tusse,da geb ich dir recht,oranienburg is schwer zu schlagen...!hennigsdorf noch nich in der form vom letzten jahr,aber unterschätz schönwalde nich die nehmen langsam fahrt auf richtung tabellenspitze
Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte
-
-
tusse,da geb ich dir recht,oranienburg is schwer zu schlagen
... na das kommt ja vom richtigen ...
-
Pitri und Schiri
Ich finds schon lustig, was Ihr so schreibt, ich habe meine Aussage noch nicht mal begründet.
Für mich ist dem Schiri das Spiel in den letzten 15 Minuten völlig entglitten. Velten durfte von hinten unseren Knoop umpflügen, ohne Chance auf den Ball. Gelbe Karte. Unser Käpt´n kommt von vorne, sicherlich sah es übel aus und rot konnte man auch geben, aber dann auf beiden Seiten. Dadurch kam meiner Meinung nach die Schärfe erst rein. Über Gelb/Rot brauch man gar nicht zu diskutieren, Glück gehabt.
Aber der Schiedsrichter sollte sich trotzdem fragen, wie er mit seiner Körpersprache umgeht, denn die war gestern einfach nur überheblich.So und da drauf jetzt
-
oke... wenn das eure meinung ist, dann darf die so bei euch bleiben.
Schön zumindest das wir mit den karten uns weitesgehend einig sind.
die aktionen von hr. knoop und hr. krause im vergleich:
bei knoop klares taktisches foul ohne frage, foul auch unumstritten, grätsche von rechts hinten und beide beine bleiben auf dem boden UND es war eine KLEINE BERÜHRUNG vorhande. Notbremse? Niemals! Also Konsequenz: Gelbe Karte.
bei krause kein taktisches foul, spiel war auf höhe mittellinie, keine "große konterchance" die es zuverhindern galt, grätsche aus vollem sprint, mit 10m anlauf, BEIDE beine ca 30cm über dem geläuf, beide beine mit offener sohle voll auf den gegenspieler. natürlich kommt die grätsche von vorne rechts, ABER bei den vorher genannten gründen, bei diesen in kauf nehmens einer verletzung des gegners, egal ob mit ballberührung oder ohne ist die RK eine logische konsequenz wie ich finde.
Aber warum ihr den SR als überheblich fandet, versteh ich wirklich nicht. Er ist ein sehr erfahrener Mann, hat auch schon in höheren Ligen amtiert und weiß wie er und seine Ausstrahlung auf das Publikum wirken. Ich bin mir 100%ig sicher das er niemals arrogant, überheblich oder ähnlich wirken wollte und ich hab weder arroganz, noch überheblichkeit verspürt in seinem auftreten.
Das die schärfe durch die rote karte aufkommt ist ja auch verständlich und ich kann auch eure forderung nach der RK für die erste aktion an Knoop nachvollziehen. Aber wie erläutert und begründet, finde ich sowohl die gelbe als auch die rote karte im Maß völlig gerechtfertigt.
Apropos glück gehabt:
Wenn man es streng nimmt, ist hr. rades nach 30min duschen richtig!?Ich denke auch ein schönes Sonntagsbier hilft da jetzt und wünsche euch nen schönes restwochenende!
Adios -
Ja auch zu Rades kann man sagen Glück gehabt sicherlich. Ich bleibe aber dabei, dass es für die Knoop-Aktion dann auch Rot hätte geben müssen. Es gab keine Chance auf den Ball und von hinten war es also Rot. Aber es ist doch schön wenn man über Fussball diskutieren kann, dass macht es ja zur schönsten Nebensache der Welt.
Sicherlich sind die Emotionen gestern zu hoch gekocht, aber im Abstand von einem Tag kann ich mich für sowas auch entschuldigen. -
Hab dir ja auch grad eine entschuldigung als PN geschrieben und denke das die sache somit vom tisch ist.
