Tips 2. Spieltag LL West

  • Da ich den Rest der Woche wenig Zeit haben werde, gibts die "Expertenrunde" bissel früher:


    Samstag, 27.08. 14:00 Uhr


    Hagenower SV vs SG Aufbau Boizenburg 1:1


    Boizenburg zeigt sich gut erholt von der deftigen Auftaktniederlage und bekommt berechtigten Elfmeter kurz vor Schluss, nachdem der HSV es versäumt hat nachzulegen!


    Schweriner SC vs TSG Gadebusch ?:?


    Wird heißer Tanz auf hohem Niveau.


    Parchimer FC 92 vs SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:1


    Die Wut im Bauch bei der SG bekommt der Aufsteiger zu spüren. Dennoch haperts bei der SG noch im Spiel nach vorne --> ein Standard wird helfen! Der PFC rennt lange an, aber das Tor scheint wie vernagelt!


    SG Groß Stieten vs Lübzer SV 1:3


    Viel wird wohl davon abhängen wie die SG das Spiel in Grabow einordnet. Mein Tip ist eher meine Einschätzung der Leistungsvermögen, aber ein Spiel dauert ... und ein Spiel beginnt mit... und ein Spiel muss erst gespielt werden!


    Samstag, 27.08. 15:00 Uhr


    SV Blau Weiß Polz vs Grevesmühlener FC 5:4


    Hier brennt der Baum am Samstag! Der GFC führt zur Pause 3:0, aber die Polzer rennen, kämpfen und siegen am Ende verdient.


    Sonntag 28.08. 15:00 Uhr


    SG Roggendorf 96 vs SG Dynamo Schwerin 4:1


    Nach 2 Minuten legt Palla n linken Hammer auf die Wiese, den man in Roggendorf so schnell nicht vergessen wird. Danach jedoch nimmt das Unheil seinen Lauf und Dynamo geht "baden". Allerdings stehen bei Dynamo Jungs auf dem Feld, die sich zu mehr als 100 % mit dem Verein identifizieren. Und sowas zählt oft mehr als fußballerische Überlegenheit.


    Neumühler SV vs SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:3


    Aufgrund der gezeigten Leistung gegen uns gönne ich der SpVgg den Sieg in meiner "liebsten" Sportstätte in und um Schwerin. Beim NSV ist es zudem merklich ruhig dieses Jahr...naja..wir kommen ja auch erst im April :halloatall:


    Bleibt sauber Jungs!

  • keine große ahnung mehr von der LL, aber ich denke es reicht, um unter den topp 3 tippern zu landen :ja:


    Samstag, 27.08. 14:00 Uhr


    Hagenower SV vs SG Aufbau Boizenburg 2:2
    hagenow besser gestartet als erwartet . . . boize schlechter gestartet als erwartet = unentschieden !!


    Schweriner SC vs TSG Gadebusch 5:2
    ssc offensiv sehr gut aufgestellt, gadebusch immer mit vorsicht zu genießen . . . ich denke es wird ein fussballfest !!
    muss mal schauen welches team ich mir antun werde, vieleicht sieht man sich.


    Parchimer FC 92 vs SG 03 Ludwigslust / Grabow 3:1
    parchim zu hause wird es schon richten. wenn ich mir lulu/grabow so anschaue . . oli bahls spielt wohl auch nicht mehr. offensiv unheimlich dünn aufgestellt. diese saison kann kritisch werden.


    SG Groß Stieten vs Lübzer SV 1:1
    bauchtipp !! lübz scheitert an kampfkraft der heimelf . . .


    Samstag, 27.08. 15:00 Uhr


    SV Blau Weiß Polz vs Grevesmühlener FC 2:1
    der alte mann saß letzte woche wohl nur auf der bank . . . aber enrice macht das schon irgendwie.


    Sonntag 28.08. 15:00 Uhr


    SG Roggendorf 96 vs SG Dynamo Schwerin 3:1
    heimsieg, aber trotzdem schwer zu tippen. man sollte nicht unterschätzen das diejenigen, die "SGD" sind jetze teilweise selber gegen das leder treten.


    Neumühler SV vs SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:3
    beim besten willen . . okay, ranch hin oder her . . . aber alles andere wäre für mich eine überraschung !

