Champions League 2011/12

• R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Langweiliges Endspiel. Bayern schlecht, Chelsea noch schlechter.

Was für Ansprüche! Die Kickers müssen einen sehr gepflegten Ball spielen. Langweilig ist sehr schwer nachzuvollziehen und Bayern fand ich auch nicht schlecht. Dass Chelsea schlechter war, kann man so stehen lassen, aber immerhin stimmte die Abwehrleistung. Glaube auch nicht, dass die Welt (davon) untergeht ...

• Langweiliges Endspiel. Bayern schlecht, Chelsea noch schlechter. Freut mich für Abramowitsch. Geile Weiber und Champions-League-Sieger ist doch besser als nur geile Weiber :thumbsup:
    City Meister und Chelsea CL-Sieger, gut dass die Welt im Dezember untergeht... :lach:

Ich empfand es als ein schlechtes Spiel, wenngleich nicht langweilig. Und für Abramowitsch oder Chelsea kann ich mich nicht freuen, habe nur Unverständnis für die Bayern.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-vOTE…hmerurkunde+fc+bayern.jpg]

Und die CL-Saison in Buchform: Link

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Sehe es ein bisschen anders als der Papzt. Bayern gestern für mich mit einer Truppe, die in der Bundesliga SO nicht unter die Top 10 kommen würde. Hintendrin der alte Mann Butt, Badstuber bei beiden Gegentoren überfordert, der Rest der Abwehr gegen schwaches ManCity selten gefordert. Vom Mittelfeld gingen keine Impulse aus, bissl "Hacke, Spitze, nutzlos" bringt rein gar nix. Petersen vorne völlig im Stich gelassen. Leute wie Usami, Prancic (Torschüsse Richtung Eckfahne), Contento, Tymo, Alaba haben bei solchen Spielen rein gar nix zu suchen. Die Aussage "Leute mit kleinen Wehwehchen müssen geschont werden" reine Verarsche. Die Auswechselbank machte sich flachsend beim Stande von 0:2 warm. Sollen sie doch Klartext reden und sagen was Phase ist: "Wir sind Erster und schonen die A-Elf". Zum Glück blieb diese Art von Wettbewerbsverzerrung, die ohne Frage LEGITIM ist, für Napoli ohne Folgen. Soll sich der Hoeneß aber nie wieder aufregen, wenn HSV gegen Bremen den Ersatztorwart ins Tor stellt oder was von Fünfjahreswertung faseln.

Ansonsten Sensation in Basel, Inter kickt Porto raus und Zagreb schickt Ajax ins Tränental. Aber in Zeiten, wo Katar ne WM bekommt ist eben alls möglich.

warum wundert es mich nicht, dass gerade du fußballexperte nichts zum letzten auftritt von lev in der euro league schreibst, ....pffffff.