Ich seh es ähnlich, wenn wir uns alle bei allen situationen einig sind, keine fehler machen dann macht der sport ja auch keinen spaß mehr! -
wo es zur zeit bei hennigsdorf hapert weiß ich nicht. eigentlich die gleiche elf wie letztes jahr plus zugänge. aber gut, mal läufts eben und mal nicht. hoffe jedenfalls auf ein ordentliches spiel.
Wir haben nur 2 Zugänge gegenüber letztes Jahr (und nur einer davon spielt , der andere ist seit Saisonbeginn verletzt) und unser Kapitän vom letzten Jahr ist jetzt Co-Trainer, der hat letzte Saison wenn´s mal nicht so lief die Mannschaft mitgerissen.
Knackpunkt ist dieses Jahr bisher die Abwehr (noch kein Spiel zu Null) und die Chancenverwertung.
Denn letzte Saison wurden auch sogenannte "Gurkenspiele" noch gewonnen, also gibt es schon Unterschiede. -
Welcher Luxus !
-
Welcher Luxus !
hab mir mal eure aufstellung angeschaut. eigentlich erfahrene leute, die mit jedem system irgendwie zurecht kommen sollten. oder zu viele lapinskis auf dem platz? ein wendland, oertel und figur auf der bank hat mich schon überrascht. die waren gegen uns mal richtig gut ....
-
Es gibt eigentlich nicht viel zu reden,am Ende aus meiner Sicht ein verdienter Sieg der Gastgeber,die in der Gesammtheit des Spiels die offensivere Mannschaft war. Kampf und Krampf des unbedingten Gewinnen wollens,überagten allerdings.Kyritz machte den Eindruck hier nicht gewinnen zu wollen,sondern mit einem Punkt zufrieden zu sein.Lange die Null zu halten und vielleicht mit Hilfe. von wem auch immer einen Nadelstich zu setzen.Nach der Führung der Gastgeber wurde es etwas lebendiger auf dem Platz und ein Konter brachte die vermutete 2:0 Führung und Entscheidung.Jetzt warf Kyritz alles nach vorn und zum Glück für die Gastgeber, reichte es nur zum Anschlußtreffer durch einen Abwehrfehler der Gastgeber.Am Ende drei Punkte und nur das zählt.
-
Templin - Fortuna Babelsberg 4:3 (1:1).
Tore: 1:0 M. Bock (19.), 1:1 Zerna (33.), 2:1 Bathke (48.), 2:2 Baneth (78.), 2:3 Zerna (86.), 3:3 M. Bock (90.), 4:3 Chr. Bock (90.+2).
Zuschauer: 105.
Rote Karte: Tauscher (Babelsberg/90.+2).Was war denn da zum Ende los???
Kann zwar nur vom Hörensagen berichten, aber da war wohl richtig Stimmung drin. In der 86. wird Bathke wohl ganz klar im Elfer gefoult, der Pfiff bleibt aus und im Gegenzug fällt das 2:3. Super Moral dann in den letzten 6 Minuten. Nach so einem Schock muss man erstmal noch die Kraft haben um das Ding zu drehen. Nach Abpfiff bekommt ein Babelsberger noch die Rote Karte, weil er den Schiri angegangen ist.
Das Spiel hätte aber von den Chancen her (allein 3x Aluminium) aber schon vorher entschieden sein müssen. Aber das Laster der mangelnden Chancenverwertung kennt man ja mittlerweile.
Ich hoffe, das war jetzt der ersehnte Befreiiungsschlag, doch nächste Woche in Rathenow wird es sicherlich auch nicht leichter. -
@felge: du laberst eine gequirlte Kacke...eure Niederlage war sowas von verdient! freut euch über die Punkte die ihr schon habt und gut ist...wird Zeit das ihr wieder lernt mit Niederlagen umzugehen...wird nicht die letzte gewesen sein...
Mensch Maschine, bleib locker,
Denke auch, das es nicht die letzte Niederlage für Borgsdorf war- aber auch Ihr seit nicht ganz so gut, wie Ihr denkt.
