Bbl #1 (12./13.08.2011)

• In Strausberg gab es heute einen müden Kick. Meines Erachtens aber mit dem richtigen Sieger. Soll heißen, wenn einer hier wollte dann wir. Naja vielleicht sagt nen Hüttefan das seine Truppe auch was verdient gehabt hätte. Alles in allem nen ausgeglichener, eher bescheidener Kick. Trotzdem wir mit der besseren Spielanlage und nach super Flanke mit dem 1 zu 0. Beste Aktion im ganzen Spiel. Yes, Vorwärts Szete !!!
    Danach der Gast mindestens gleichwertig, aber ohne klare Chance. Plitsch Platsch halt.
    Wir machen dann das 2 zu 0 und Ende. Das Tor an sich war auch billig. Langer Ball, Ringo köpft und Tor. :schal1: :schal1:
    Offensiv war der Gast wirklich schwach. Unser Keeper hatte wenig zu tun, aber bei allem was er getan hat, sah er gut und sicher aus. Dafür :thumbup: :thumbup: Ne wirklich das hat mir, bei aller Kritik, gefallen. :knuddel:

Und Hütte war mannschaftlich geschlossen, aber nach vorne ....................... , das war weniger als nichts.

Viel Glück !!!

• :gruebel: bei Fußball.de steht was von 626 Zuschauern !?!

Das mit 600 kommt auch eher hin!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• zuschauer sind ei uns schwer einzuschätzen... ;)

der sieg ist schmeichelhaft, ok. aber üer die schirileistung muss man nich diskutieren, unterirdisch. :abgelehnt:

was aber die lfc fans oten war unterirdisch... :abgelehnt:

harter kern hin oder her, ich mag es ja wenn man stimmung macht, aber sooooooooo.... ???? :abgelehnt:

:support:

• Gut zusammengefasst, ich schließe mich dem an.... Leider wie immer nichts zu holen in Strausberg, wobei wir schon deutlich schlechter ausgesehen haben. Das ist zwar ein schwacher Trost, aber besser als nichts. ;) Die größte Chance durch Grünberg zum Anschlußtreffer wurde aus drei Metern vergeben. Ansonsten waren nach vorne kaum mehr als gute Ansätze zu sehen, was aber auch daran liegt, dass Hilgers als Spielmacher in der Abwehr spielen muss... Anzumerken ist noch der viel zu kleinliche Schiri. Ja, Fußball ist kein Kontaktsport, aber wir sind auch nicht beim Basketball!! Spielentscheidend war das aber natürlich nicht...

Danke nochmal an Fehre für das Bier. Wäre am Ende gerne noch auf eins geblieben, aber leider wollte der Rest der Meute los. :wacko:

• Da ihr letzte Saison nur durch Zufall den Abstieg vermieden habt

na da bin ich ja mal auf deine erklärung gespannt... ?( 8|
    hatten schließlich nen ordentlichen vorsprung vor brieske...zufall wäre wohl eher: beide gleiche punktzahl und aus heiterem himmel bekommt brieske am saisonende nen punkt abgezogen...
    dann könnte ich ja jetzt auch sagen, "euer" damaliger sieg in strausberg war auch nur zufall, da wir viele verletzte hatte...aber das wäre genauso quatsch wie deine aussage

• Zauminho feiert auch Birgit Prinz, er scheint eigenartige Kräuter zu rauchen :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• zaumi,war von mir aus auch er ironisch gemeint und in einigen punkten deiner aussage stimme ich dir zu....
    aber unsere manschaft hat heute verdient mit 2 - 1 gewonnen...taktisch klug u dizipliniert gespielt,babelszwerg fand gar ne statt...ca 70 brandenburger...

• Schliesse mich bei RSV-LFC dem 10´er an, wer solche Spiele gewinnt.... Nach überlegener erster Halbzeit völlig den Faden verloren, nach dem 1-1 hält Jurzik einmal saustark und wie der Schieri vor dem 2-1 das ungefähr drei Sekiunden lange Trikotziehen am LFC´er übersehen kann wird nur er wissen, den Konter schliest Franke zum 2-1 ab...

• Noch

Ne wirklich das hat mir, bei aller Kritik, gefallen.

Jop, Keeper Gardt hat heute seine Kritiker ein wenig verstummen lassen. Aber das ist kein Freibrief, da muss trotzdem nachgelegt werden.
    Gruß an den einen Hütte-Fan der sich so richtig schön dumm präsentiert hat im Gespräch. Ein Glück weiß ich, dass das nicht repräsentativ ist :D

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• RSV-LFC : Ich habe die Zuschauer nicht gezählt und die Presse schreibt das, was man ansagt...
    Außerdem sind zwei Flugzeuge über den Platz geflogen und da saßen auch Leute drin, die möglicherweise gerade aus dem Fenster geschaut haben.... ich hätte ca. 300 Zuschauer geschätzt, aber wer genug Bier trinkt sieht ja manchmal doppelt...dann sind es eben 626...(oder war das möglicherweise die Anzahl der Gesamtzuschauer bei Heimspielen in der letzten
    Saison? :D ) 8)

• Noch

Jop, Keeper Gardt hat heute seine Kritiker ein wenig verstummen lassen. Aber das ist kein Freibrief, da muss trotzdem nachgelegt werden.
    Gruß an den einen Hütte-Fan der sich so richtig schön dumm präsentiert hat im Gespräch. Ein Glück weiß ich, dass das nicht repräsentativ ist :D

