Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

• Victoria Templin-Rot-Weiß Kyritz 3:0 (1:0) :schal1: :schal1: :schal1:
    Templin mit einer starken leistung gegen schwache Kyritzer.Wen das Ergebnis zweistellig geworden wäre hätte sich die Mannschaft aus Kyritz nicht beschweren können.

• Besteht die große Wahrscheinlichkeit,dass es sich in beiden Spielen um den besagten Herrn P...... handelt??? :motz:

• Besteht die große Wahrscheinlichkeit,dass es sich in beiden Spielen um den besagten Herrn P...... handelt??? :motz:

Ja klingt so ähnlich wie Stolz.......... :thumbdown:

Hatten wir zum Glück das letzte mal vor 3 Jahren als Schiri. (Spiel in Werder total verpfiffen)
    Ist diese Saison 2 mal als Liri bei uns aufgetaucht.
    Und ich dachte der ist degradiert worden.

• Ach ja,der liebe Herr P....,er kann schon Leben in so manches tristes Spiel bringen!!! ;( :rotekarte: :gelbekarte:

Schönwalder SV - FC Schwedt 2:1
    Rot-Weiß Kyritz - Rot- Weiß Prenzlau 3:3
    Fortuna Babelsberg - Victoria Templin 1:3
    BSC Rathenow - Oranienburger FC 0:2
    FSV Bernau - FC Hennigsdorf 1:4
    Oberhavel Velten - Chemie Premnitz 0:0
    Forst Borgsdorf - Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf 3:1
    Eintracht Teltow - Schwarz-Rot Neustadt 1:0

• Schönwalder SV - FC Schwedt 3:1

Rot-Weiß Kyritz - Rot- Weiß Prenzlau 1:3

Fortuna Babelsberg - Victoria Templin 1:1

BSC Rathenow - Oranienburger FC 1:4

FSV Bernau - FC Hennigsdorf 1:1

Oberhavel Velten - Chemie Premnitz 1:0

Forst Borgsdorf - Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf 2:1

Eintracht Teltow - Schwarz-Rot Neustadt 1:1

• Schönwalder SV - FC Schwedt 1:2
    SSV mit mageren 2 Püntkchen in der Rückrunde, da sollte für Polonia...ääähh Schwedt was zu machen sein

Rot-Weiß Kyritz - Rot- Weiß Prenzlau 2:2
    Prenzlau auswärts eher dünne, gg abstiegsberdohte Gastgeber reicht es max. zu nem Remis

Fortuna Babelsberg - Victoria Templin 1:3
    Fortuna nutzt ja der 3er eh nix mehr, können se also auch verlieren :whistling:

BSC Rathenow - Oranienburger FC 3:2
    Aufstieg und der OFC, dat passt nicht zusammen :P

FSV Bernau - FC Hennigsdorf 1:3

Oberhavel Velten - Chemie Premnitz 1:0

Forst Borgsdorf - Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf 3:1

Eintracht Teltow - Schwarz-Rot Neustadt 2:0

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SSV mit mageren 2 Püntkchen in der Rückrunde, da sollte für Polonia...ääähh Schwedt was zu machen sein

Heißen die Randberliner Vereine auch alle FC Boulette ? Die Spieler bei uns kommen alle aus einem Umkreis von 15 km. Darf man den nicht nutzen, nur weil die Leute rechts von der Oder anders sprechen ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich bin gar nicht oben. Ich wollte nur etwas klarstellen. Bei uns spielen mit Sicherheit mehr Schwedter als Briesener bei Briesen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• :rofl: :rofl: ...geiles Argument...da bin ick baff...

meinste wirklich...ihr habt doch auch nur ca. 35.000 Einwohner?!

...wogegen wir aus dem vollen Schöpfen können bei knapp 2.300 ansässigen Leutchens in Briesen :rolleyes:

so, ich hab dann auch mal schnell durchgezählt...in der bisher abgelaufenen Saison kamen bereits 9 Briesener zum Einsatz...