Euer Torwart muss das noch ein wenig lernen, Bälle fangen und so. Die Abwehr ohne Robert ein Hühnerhaufen.
Euer Angriffsspiel sehr gut- Fazit: Verdienter Sieg für Petershagen.
Ps: eure Anlage vom feinsten- sehr schön- da steckt was dahinter- kommen gerne wieder. -
-
Guter Bericht,aber ich als AUßenstehender hätte es interessanter gefunden,wenn noch detailierter über die Schlussphase geschrieben worden wäre. Da ist ja doch einiges passiert. WIe kam es zum Elfer oder die Rote Karte. Nur so als Info.Aprospos Info, gesichtsrico! Die Internetadresse wurde immernoch net geändert auf eurer Homepage
-
Zitat von »monsi«
http://52303579.de.strato-hosting.eu/htdocs/victoria/?p=2023Guter Bericht,aber ich als AUßenstehender hätte es interessanter gefunden,wenn noch detailierter über die Schlussphase geschrieben worden wäre. Da ist ja doch einiges passiert. WIe kam es zum Elfer oder die Rote Karte. Nur so als Info.
Aprospos Info, gesichtsrico! Die Internetadresse wurde immernoch net geändert auf eurer Homepage
Es gab keine Elfmeter. templin wurden in der Schlussphase mehrfach Elfmeter verweigert vom schieri.als Babelsberg dan noch im gezug das 2-3 führungs tor macht waren alle entsetzt.Templin lies aber nicht locker und drehte das spiel noch einmal rum.und konnte innerhalb vom 3min 2tore erzielen.Der schiri setzte nach den 4:3 ein schlussstrich und beendete das spiel.Das reichte dan Tauscher von Babelsbergern und ging auf den Schiri los und wollte ihn an die Gurgel. Wo darauf hin er zu recht die Karte bekommen hat.
-
-
Es gab keine Elfmeter. templin wurden in der Schlussphase mehrfach Elfmeter verweigert vom schieri.als Babelsberg dan noch im gezug das 2-3 führungs tor macht waren alle entsetzt.Templin lies aber nicht locker und drehte das spiel noch einmal rum.und konnte innerhalb vom 3min 2tore erzielen.Der schiri setzte nach den 4:3 ein schlussstrich und beendete das spiel.Das reichte dan Tauscher von Babelsbergern und ging auf den Schiri los und wollte ihn an die Gurgel. Wo darauf hin er zu recht die Karte bekommen hat.Ok. Bei ra-be.info steht das es in der 90.+2. einen Foulelfmeter gab
-
Aprospos Info, gesichtsrico! Die Internetadresse wurde immernoch net geändert auf eurer Homepage
Asche auf mein Haupt, hab es doch glatt vergessen
...ich werd dran denken es zu melden
-
So, da ja nun der letzte Spieltag abgehandelt scheint, fange ich mal
mit dem nächsten an, bevor hier Langeweile aufkommt. Sind ja wieder
einige interessante Duelle dabei:FSV Bernau - SCO Velten 2:0
Schönwalder SV - Neustadt 1:1
Eintracht Teltow - Petershagen 2:0
Forst Borgsdorf - Chemie Premnitz 1:1
Hennigsdorf - Oranienburger FCE 1:3
BSC Rathenow - Victoria Templin 3:0
Fortuna Babelsberg - Rot-Weiß Prenzlau 2:2
Rot-Weiß Kyritz - FC Schwedt 1:2... oder doch ganz anders .....
-
FSV Bernau - SCO Velten 2:0
Schönwalder SV - SR Neustadt 3:1
RSV Eintr. Teltow - BW Petershagen 2:0
Forst Borgsdorf - Chemie Premnitz 3:0
Hennigsdorf - Oranienburger FCE 1:1
BSC Rathenow - Victoria Templin 2:1
Fortuna Babelsberg - Rot-Weiß Prenzlau 1:2
Rot-Weiß Kyritz - FC Schwedt 1:3