Und so hat jeder Verein seine Experten unter den Fans... Auch bei Strausberg wird nicht jeder Zuschauer Raketenphysik studiert haben(und das ist auch gut so). :halloatall:

• SV Babelsberg 03 II gegen FC Stahl Brandenburg 1:2 (0:1)

Aufstellungen:

FC Stahl:

Böhm – Kollewe, Bischof, Koch – Bauer ab 87. Haese, Runge – Kräuter ab 75. Buczilowski, Becker, Schimpf, Taube ab 89. Taube – Tarnow

Weiter im Aufgebot: Grützmacher ETW, Tiller

Babelsberg:

Rauch – Schulze, Kantak, Kinsky – Herbst – Alisch ab 65. Th. Müller, Vergin, F. Müller, Musial ab 46.Karaj – Vujicic ab 46. Michaelis, Schulz

SR. Nico Savoly (Fürstenwalde)

Zuschauer: 120

Tore: 0:1 (32.) Tarnow, 0:2 (56.) Tarnow, 1:2 (87.) Schimpf (ET)

Karten:

Gelb: 38. Alisch (F), 51. F. Müller (F), 62. Kinsky (F), 78. Becker (F)

G/R: Keine

Rot: Keine

Beste Spieler: Alexander Tarnow (FC), F. Müller (Bab)

FC Stahl mit überraschendem Sieg

Zwei Tarnow – Tore brachten die Endscheidung

Beide Mannschaften spielten vor etwa 120 Zuschauer davon die Hälfte Brandenburger fast mit einer fast identischen taktischen Grundformation. Ausschlaggebend war der sehr bewegliche und immer anspielbare Alexander Tarnow. Er allein beschäftigte über die gesamte Spielzeit die Abwehr der Babelsberger mehr als ihr lieb war. Auch traten die Gäste insgesamt aggressiver und mit dem größeren Siegeswillen auf. Schon nach 2 Minute köpfte Frank Bischof nach einer Ecke nur um Zentimeter am Babelsberger Tor vorbei. Trainer Leeck änderte zwar in der Halbzeitpause sein Grundprinzip, aber es fehlte an diesem Tag die Durchschlagskraft, um das Tor der Brandenburger zu bedrängen. Thomas Leeck:“ Uns fehlte einfach ein Tarnow! Die besseren spielerischen Elemente lagen bei uns.“ Bezeichnend, dass der FC - Stahl Keeper Christoph Böhm in der gesamten Spielzeit nicht einmal ernsthaft geprüft wurde. Anders der Babelsberger Keeper Sebastian Rauch. Er musste mehrmals sein Können (50., 72., 85.) zeigen, war aber gegen die Schüsse von Alexander Tarnow in der 32. und 56. Minute machtlos. Zum Schluss der Begegnung wurde es nochmals spannend als in der 87. Minute nach einer Ecke Daniel Schimpf ein Eigentor unterlief. Der SV Babelsberg versuchte nun das Vergangene nach zu holen. Aber auch hier gelang wenig. Alle gut gemeinten Schüsse gingen weit am Tor vorbei oder wurden von der unserer Abwehr mit Frank Bischof und Michael Runge an der Spitze sicher aus dem Strafraum heraus befördert. Der FC hatte sich auf das Konterspiel verlegt und wäre fast in der 85. Minute durch den guten Sven Becker zum dritten Treffer gekommen. Letztendlich ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Gäste. Co-Trainer Koch (FC):“ Wir wollten aus einer sicheren Abwehr das Spiel gestalten. Dies ist uns gelungen. Darüber bin ich sehr glücklich. Die Unsicherheit vor dem Spiel war vorhanden, weil wir nicht wussten in wieweit kann die Elf das taktischen Grundkonzept durch setzten!“

Fazit: Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte unserer Elf die ersten drei Punkte. Es gab keinen Schwachpunkt. Auch die eingewechselten Spieler fügten sich sofort in das Grundkonzept ein.

• Schliesse mich bei RSV-LFC dem 10´er an, wer solche Spiele gewinnt.... Nach überlegener erster Halbzeit völlig den Faden verloren, nach dem 1-1 hält Jurzik einmal saustark und wie der Schieri vor dem 2-1 das ungefähr drei Sekiunden lange Trikotziehen am LFC´er übersehen kann wird nur er wissen, den Konter schliest Franke zum 2-1 ab...

Dem stimme ich zu!

Ich war insgesamt etwas enttäuscht vom Auftritt des RSV (vielleicht wegen der großen Erwartungen an die klangvollen Namen die dort agieren)und war positiv überrascht vom Auftreten der Ludwigsfelder nach dem aus meiner Sicht unberechtigten Elmeter zum 1:1! So haben die beiden Schwarzen auf rechts außen die Waltersdorfer ein ums andere Mal schwindlig gespielt und ordentlich Betrieb gemacht!

Ich wünsche den beiden Mannschaften noch viel Erfolg in der Liga und denke, dass beide eine gute Rolle spielen werden!

• Und so hat jeder Verein seine Experten unter den Fans... Auch bei Strausberg wird nicht jeder Zuschauer Raketenphysik studiert haben(und das ist auch gut so). :halloatall:

Nee, eigentlich nur einer ;D

• HIER hat der FC Strausberg seinen Senf zum Spiel Strausberg - Hütte abgegeben. Haut eigentlich hin, was da geschrieben wurde.