Vielleicht gehts ja auch um den Manager!
Info
Machen Rentner um diese Zeit nicht ihr Mittagsschläfchen!?
Vielleicht gehts ja auch um den Manager!
Info
Machen Rentner um diese Zeit nicht ihr Mittagsschläfchen!?
@ Emma ...
Weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast ,aber kämpfen war das nicht !!! Ehr Glück das der ofc kein fussball gespielt hat und ihr immer die Bälle weg dreschen konntet .
Ich bin kein ofc Fan aber es hätte 2 klare Elfmeter geben müssen ... Seit froh das ihr den Punkt mitgenommen habt aber erzähl mir nichts von kämpfen ...
Der einzige der sich versucht hat dagegen zu stemmen war euer kleiner 20er
Nächstes mal bitte ein bisschen objektiver ...!!!
So hat jeder seine Meinung. Ich lass Deine so stehen.
Der Oburg Trainer war der selben Meinung! Oder war er betrunken?
War ja noch lange im Vereislokal, mit seinen ehemaligen Spieler aus Oberligazeiten!
Im übrigen ein Elfer, so sah es auch der Schiedsrichterbeobachter!
Und man spielt so wie der Gegner es zu lässt! Glück hin oder her!
Bis Freitag, 18:30! Oder liege ich da auch falsch?
So hat jeder seine Meinung. Ich lass Deine so stehen.
Der Oburg Trainer war der selben Meinung! Oder war er betrunken?
War ja noch lange im Vereislokal, mit seinen ehemaligen Spieler aus Oberligazeiten!
Im übrigen ein Elfer, so sah es auch der Schiedsrichterbeobachter!
Und man spielt so wie der Gegner es zu lässt! Glück hin oder her!
Bis Freitag, 18:30! Oder liege ich da auch falsch?
Nicht 19:00 Uhr Anstoß???
Gut gespielt aber verloren,war am Ende das Fazit der Rot-Weiß Elf aus Prenzlau,die wohl auch noch auf M.Schindler mit schwerer Verletzung ausscheidend auf die nächsten Spieler verzichten müssen .Nach einer spielerischen Steigerung zum "Grottenkick" gegen den Tabellenletzten aus Babelsberg,wo es am Ende wenigstens zur Punkteteilung reichte,ließ man in Rathenow Punkte liegen.Es trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander,die ihre Mühe und Not hatten,spielerisch über weite Strecken,den Gegner in Schwierigkeiten zu bringen,die mit Rathenow aber die etwas bessere Abwehr stellte.Die Gäste erspielten sich in den ersten 20 Min ein klares Übergewicht und hatten zwei klare Einschußmöglichkeiten,die wieder leichtfertig vergeben wurden.Ab der 25.Min kamen die Hausherren besser in die Partie und versuchte immer über ihre technisch starken außen,in die Prenzlauer Abwehr Löcher zu reißen,das ihnen in der 34.Min gelingen sollte,als Schmook überlegt im Strafraum nicht selbst abschloß,den Ball quer legte und der Rathenower Stürmer unbedrängt den Ball Richtung Tor bringen konnte.T.Arndt im Tor der Gäste reagierte sehr stark,war aber beim Nachschuß chancsenlos.Prenzlau nur kurz geschockt,versuchte sofort eine Antwort zu geben,aber erst ein Mißverständniss in der Rathenower Hintermannschaft brachte kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich durch E.Bressel,der überlegt vollendete.Rathenow mit mehr Offensivdrang zu Beginn von HZ II und mit einigen Chancen das Resultat ihrerseits zu erhöhen.Dann ein Elfmeterpfiff,als ein Rathenower Spieler im Strafraum umgerissen wurde.T.Arnd im Tor ließ sich aber nicht verladen und hielt den schwach geschossenen Strafstoß.Der sofortige Abschlag,kam aber postwendent zurück und ein Schuß aus 25 m konnte nur nach vorn abgewehrt werden und dieser Abpraller wurde unbedrängt im Tor untergebracht .Rathenow verwaltete ab diesem Zeitpunkt dieses Resultat mit gelegentlichen gefährlichen Kontern und die Gäste versuchten den Ausgleich zu erzielen,hatten aber an diesem Spieltag nicht das Glück auf ihrer Seite,denn einige Torschüsse gingen nur sehr knapp am Gehäuse der Rathenower vorbei.Am Ende eine vermeidbare Niederlage.Schirileistung am Ende aus Sicht der Gäste etwas umstritten.Hatte keinen spielentscheidenen Einfluß,ließen aber in HZ II das teilweise"schmutziges"Spiel der Rathenower ungestraft.
Anfrage von Borgsdorf auf Verlegung, da kein Flutlicht aufń Rasenplatz.
Sonst müssten beide auf Kunstrasen. Bernau zugestimmt.
Deswegen schon 18:30.
Anfrage von Borgsdorf auf Verlegung, da kein Flutlicht aufń Rasenplatz.
Sonst müssten beide auf Kunstrasen. Bernau zugestimmt.
Deswegen schon 18:30.
Danke, ansonsten Spitzenspiel in Lobetal heute
Alles anzeigenFSV Bernau - Oranienburger FC Eintracht 1:1 (Trainerwechsel gegen Trainerauflösung)
Fortuna Babelsberg - FC Schwedt 02 0:2 (so wie der Name)
FC 98 Hennigsdorf - SC Victoria 1914 Templin 2:1
RSV Eintracht 49 Teltow -TSV Chemie Premnitz 0:0 (umkämpftes Duell auf Augenhöhe)
SV Rot-Weiß Kyritz - SV Schwarz-Rot Neustadt 1:3 (Döbbelin trifft immer)
Ich glaube wir sind doch "Ex-perten" (na ja, fast)
Jepp ! Daher mal die Frage: Wer steigt auf b.z.w. ab ?
Glückwunsch zu Platz 1.
Ich hoffe ihr lasst es euch jetzt nicht mehr nehmen und zieht das Ding ...
Endstand Borgsdorf - Velten 2:0. Verdienter Heimsieg unserer Förster!
Glückwunsch zu Platz 1.
Ich kann Deine Stimmung verstehen, aber da sind noch ein paar Spiele zu spielen. Wenn sich die personelle Situation und die Wehwehchen einiger Spieler nicht bessern (wovon ich ausgehe), dann bleibt es sicher bis zum Schluß offen. Warum sollte es uns besser gehen als anderen? Wobei die erstmalige Tabellenführung gewiß noch einen moralischen Schub bewirken kann. Denn nun sind die anderen in Zugzwang.
Bo ! Was für Phrasen. 5 Euro fürs Schweinchen.
Glückwunsch zu Platz 1.
Habe Dich vermist. Also ich war gegen 24:00 Uhr zu Hause. Ali war übrigens der Fahrer. Es war der harte Kern zweier Teams zum Schluß.
Was war das eigentlch für eine "Unterschriftenaktion?" Gerne auch per PN.
Habe Dich vermist. Also ich war gegen 24:00 Uhr zu Hause. Ali war übrigens der Fahrer. Es war der harte Kern zweier Teams zum Schluß.
Was war das eigentlch für eine "Unterschriftenaktion?" Gerne auch per PN.
ja mein chef hatte leider kurzfristig was dagegen. echt schade, wäre zur moralischen unterstützung von gerd gerne da gewesen. aber man sieht sich ja immer zweimal im leben .....
3 Prognosen:
Drei Mannschaften (Schwedt, FC 98, OFC) streiten sich um die Spitze.
Der 2.Platz wird auch wieder interessant, da in der Südstaffel Hohenleipisch ne Niederlagenserie gestartet hat. ( FC 98 und Hohenleipisch im Moment die gleichen Punkte)
Babelsberg ist weg vom Fenster, Velten und Kyritz streiten sich.
PS: Und in der nächsten Saison gibt´s wieder ein Oranienburger Derby
(Nur eine Klasse tiefer )
Alles anzeigen
3 Prognosen:
Der 2.Platz wird auch wieder interessant, da in der Südstaffel Hohenleipisch ne Niederlagenserie gestartet hat. ( FC 98 und Hohenleipisch im Moment die gleichen Punkte)
gehe ich bis auf den dreikampf an der spitze mit. das ding ist durch
Alles anzeigen
3 Prognosen:
Ich will Deine nachgewiesene Kompetenz nicht anzweifeln. Aber es steigt wahrscheinlich nur 1 Team aus der Verbandsliga ab, wenn ich richtig liege, und da hat Stahl Brandenburg momentan noch Einiges aufzuholen. Auch wenn ich es ihnen gönnen würde, daß sie es schaffen. Ansonsten sind Deine Voraussagungen wirklich unfaßbar genau !
Ich will Deine nachgewiesene Kompetenz nicht anzweifeln. Aber es steigt wahrscheinlich nur 1 Team aus der Verbandsliga ab, wenn ich richtig liege, und da hat Stahl Brandenburg momentan noch Einiges aufzuholen. Auch wenn ich es ihnen gönnen würde, daß sie es schaffen. Ansonsten sind Deine Voraussagungen wirklich unfaßbar genau !
eigentlich müssten 2 aus der bb-liga absteigen,
- da es keinen oberliga-absteiger gibt
- einen bb-liga aufsteiger
- und drei ll-aufsteiger
also hat unser ortsnachbar noch ein kleines problem .......
aber egal, wer weiß ob ich nächstes jahr noch dabei bin
... nach momentanen Stand steigen zwei BBL Teams in die Oberliga auf!