Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

  • Sili
    Da Euer Trainer geküngigt hat (laut FUWO), kommt ja der jenige, über den wir uns am Sonnabend unterhalten haben, wohl in frage oder?


    Über wen Ihr Euch unterhalten habt, weiß ich nicht. Ein Wunschkandidat macht es laut standt gestern Abend nicht.

  • Er hat aber mit der Mannschaft den Aufstieg geschafft.


    Das ist korrekt, habe den Eindruck aber bei O-Burg z.B die auf Aufstiegskurs waren, die haben sich einen Trainer gehohlt um den Aufstieg zu verhindern. In Schwedt hat man den Trainer gelassen und der hat vieleicht gespürt, das er dann gehen soll.

  • Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 1:1
    Petersh./Eggersdorf - Rot-Weiß Prenzlau 4:1
    Chemie Premnitz - Victoria Templin 1:1
    OHV Velten - Oranienburger FC 1:3
    Forst Borgsdorf - FC Hennigsdorf 1:3
    Eintracht Teltow - BSC Rathenow 4:2
    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 6:1
    FSV Bernau - Rot-Weiß Kyritz 1:1

  • Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 4:1


    Petersh./Eggersdorf - Rot-Weiß Prenzlau 2:1


    Chemie Premnitz - Victoria Templin 2:1


    OHV Velten - Oranienburger FC 0:5


    Forst Borgsdorf - FC Hennigsdorf 1:2


    Eintracht Teltow - BSC Rathenow 5:1


    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 4:0


    FSV Bernau - Rot-Weiß Kyritz 1:4

  • Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 1:1

    Petersh./Eggersdorf - Rot-Weiß Prenzlau 0:1


    Chemie Premnitz - Victoria Templin 2:0

    OHV Velten - Oranienburger FC 0:2

    Forst Borgsdorf - FC Hennigsdorf 1:3

    Eintracht Teltow - BSC Rathenow 4:2

    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 5:0

    FSV Bernau - Rot-Weiß Kyritz 1:2

  • Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 1:0
    Petersh./Eggersdorf - Rot-Weiß Prenzlau 1:1
    Chemie Premnitz - Victoria Templin 2:2
    OHV Velten - Oranienburger FC 1:2
    Forst Borgsdorf - FC Hennigsdorf 1:1
    Eintracht Teltow - BSC Rathenow 2:0
    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 3:0
    FSV Bernau - Rot-Weiß Kyritz 4:2

  • Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 2:1


    Petersh./Eggersdorf - Rot-Weiß Prenzlau 2:1


    Chemie Premnitz - Victoria Templin 2:1


    OHV Velten - Oranienburger FC 1:1


    Forst Borgsdorf - FC Hennigsdorf 1:2 (aufgestiegen und jetzt noch eine Zugabe) :schal1: :schal4: :bia:

    Eintracht Teltow - BSC Rathenow 2:1


    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 4:0


    FSV Bernau - Rot-Weiß Kyritz 2:1

  • meine Tipps zum Saisonausklang


    SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 1:1


    SV Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - FSV Rot-Weiß Prenzlau 2:0


    TSV Chemie Premnitz - SC Victoria Templin 3:1


    SC OHV Velten - Oranienburger FC Eintracht 1:4


    FSV Forst Borgsdorf - FC 98 Hennigsdorf 2:2


    RSV Eintracht Teltow - BSC Rathenow 3:1


    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 3:0


    FSV Bernau - SV Rot-Weiß Kyritz 2:1


    :support:



    ps. Allen eine schöne und erholsame Sommerpause

  • Hoffe alle kommen gesund durch den letzten Spieltag. Persönlich wünsche ich mir, dass wir heute nicht verlieren und als Aufsteiger ne komplette Saison ohne Heimniederlage hin kriegen. :schal2:

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 6:6 :rofl:


    SV Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - FSV Rot-Weiß Prenzlau 3:3


    TSV Chemie Premnitz - SC Victoria Templin 1:1


    SC OHV Velten - Oranienburger FC Eintracht 1:0 :bia:


    FSV Forst Borgsdorf - FC 98 Hennigsdorf 1:1


    RSV Eintracht Teltow - BSC Rathenow 3:2


    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 6:1


    FSV Bernau - SV Rot-Weiß Kyritz 1:1 :motz:

  • SV Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 1:1


    SV Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf - FSV Rot-Weiß Prenzlau 2:2


    TSV Chemie Premnitz - SC Victoria Templin 0:3


    SC OHV Velten - Oranienburger FC Eintracht 1:4


    FSV Forst Borgsdorf - FC 98 Hennigsdorf 2:4


    RSV Eintracht Teltow - BSC Rathenow 3:0


    Schönwalder SV - Fortuna Babelsberg 1:2


    FSV Bernau - SV Rot-Weiß Kyritz 1:1

  • Zum Abschluß dieser Saison für beide Teams ein versönliches Resultat.Bei gutem Fußballwetter,Platzverhältnissen und toller Atmosphäre im Waldstadion, zeigten Beide Mannschaften ein gutes Landesliga Spiel. Die Platzherren mit dem besseren Beginn,denn der Ball wurde schnell und direkt gespielt und dass bescherte den Gästen einige einige Probleme,da sie oft zu weit vom Gegner entfernt standen.Große Torgefahr entwickelte sich dadurch aber nicht,weil der entscheidene Pass oft weit im Toraus landete oder in der Prenzlauer Hintermannschaft stecken blieb.Erst eine Einzelaktion des Blau-Weiß Spielers Wetsphal brachte die 1:0 Führung der Gastgeber,als er eine langen Pass aufnahm und dem Prenzlauer Keeper aus Nahdiztans keine Chance ließ.Die Prenzlauer Abwehr reklamierte auf Abseits,aber der Linienrichter stand genau auf Ballhöhe.Jetzt verstärkte Prenzlau den Druck und die Gastgeber hatten großes Glück,denn zwei mal rettete das Alluminium.Nach der Pause das gleiche Bild,Prenzlau drückte die Gastgeber in die eigene Hälfte und erspielte sich gleich mehrere Großchancen.Der längst überfällige und verdiente 1:1 Ausgleich dann durch J.Persecke. Die Gäste aus der Uckermark danach mit den größeren Möglichkeiten,die aber sehr knapp des Tor der Gastgeber ferfehlten.Am Ende ein gerechtes Unentschieden.Schierileistung bis zur 70.Min voll in Ordnung,was danach in seinem Kopf vorging,wird nur er verstehen.Mehrere gelbe und eine gelb/rote Karte,die nur er erklären kann,denn keine dieser Verwarnungen wegen Foulspiels.

  • Hallo an alle leute die hier so getippt haben es war eine schöne 'SAison mit euchb es hat auch viel spass gemacht mit euch zusammen zu tippen und ich wollte nur noch tschüss sagen und wünsche euch noch viel spass beim tippen leute bis auf ein nächstes mal auf wiedersehen goodbey



    grüße euer fussballfreak23 :bia: :bia: :bia: