Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte
-
-
Zum Spiel :
Schönwalde - Hennigsdorf 1:1Die Ansetzung des Schiedsrichterkollektivs ließ es schon vorher erahnen: Toni Bauer
Und es sollte sich bewahrheiten, "Bauer sucht Foul!"
So viel Fehlentscheidungen in einem Spiel hab ich noch nie gesehen. Er sah Sachen die sonst
keiner sah, wirbelte mit den gelben Karten wie beim Pokern und wenn der Gegner sich mal hinlegte
oder "aua" rief gab es gleich Freistoß.
Das er dann das Spiel schon nach 89 Minuten beendete war nur die Krönung des Ganzen.Hier der ausführliche Bericht
Dieser krasse Unterschied bei den Schiedsrichterleistungen ist schon erschreckend!
Siehe Zitat von DUCOKI: Sehr faires Spiel (1 gelbe Karte) und sehr gutes Schiedsrichtergespann!
(von FC 98-Teltow unter der Leitung von Thomas Förster) -
Der Bericht auf der Homepage von Oranienburg trifft die Bewertung des Spieles sehr gut!
War knappes Spiel und absehbar das der gewinnt, der das erste Tor in diesem Spiel erzielt.
Damit dürft der RSV aus dem Titelrennen sein. -
Der Bericht auf der Homepage von Oranienburg trifft die Bewertung des Spieles sehr gut!
War knappes Spiel und absehbar das der gewinnt, der das erste Tor in diesem Spiel erzielt.
Damit dürft der RSV aus dem Titelrennen sein.sehe ich auch so, außer das der rsv aus dem rennen ist. das ist quatsch. es sind noch 13 spiele und was sind da die paar punkte? wir müssen noch gegen alle verfolger spielen und da ist alles möglich. es geht von woche zu woche. natürlich müssen wir nächste woche schönwalde irgendwie schlagen, sonst war der sieg in teltow wertlos ..... mal schauen .....
-
Die Ansetzung des Schiedsrichterkollektivs ließ es schon vorher erahnen: Toni Bauer
Also unser Schiri kam aus Teltow....
Wie man sowas ansetzen kann, versteh ich nich -
Also unser Schiri kam aus Teltow....
Wie man sowas ansetzen kann, versteh ich nichdas stimmt. hat man ja an unserem regulären tor gesehen, was nicht gegeben wurde ....
-
das stimmt. hat man ja an unserem regulären tor gesehen, was nicht gegeben wurde ....
....dadurch ist mein Tipp kaputt gemacht worden.
-
Nächste Woche OFC gg. Schönwalder SV. Kann man da Action erwarten oder wird das auch so n Gammelkick wie das letzte Kreisstadt-Derby, was ich auf dem Ground gesehen hab?
-
-
Nächste Woche OFC gg. Schönwalder SV. Kann man da Action erwarten oder wird das auch so n Gammelkick wie das letzte Kreisstadt-Derby, was ich auf dem Ground gesehen hab?
können zwar beide fussball spielen, tippe aber bei der wichtigkeit auf ein eher "ergebnis-orientiertes" spiel ...
-
können zwar beide fussball spielen, tippe aber bei der wichtigkeit auf ein eher "ergebnis-orientiertes" spiel ...
Na das klingt ja ungemein vielversprechend Na dann hoff ich, dass das wenigstens das Bier diesmal schmeckt
-
Na das klingt ja ungemein vielversprechend Na dann hoff ich, dass das wenigstens das Bier diesmal schmeckt
willste dir das wirklich antun? biste in der nähe? ick würd ja lieber nach brandenburg......
dann gib mal bescheid, zum gemeinsamen bierchen ... -
TSV Chemie Premnitz - FC Schwedt 02 0:0
SC Oberhavel Velten - FSV Rot-Weiß Prenzlau 2:2
FSV Forst Borgsdorf - SC Victoria 1914 Templin 2:0
RSV Eintracht 49 Teltow - Oranienburger FC Eintracht 3:1SV Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 1994 2:3
[b]FSV Bernau - Fortuna Babelsberg 3:1[/b]
SV Blau-Weiß Petershagen/Egg. - SV Schwarz-Rot Neustadt 2:0
Schönwalder SV 53 - FC 98 Hennigsdorf 2:2
Da erkennt man den Fachmann!!!
-
willste dir das wirklich antun? biste in der nähe? ick würd ja lieber nach brandenburg......
dann gib mal bescheid, zum gemeinsamen bierchen ...Na das Spitzenspiel der LL Nord wollt ich mir schon angucken. Schick mal Handynummer per PN oder lass Dir meine von Ille geben
-
Na das Spitzenspiel der LL Nord wollt ich mir schon angucken. Schick mal Handynummer per PN oder lass Dir meine von Ille geben
ok, hab mich mit ihm schon kurz geschlossen ......
-
Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 3:0
Oranienburger FC-Schönwalder SV 2:1
Victoria Templin-Eintracht Teltow 2:2
Rot-Weiß Prenzlau-Forst Borgsdorf 1:0
FC Schwedt-Oberhavel Velten 4:1
Schwarz-Rot Neustadt-Chemie Premnitz 1:1
BSC Rathenow-Fortuna Babelsberg 2:0
FC Hennigsdorf-Rot-Weiß Kyritz 2:1 -
18 Spieltag LL-Nord
Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 3:1
Oranienburger FC-Schönwalder SV 5:1
Victoria Templin-Eintracht Teltow 1:0
Rot-Weiß Prenzlau-Forst Borgsdorf 1:0
FC Schwedt-Oberhavel Velten 4:2
Schwarz-Rot Neustadt-Chemie Premnitz 2:1
BSC Rathenow-Fortuna Babelsberg 3:0
FC Hennigsdorf-Rot-Weiß Kyritz 4:1
-
So dann werde ich auch mal.
Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 2:1
Oranienburger FC-Schönwalder SV 3:1
Victoria Templin-Eintracht Teltow 1:2
Rot-Weiß Prenzlau-Forst Borgsdorf 3:1
FC Schwedt-Oberhavel Velten 3:0
Schwarz-Rot Neustadt-Chemie Premnitz 0:2
BSC Rathenow-Fortuna Babelsberg 2:0
FC Hennigsdorf-Rot-Weiß Kyritz 4:1Schönes und verletzungsfreies WE!
-
Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 2:0
Oranienburger FC-Schönwalder SV 3:0
Victoria Templin-Eintracht Teltow 0:2
Rot-Weiß Prenzlau-Forst Borgsdorf 2:2
FC Schwedt-Oberhavel Velten 2:1
Schwarz-Rot Neustadt-Chemie Premnitz 2:2
BSC Rathenow-Fortuna Babelsberg 4:1
FC Hennigsdorf-Rot-Weiß Kyritz 3:1
-
Petersh./Eggersdorf-FSV Bernau 2:0
Oranienburger FC-Schönwalder SV 3:1