Gute Freunde kann NIEMAND trennen..
Lahm, sein Buch und wieso?
-
-
Armer Flip. Erst beim Casting für die Nutella-Werbung durchgefallen und nun muss er auch noch Bücher schreiben (lassen), um nicht von der BLÖD-Zeitung als Rosettenkasper geoutet zu werden. Kleiner Tipp an Jogi-Bär: Er kommt am liebsten über links...
@P-Bärchi: Du bist
-
Wie wird Hansi das finden ? ..und:
bedeutet das, daß wir auch bald mit Büchern von Arnchen/Arnold und Mario G. zu rechnen haben ( die Sie schreiben lassen ) !?
Da bekommt der Begriff Zirkeltraining ja nochmal eine ganz andere Note.. -
Wieso schlecht beraten?
Hätte sich irgendjemand groß für das Buch interessiert, wenn er es nicht so öffentlichkeitswirksam beworben hätte?
Ziemlich durchsichtig das Ganze. -
Was ereifern sich hier einige, die nicht das Buch gelesen haben können ? Die Zeilen wurden aus dem Zusammenhang gerissen und vorab veröffentlicht. Und nichts anderes steht dort drinnen als das, was wir alle von außen erkennen konnten am Zustand und am Spiel der jeweiligen Mannschaften. Daß einige Lahm hier als Ja-Sager abstempeln ist auch nicht zu verstehen, ist er doch einer der Wenigen, die immer Klartext geredet haben. Nun hat er lediglich bestätigt, daß Völler von seinem Rum und Klinsmann von seinem Namen leben, fachlich aber genausowenig für einen Trainerjob geeignet sind, wie die unter ihnen trainierten Mannschaften es zeigten.
Dennoch gebe ich mein Geld lieber für andere Bücher aus. -
Also auch OHNE das Buch gelesen zu haben: DAS traue ich weder Tante Käthe noch Füllip zu.
Nun hat er lediglich bestätigt, daß Völler von seinem Rum und Klinsmann von seinem Namen leben....
-
...fachlich aber genausowenig für einen Trainerjob geeignet sind, wie die unter ihnen trainierten Mannschaften es zeigten...
...wie Klinsi jüngst bewies, als er nach der 0:1-Niederlage seiner US-Boys jammerte, dass der Gegner ja nur destruktiv spielte und hinten drin stand. Hm...hätte ich die letzten 3 Worte jetzt nicht wählen sollen ?
Silli: Der Freud´sche Verschreiber mit dem Rum war gut (so er denn unabsichtlich war)
@P-Berg: "SG" fängt gleich an -
Was ereifern sich hier einige, die nicht das Buch gelesen haben können ?
Dennoch gebe ich mein Geld lieber für andere Bücher aus.Was ereiferst Du Dich, wenn Du das Buch nicht gelesen hast ?
Flüps Spezialität: eindeutig nicht das Bücherschreiben(lassen).. eher Manndeckung und das Defensivspiel !
-
-
Absicht? ..von Flüppy !? ..meinste echt !? ..der hat sich doch entschuldigt ? .. und homophob is er auch nich.
-
Ich hatte vorher vor dem kleinen Waigel schon keinen Respekt, jetzt wird dies durch seine Charakterlosigkeit nur noch unterstrichen!
-
Wieso ereifert ihr euch denn alle so?
"... der will nur spielen."