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 1:3
    Boizenburg wird das Spiel per Konter entscheiden

    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:0
    Schwer aber das wird sich der SSC nicht nehmen lassen gegen gute Gadebuscher


    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:0
    Heimdebut und angeschlagene Gäste

    SG Groß Stieten - Lübzer SV 1:2
    Hmmm... Stieten letzte Woche mit einer C-Elf unerklärlich klar gewonnen. Die Personalsorgen können wohl kaum schlechter werden aber Lübz wird ein anderes Kaliber!


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 4:1
    GVM wohl zu schwach, keine Ahnung warum und was da los ist.


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 2:1
    Wer in Boizenburg 3:0 gewinnt sollte eigentlich keine Probleme haben gegen stark dezimierte Gäste. Trotzdem wird Dynamo lange dagegen halten!

    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:3
    Denke auch das Cambs den Dreier einfährt!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 1:1
    Keine Sieger in einem sehenswerten Derby


    Schweriner SC - TSG Gadebusch 1:0
    Geduldsspiel gegen tief gestaffelte, unangenehme Gäste, aber ein Ding wird durchrutschen

    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:0
    Lulu hat mich mächtig enttäuscht, ihnen scheint etwas die Torgefahr abzugehen. PFC dichter am Sieg.


    SG Groß Stieten - Lübzer SV 2:3
    Enges Spiel auf engem Platz.

    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 2:0
    GVM wird versuchen desser zu stehen und bekommt dann trotzdem 2 Dinger von Knaacki.


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 1:1
    Respekt für den Sieg in Boizenburg, damit hätte ich im Leben nicht geglaubt, an einen Sieg Dynamos gegen Neumühle aber auch nicht...


    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 5:4
    Der Ranchfaktor entscheidet.

  • Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg ?:?
    Das bisher wieder keiner auf uns tippt ist hoffentlich wieder ein gutes Ohmen. ;)
    Fakt ist, dass wir nicht wie AWO letztes Jahr so viele Heimspiele vergeigen dürfen und damit sollten wir am WE beginnen es nicht zu tun :P


    Schweriner SC - TSG Gadebusch 4:1
    Heißer Tanz, erst am Ende wirds dann deutlich.


    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:0
    Einfach so, frage mich auchwer bei der SG03 die Tore machen soll...


    SG Groß Stieten - Lübzer SV 3:1
    Der kleine Platz liegt Lübz nicht, kampfstarke Stietener werden die Punkte daheim behalten


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 2:1
    Schwer zu tippen, da man nicht weiß in wie weit das GFC Lazarett sich lichtet. Aber in Polz ists für jeden schwierig zu punkten.


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 2:2
    Bauchtipp nennen es die meisten hier ;)


    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:1
    Auf der Ranch ists immer schwer zu gewinnen... Tendenz eher zur Punkteteilung wenn Cambs seine Chancen nutzt.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 0:3


    die Hagenower können im nachbarschaftstreff nicht überzeugen, boizenburg mit Wut im Bauch und vorn viel durchschlagskräftiger als noch vor Wochenfrist,




    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:0


    Die Gadebuscher sahen in Schwerin schon immer gut aus, ob es aber etwas zu holen gibt entscheidet wohl die Offensive von beiden Mannschaften.Auf jeden Fall find ich Freibier zur Saisoneröffnung richtig geil!




    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 0:2


    Parchim tapfer kämpfend, aber gegen die Routine und Abgezocktheit gibt es außer einem Gastgeschenk(Grabower Küsschen)nichts zu holen




    SG Groß Stieten - Lübzer SV 0:1


    Stieten mit großen Personalsorgen aber auch mit großen Herz, trotzdem reicht die individuelle Klasse der Lübzer für einen knappen Sieg


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 5:0


    die Euphorie am tannenberg ist wohl erloschen, keine spielberichte mehr, keine Angaben zur Vorbereitung und die Gerüchte um den trainer bedeuten für die Zukunft nichts gutes und deshalb dieser klare Sieg der polzer




    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 0:1


    Die nächste Truppe die mit der ungewohnten Spielweise und den unglaublichen Fans nicht zurecht kommen werden.




    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 5:3
    Cambs gegen spielende gegner wohl überzeugend aber gegen Kampfkraft und Ranch ist kein Leezener gewachsen

  • SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 5:0


    die Euphorie am tannenberg ist wohl erloschen, keine spielberichte mehr, keine Angaben zur Vorbereitung und die Gerüchte um den trainer bedeuten für die Zukunft nichts gutes und deshalb dieser klare Sieg der polzer

    Der Bericht folgt noch, auch wenn das Spiel schon 1-2 Tage zurückliegt.


