof zu Gast!


    Nen halbes Dutzend solltet Ihr denen schon mal locker einschenken, dann reichts ja evtl. für ein Remis :D . Bin auf jeden Fall gespannt wie oft die personifizierte Kladower Tormaschine am ziegelhof zuschlagen wird. Lg Rumpel ;)

  • :D :D . Danke für diese einleuchtende Erläuterung. Drücke Euch natürlich die Daumen, aber bevor von der nä Saison geredet wird, muss erst noch 27 mal der Schweiß fliessen und dann sehen wir weiter. Bin echt am überlegen, ob ich mir das Spiel am kommenden Sonntag mal live und vor Ort antue - nur die mitten in der Nacht liegende Anstosszeit ist bislang noch furchteinflössend und abschreckend zugleich ;( . Lg Rumpel ;)

  • Das Spiel am Sonntag gegen SCC ist richtungsweisend. Wenn das nicht gewonnen wird ist der sofortige Wiederaufstieg erstmal in weite Ferne gerückt. Jetzt darf nicht weiter geschwächelt werden!!!! SCC ist nicht so stark wie sie in der Tabelle stehen, die müssen weggehauen werden!

  • waren die anderen Spiele = 1 Unentschiden + 5 Niederlagen auch Beschiss?
    Jedes zweite Spiel wurde verloren und das als absoluter und selbst ernannter Favorit!


    Platz 10 in der Tabelle nach 13 Spieltagen sagt doch alles.


    Bin mal gespannt ob die Großsponsoren weiterhin ihre Vereinsbrille tragen, so wie du, oder ob sich in der Winterpause doch das ein oder andere Gerücht bestätigt.


    Das Schiri Jäger die größte Pfeiffe von allen Schiris in der Landesliga ist, ist jedem klar.


    Viel Erfolg gg Wittenau.

  • Einfach nur peinlich, was Spandau in den letzten Wochen abliefert!!! Gehe mal davon aus, dass Mansour nicht der letzte Einkauf in dieser Saison war. Mit Obereuter, Senkaya, Kelm Brüder, Biermann,Ohadi,Helfrich, Maus usw usw hat man noch nicht genug Spieler von oben geholt, die Mannschaft kann noch ein paar Stars gebrauchen ;) :thumbup:


    Viel Spaß beim Geld ausgeben, mehr als Platz 5 ist mit dieser Söldner Truppe nicht drin...Der Trainer scheint wohl nur auf ausgelaugte Spieler zu stehen, die in der Landesliga sich nicht quälen wollen......


    Vielleicht reicht es ja gegen den fast Absteiger Wittenau für 3 Punkte, viel Erfolg dabei!!!!!

  • "brutalen Beschiss" = wenn man verliert, sich dabei selbst unsportlich nach Strich und Faden verhält und als Kompott jeglicher Hang zur Selbstkritik fehlt!!!! :bindagegen:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jetzt ist auch Kladow schon vor uns, unglaublich. Das mit Jo´Thal war brutaler Beschiss!!!


    :sleeping::sleeping::sleeping:


    Was seid Ihr denn für ein jämmerlicher Haufen ???
    Erst sich nicht anständig benehmen können und dann noch rumheulen.
    An eurer Stelle würde ich nach dem Samstagspiel einfach mal Fresse halten.
    Aber ich vermute mal der Grund für eure Niederlage war der ach so schlechte Schiedsrichter.
     
    "Jetzt ist auch Kladow schon vor uns, unglaublich"


    Klingt nach so einer Vorstellung recht arrogant.
    Ich fand Kladow mindestens eine Klasse besser als euch.

  • Rumpel, eröffnet habe ich das hier, weil 06 bislang ja noch in der Berlinliga geführt wird. Und da gehts ja erst in der nächsten Saison weiter!!!

    Ja, jedoch aller Voraussicht nach OHNE Spandau 06!!! Ich hoffe, dass Du mal langsam die Pillen gewechselt hast. Tipp: Halluzigene sollen hilfreich sein bei Wahrnehmungsstörungen. Und der Mannschaft wünsche ich, dass sie sich nach dem ordentlichen Saisonstart und dem Absturz, nun mal zusammenreisst, um den Fall ins Bodenlose zu stoppen. Lg Rumpel ;)


  • "Jetzt ist auch Kladow schon vor uns, unglaublich"


    Klingt nach so einer Vorstellung recht arrogant.
    Ich fand Kladow mindestens eine Klasse besser als euch.

    Sehr sympathisch, die Jothaler! FC Spandau für einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten tabellarisch echt schwach.... Auf Jothal und Kladow! :D