...da hatten wir auch erst zwei gelbe Karten. Am Ende waren es fünf gelbe, zwei gelb-rote und eine glatt rote...
damit stellt sich die Mannschaft am nächsten Samstag gegen Strausberg ja fast von selbst auf...
...da hatten wir auch erst zwei gelbe Karten. Am Ende waren es fünf gelbe, zwei gelb-rote und eine glatt rote...
damit stellt sich die Mannschaft am nächsten Samstag gegen Strausberg ja fast von selbst auf...
TuS1896-Guben Nord 1:3(0:2)
Vollkommen misslungener Auftakt und ein hoch verdienter Sieg der Gäste.
Enttäuschendes Spiel unseres Teams,mit teilweise schon erschreckenden Zügen.
hmmm, und wann wird der neue trainer vorgestellt?
Zum Spiel Sachsenhausen - BSV:
Ich gehe eigentlich mit der bisherigen Einschätzung des Spiels konform. Sachsenhausen war in den ersten 15 Minuten überlegen, unsere Defensive noch etwas ungeordnet. Nach unserem 1:0 jedoch war es ein verteiltes Spiel. Verstehe die Einschätzung von TuS-Trainer Beutler überhaupt nicht. Sicher hat Loboda gut gehalten, allerdings stellte er seine Klasse vor allem beim Abfangen langer Bälle und einem Drehschuss von Roller unter Beweis. Wir erspielten(!) uns danach immer wieder gute Konterchancen, Sachsenhausen hingegen operierte zum großen Teil mit hohen Bällen auf Roller, auf die sich unsere Innenverteidigung schnell einstellte. Verdienter Sieg.
Unrühmliches Ende war übrigens Rollers Schuhwurf auf BSV-Co-Trainer Ullrich nach dem Spiel, sowie Beutlers Äußerung "Kanake". Ich bewerte sowas nicht über in solch emotionalen Momenten. Allerdings sollte man sich angesichts der Tatsache, dass Mannschaften schon Punkte für solche Statements abgezogen wurden, gerade in verantwortlichen Positionen doch ein wenig zusammenreißen.
Schliesse mich bei RSV-LFC dem 10´er an, wer solche Spiele gewinnt.... Nach überlegener erster Halbzeit völlig den Faden verloren, nach dem 1-1 hält Jurzik einmal saustark und wie der Schieri vor dem 2-1 das ungefähr drei Sekiunden lange Trikotziehen am LFC´er übersehen kann wird nur er wissen, den Konter schliest Franke zum 2-1 ab...
Hatte vom RSV auch mehr erwartet,aber man sollte bedenken,die Saison ist noch lang.
Der Schiedsrichter hatte auf beiden Seiten erhebliche Fehlentscheidungen; so hab ich auch eine klar beim Foul von hinten in die Beine gesehen ( gegen LFC ),oftmals war es kein Abseits u. dann das Trikotziehen richtig. Das gab es aber 90 min lang auf beiden Seiten .
Bleibt nur zu hoffen, das diese LFC "Fans" mal zur Besinnung kommen und durch solche unsinnigen Aktionen nicht mal Menschen dadurch verletzen.
Damit tun sie Ihrem Verein keinen Gefallen.
Der Trainer sollte versuchen, Niederlagen und "Fehlentscheidungen" nicht so zu lösen,wie er es tat.
Beiden Vereinen eine gute Saison...vor allem fair
Zum Spiel Sachsenhausen - BSV:
Ich gehe eigentlich mit der bisherigen Einschätzung des Spiels konform. Sachsenhausen war in den ersten 15 Minuten überlegen, unsere Defensive noch etwas ungeordnet. Nach unserem 1:0 jedoch war es ein verteiltes Spiel. Verstehe die Einschätzung von TuS-Trainer Beutler überhaupt nicht. Sicher hat Loboda gut gehalten, allerdings stellte er seine Klasse vor allem beim Abfangen langer Bälle und einem Drehschuss von Roller unter Beweis. Wir erspielten(!) uns danach immer wieder gute Konterchancen, Sachsenhausen hingegen operierte zum großen Teil mit hohen Bällen auf Roller, auf die sich unsere Innenverteidigung schnell einstellte. Verdienter Sieg.
Unrühmliches Ende war übrigens Rollers Schuhwurf auf BSV-Co-Trainer Ullrich nach dem Spiel, sowie Beutlers Äußerung "Kanake". Ich bewerte sowas nicht über in solch emotionalen Momenten. Allerdings sollte man sich angesichts der Tatsache, dass Mannschaften schon Punkte für solche Statements abgezogen wurden, gerade in verantwortlichen Positionen doch ein wenig zusammenreißen.
wenn du es nicht bewertest wieso schreibst du dann drüber
sicherlich kein feiner zug DER WURF MIT DEM SCHUH ABER DIREKT NACH DEM SPIEL WURDE SICH AUCH WIEDER IN DER GÄSTE KABINE DIE HAND GEGEBEN UND ALLES WAR VERGESSEN...
und vllt solltest du auch die andere seite der medaille erzählen, wobei es auch sicher nicht so toll war das von der bsv bank gut was zu hören gab gegen den o.g. sk... und das alles aus dem bereich der bank wo halt alle zusammen standen (ersatzspieler,trainer,fans...und bestimmt auch 1 oder 2 die da mal gerne spielen würden) das man iwann mal die fassung verliert darf erlaubt sein...
das man iwann mal die fassung verliert darf erlaubt sein...
nein - und schon gar nicht mit solchen aktionen und ausdrücken.
sowas brauchst du gar nicht versuchen herunter zu spielen. das ist das allerletzte - egal von wem.
leider ist tus ja für sowas in der liga hinreichend bekannt. respekt an herrn roller, der sich dann dafür
entschuldigt hat. das zeugt wenigstens noch von charakter
Von der Bank kam: "Der 13er kann nich mehr, der is doch fix und fertig" - da darf man als Spieler ausrasten? Das sehe ich definitiv nicht so. Das er sich entschuldigt hat, ist mir neu, aber wenn es stimmt, dann Hut ab.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht bewerte, sondern, dass ich es nicht überbewerte. Da ist ein Unterschied. Die Aktion war scheiße, soviel steht fest.
Von der Bank kam: "Der 13er kann nich mehr, der is doch fix und fertig" - da darf man als Spieler ausrasten?
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht bewerte, sondern, dass ich es nicht überbewerte. Da ist ein Unterschied. Die Aktion war scheiße, soviel steht fest.
Wir belöffeln den auch immer, aber uns zahlt er das postwendend mit Toren heim.
Wieso äußern sich hier ständig Landesligisten im Brandenburgligaforum? Das darf nur ich
Wieso äußern sich hier ständig Landesligisten im Brandenburgligaforum? Das darf nur ich
Für O-burger war es ein Erguss, ihre zweite verlor auch und zwar das ,,Das kleine Derby", da muss man dann schon positive Energie aus der Niederlage seines ungeliebten Ortsnachbarn ziehen.
sorry, hatte ich nicht bedacht .....
sicherlich ist beides nicht inordnung gewesen und damit sollten wir das thema dann auch ad acta legen...
Ein bisschen spät, aber dieser Linkvon Strausberg.TV über unseren Kick funktioniert erst seit heute.
Gutes Video, gute Arbeit!!