    Und was gibt es für GErüchte um den Trainer? Die würden mich ja auch mal interessieren! ?(

  • Soderle, dann mal auf ein Neues... ^^


    Samstag, 27.08. 14:00 Uhr


    Hagenower SV vs SG Aufbau Boizenburg 2:1
    Aufbau noch geschockt vom letzten Spieltag und der HSV nutzt seinen Heimvorteil. Tor für Boizenburg durch nen 25-m-Hammer von . . . B-King! :D


    Schweriner SC vs TSG Gadebusch 4:0
    Zu Hause brennt beim SSC aber mal gar nichts an.


    Parchimer FC 92 vs SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:0
    Die SG bleibt auch weiter ohne Tor. Man muss sich mal vorstellen, was da in der Vergangenheit an Stürmern von Bord gegangen ist: Thomas, Bahls, Breß . . . Zimmer, das wäre Deine Chance gewesen! :D
    Wenn der PFC drin bleiben will, muss man zu Hause gegen einen angeschlagenen Gegner gewinnen.


    SG Groß Stieten vs Lübzer SV 3:1
    Wenn ich an letzten Samstag denke, ist Lübz ganz weit von der Rolle eines Aufstiegsaspiranten entfernt. Das war noch nichts. Zumal man mit den langen Bällen wohl meistens im gegnerischen Toraus landen wird. Stieten dafür scheinbar schon in Fahrt...ergo...


    Samstag, 27.08. 15:00 Uhr


    SV Blau-Weiß Polz vs Grevesmühlener FC :
    @ Jepro: Wenn Du mit dem alten Mann olle Wilkens meinst, solltest Du Deine Quellen hinterfragen. Der war nämlich gar nicht vor Ort. Ich hoffe, dass das diesen Samstag anders sein wird. Weiterhin werden hoffentlich Oliver Möller und Christoph Neumann wieder dazustoßen. Wenn dem so sein sollte, sehe ich sehr gute Chancen auf einen Sieg unsererseits. Zumal uns der GFC zu Hause mehr als liegt.


    Sonntag 28.08. 15:00 Uhr


    SG Roggendorf 96 vs SG Dynamo Schwerin 2:0
    Wer Boizenburg auswärts mal eben 3:0 putzt, sollte auch mit Dynamo im jetzigen Zustand keine Problem haben.


    Neumühler SV vs SpVgg Cambs-Leezen Traktor 0:4
    C/L mit Wut im Bauch!

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Wenn Du mit dem alten Mann olle Wilkens meinst, solltest Du Deine Quellen hinterfragen. Der war nämlich gar nicht vor Ort. Ich hoffe, dass das diesen Samstag anders sein wird. Weiterhin werden hoffentlich Oliver Möller und Christoph Neumann wieder dazustoßen. Wenn dem so sein sollte, sehe ich sehr gute Chancen auf einen Sieg unsererseits. Zumal uns der GFC zu Hause mehr als liegt.


    Bin ebenfalls, verwundert, davon ausgegeangen das Thilo dabei war... Grund ist bei mir das hier gewesen... :gruebel:




    PS: 25 Meter Hammer, soweit kann ich gar nicht schießen und so dicht komme ich gar nicht vor unser Tor ;)

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • SV Blau-Weiß Polz vs Grevesmühlener FC :
    @ Jepro: Wenn Du mit dem alten Mann olle Wilkens meinst, solltest Du Deine Quellen hinterfragen.



    Ersatzbank
    1 Mario Kopischke
    10 Oliver Möller
    11 Thilo Wilkens
    14 Christian Jerichow


    laut fussball.de

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Parchimer FC 92 vs SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:0
    Die SG bleibt auch weiter ohne Tor. Man muss sich mal vorstellen, was da in der Vergangenheit an Stürmern von Bord gegangen ist: Thomas, Bahls, Breß . . . Zimmer, das wäre Deine Chance gewesen!
    Wenn der PFC drin bleiben will, muss man zu Hause gegen einen angeschlagenen Gegner gewinnen.


    Tja, einige Sachen kann man manchmal nicht vorher sehen. Dass Oli Bahls kürzer treten wird war bekannt, dass Paddy Breß kurz vor Wechselfrist sich dem SSC anschließen wird, war so nicht vorhersehbar... Nun freu ich mich wieder für Eldena das Runde ins Eckige zu befördern... Bin halt nur ein Landesklassenstürmer *ggg*


    Trotzdem tippe ich auf ein 3:0 für die SG-Jungs, weil sich die Etablierten nicht noch mal so eine verkorste Saison wie letztes Jahr einbrocken wollen. Tore: Jenner Duske per Kopf, Kretsche und Jensi Richter!