...klarstellen muss man im übrigen nur etwas, wenn eine Unwahrheit im Raume steht...6 polnische Staatsbürger (oder wie es RSV Eintracht 49 Teltow schreibt: "gegen die polnische Achse des FC Schwedt 02") in der Anfangsformation sind mehr als die Hälfte von 11...also Polonia :P :P :P

überall weißt du deinen hochschullehrerartigen Senf dazuzugeben, nur bei deinem noch vor Wochen (von dir selbst) so arg kritisierten Verein, wirste plötzlich dünnhäutig...versteh ick nich?! :lach:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Schönwalder SV - FC Schwedt 2:2

Rot-Weiß Kyritz - Rot- Weiß Prenzlau 1:1

Fortuna Babelsberg - Victoria Templin 1:2

BSC Rathenow - Oranienburger FC 1:2

FSV Bernau - FC Hennigsdorf 0:0

Oberhavel Velten - Chemie Premnitz 2:1

Forst Borgsdorf - Blau-Weiß Petersh./Eggersdorf 1:0

Eintracht Teltow - Schwarz-Rot Neustadt 1:1

• Ich werd überhaupt nicht dünnhäutig. Wir haben jahrelang nur mit Schwedtern Verbandsliga gespielt als das Potenzial noch da war. Nun gibt es da regional bedingt eben ein Defizit um das Niveau zu halten. Aber in Briesen scheint man in solchen Situationen keinen adäquaten Ersatz zu suchen ? Oder warum spielten einst so viele Frankfurter dort ? Diese wohnten übrigens weiter weg von Briesen, als die polnischen Spieler (4 davon sind Brüder) bei uns (zwischen 3 und 15 km).
    Auch wenn Dich mein hochschullehrerhafter Senf zu stören scheint, bei uns ist die Situation eine andere als in Seelow oder damals in Altlüdersdorf oder Altranft. Die wollten ihre Qualität damit verbessern, wir wollen sie nur halten. Aber für einen solchen Kleingeist wie Dich ist der Unterschied sicher kaum erkennbar. Zuletzt mal davon abgesehen, daß in der Regel nur 4 polnische Spieler in der Anfangsformation stehen. Wenn aber Spieler ausfallen, dann muß wohl umdisponiert werden. Und übrigens stehe ich weiterhin zu meiner damaligen Kritik. Was das eine mit dem anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht. Aber DU wirst es schon wissen.
    Und zu meinem Vergleich - natürlich kann man 35.000 mit 2.300 Einwohnern vergleichen. Wann solte nur wissen wie und warum. Denn das, was eine Stadt numerisch mehr auf dem Papier hat, bringt auch eine größere Konkurrenz anderer Vereine mit sich. Daher kommen auch nicht mehr Zuschauer im Normalfall, auch wenn das Potenzial größer ist. Aber das jetzt auch noch zu erklären ist mir zu viel. Ab einem gewissen Alter sollte man das alleine begreifen.

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• du hast doch aus der Banalität meines Tipps ein Drama gemacht :keks: ...aber da ich dich ja hier schon ne Weile "belese" werde ich mal den Fussballprofessor zufrieden lassen...nur eins, bei Gelegenheit werde ich dich an deine Worte erinnern, wenn du wieder auf Züge aufspringst, wo deine Meinung einen Scheiß interessieren und du dennoch den Schlauen raushängen lässt...

• überall weißt du deinen hochschullehrerartigen Senf dazuzugeben

wenn du wieder auf Züge aufspringst, wo deine Meinung einen Scheiß interessieren und du dennoch den Schlauen raushängen lässt...

:rofl: :rofl: :rofl: sagt derjenige, der täglich in gefühlten 20 threads seinen unqualifizierten brechdurchfall zu besten geben gedenkt. :thumbdown:

wat sagten eigentlich dein chef/in dazu, daß de während der arbeitszeit nur im www rumlungerst? :stumm: gibbet uffen amt nüscht wichtigeres zu tun?

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• du hast doch aus der Banalität meines Tipps ein Drama gemacht :keks: ...aber da ich dich ja hier schon ne Weile "belese" werde ich mal den Fussballprofessor zufrieden lassen...nur eins, bei Gelegenheit werde ich dich an deine Worte erinnern, wenn du wieder auf Züge aufspringst, wo deine Meinung einen Scheiß interessieren und du dennoch den Schlauen raushängen lässt...

Dein Tip hat mit dem Zusatz "Polonia" an Banalität verloren. Und wenn es ein Spaß sein sollte, dann kommt es immer noch darauf an, wer diesen Spaß macht und warum. Wie niedrig Deine Argumentation angesetzt ist zeigt schon alleine der Fakt, daß Du Dich mehr mit mir beschäftigst, als mit meiner Ansicht.