Da ich den Rest der Woche wenig Zeit haben werde, gibts die "Expertenrunde" bissel früher:
Samstag, 27.08. 14:00 Uhr
Hagenower SV vs SG Aufbau Boizenburg 1:1
Boizenburg zeigt sich gut erholt von der deftigen Auftaktniederlage und bekommt berechtigten Elfmeter kurz vor Schluss, nachdem der HSV es versäumt hat nachzulegen!
Schweriner SC vs TSG Gadebusch ?:?
Wird heißer Tanz auf hohem Niveau.
Parchimer FC 92 vs SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:1
Die Wut im Bauch bei der SG bekommt der Aufsteiger zu spüren. Dennoch haperts bei der SG noch im Spiel nach vorne --> ein Standard wird helfen! Der PFC rennt lange an, aber das Tor scheint wie vernagelt!
SG Groß Stieten vs Lübzer SV 1:3
Viel wird wohl davon abhängen wie die SG das Spiel in Grabow einordnet. Mein Tip ist eher meine Einschätzung der Leistungsvermögen, aber ein Spiel dauert ... und ein Spiel beginnt mit... und ein Spiel muss erst gespielt werden!
Samstag, 27.08. 15:00 Uhr
SV Blau Weiß Polz vs Grevesmühlener FC 5:4
Hier brennt der Baum am Samstag! Der GFC führt zur Pause 3:0, aber die Polzer rennen, kämpfen und siegen am Ende verdient.
Sonntag 28.08. 15:00 Uhr
SG Roggendorf 96 vs SG Dynamo Schwerin 4:1
Nach 2 Minuten legt Palla n linken Hammer auf die Wiese, den man in Roggendorf so schnell nicht vergessen wird. Danach jedoch nimmt das Unheil seinen Lauf und Dynamo geht "baden". Allerdings stehen bei Dynamo Jungs auf dem Feld, die sich zu mehr als 100 % mit dem Verein identifizieren. Und sowas zählt oft mehr als fußballerische Überlegenheit.
Neumühler SV vs SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:3
Aufgrund der gezeigten Leistung gegen uns gönne ich der SpVgg den Sieg in meiner "liebsten" Sportstätte in und um Schwerin. Beim NSV ist es zudem merklich ruhig dieses Jahr...naja..wir kommen ja auch erst im April
Bleibt sauber Jungs!