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • ja genau, alleine is nich so das ware ... ;(
    leider is die LL west da fast gar nicht vertreten ... hoffe das da bisschen mehr zuwachs bzw bewegung rein kommt


    hier ist sie gut vertreten, wo ist das Problem?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Ich tippe jetzt auch den zweiten Spieltag um nicht nur als Klugschnacker dar zustehen! Übernehme keine Haftung bei 100% Fehlerquote :wacko: Dürft auch gerne rumkriteln.



    Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 2:2
    Hagenow fängt gut an, doch Boizenburg kämpft und kann den Fehlstart verhindern


    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:0
    Schweriner SC locker leicht Zuhause zum 2. Saisonsieg


    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:1
    Parchim auf eigenem Platz mit Euphorie, trotz der Niederlage im 1. Saisonspiel, zum ersten Dreier!


    SG Groß Stieten - Lübzer SV 2:2
    Lübz verpennt total den Start und erarbeitet sich bis zur 90. min einen Punkt


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 1:2
    Grevesmühlen verbessert zum Auftakt und entführt mit ganz viel Glück 3 Punkte


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 3:0
    Roggendorf zuhause weiterhin mit ganz viel Rückenwind


    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 2:2
    Langweiliger Kick, gerechte Punkteteilung

  • Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 2:1
    Lenzer macht nach 0:1 Rückstand einen Doppelpack und wird auf dem Titelblatt vom SVZ Lokalsportteil als Man of the Match von Herr Willmann gefeiert !!!


    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:0
    Der SSC tut sich noch schwer, gewinnt aber nach Leistungssteigerung in Hälfte zwei und kommt langsam ins rollen.


    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:1
    Parchim wird alles dran setzen den ersten Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen, aber Duske köpft in der Nachspielzeit zum viel umjubelten Ausgleich!!!


    SG Groß Stieten - Lübzer SV 2:2
    Ich glaube das Spiel wird nen Kampf in dem es keinen klaren Sieger geben wird. Tendenz zum Heimsieg.


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 4:0
    Victor Knaagali der alte Kenianer in herausragender Verfassung. Er knipst drei mal, wird in der 80 Minute unter tobenden Applaus ausgewechselt und mausert sich zum
    Geheimfavoriten für Olympia 2014 in London :thumbsup:


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 1:1
    Tendenz zum Heimsieg...


    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:3
    Henning mit nem Doppelpack gegen die Ranchkicker...


    Ein Verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende euch allen.

  • Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 2:2


    Die SGA rennt lange an und der HSV spielt befreit auf - Punkteteilung.


    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:0


    Starker SSC trifft zu Hause auf einen Fastabsteiger des letzten Jahres - souveräner Heimsieg.


    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:1


    Die SG 03 läuft lange einem Rückstand hinterher und darf sich eines späten Ausgleichs erfreuen.


    SG Groß Stieten - Lübzer SV 1:2


    Der LSV robust gegen gut dagegen haltende Groß Stietener - knapper Sieg für die Gäste.


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 2:0


    SVBWP müht sich zum Heimdreier.


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 1:1


    Remis im Duell der Unbekannten.


    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 1:3


    C. Henning marschiert mit zwei Toren zur Kanone.

  • Hagenower SV - SG Aufbau Boizenburg 0:2
    Sieg für Boizenburg, eine "Blamage"? reicht


    Schweriner SC - TSG Gadebusch 2:0
    Schweriner SC steigert sich von Spiel zu Spiel


    Parchimer FC 92 - SG 03 Ludwigslust / Grabow 2:0
    Parchim auf eigenem Platz mit Euphorie zum ersten Dreier! und wer soll für LuLu treffen?



    SG Groß Stieten - Lübzer SV 0:2
    Lübz will oben mitspielen, also muss auch in Stieten gewonnen werden?


    SV Blau Weiß Polz - Grevesmühlener FC 1:1
    Grevesmühlen nimmt einen Punkt aus der Polzer Heide mit, warum auch immer


    SG Roggendorf 96 - SG Dynamo Schwerin 3:0
    Roggendorf zuhause ein verdammt schweres Pflaster (oder sollte ich Moor sagen?)


    Neumühler SV - SpVgg Cambs-Leezen Traktor 0:2
    Ziel einstelliger Tabellenplatz, da muss auch auf der Ranch gewonnen werden
    Jungs ich vertrau euch, Rest erzähl ich Christoph