Kreisliga SPREE 2011/12

  • Es geht wieder los, die neue Saison ist da...


    1.Spieltag Spreeliga 13.August


    Germania Storkow II- FV Erkner II
    Borussia Fürstenwalde- VfB Steinhöfel
    Grün-Weiß Lindenberg- FSV Union Fürstenwalde III
    SV Tauche- FV Blau Weiß Briesyen II
    Eintracht Reichenwalde- SV Woltersdorf II
    Preussen Beeskow- Blau-Weiß Heinersdorf
    Kickers Trebus- Preussen Bad Saarow

  • Tipps:


    1. Storkow vs Erkner 2:2
    2. Borussia vs VFB 3:1
    3. Lindenberg vs Union 2:1
    4. Tauche vs Briesen 3:1
    5. Rreichenwalde vs SVW 1:1
    6. Beeskow vs Heinersdorf 5:1
    7. Trebus vs Saarow 1:3 :schal4:

  • Meine Tipps


    Germania Storkow II- FV Erkner II 1:3
    Borussia Fürstenwalde- VfB Steinhöfel 4:2
    Grün-Weiß Lindenberg- FSV Union Fürstenwalde III 4:3
    SV Tauche- FV Blau Weiß Briesen II 1:3
    Eintracht Reichenwalde- SV Woltersdorf II 4:0
    Preussen Beeskow- Blau-Weiß Heinersdorf 1:1
    Kickers Trebus- Preussen Bad Saarow 1:3


    :support:

  • Germania Storkow II- FV Erkner II 2:3
    Borussia Fürstenwalde- VfB Steinhöfel 2:1
    Grün-Weiß Lindenberg- FSV Union Fürstenwalde III 5:3
    SV Tauche- FV Blau Weiß Briesen II 1:2
    vorne endlich wieder mit dem Bomber!!!
    Eintracht Reichenwalde- SV Woltersdorf II 3:1
    Preussen Beeskow- Blau-Weiß Heinersdorf 4:2
    Kickers Trebus- Preussen Bad Saarow 2:3

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Meine Tipps


    Germania Storkow II- FV Erkner II 1:2
    Borussia Fürstenwalde- VfB Steinhöfel 1:2
    Grün-Weiß Lindenberg- FSV Union Fürstenwalde III 4:0 :schal2:
    SV Tauche- FV Blau Weiß Briesen II 2:1
    Eintracht Reichenwalde- SV Woltersdorf II 4:0
    Preussen Beeskow- Blau-Weiß Heinersdorf 1:1
    Kickers Trebus- Preussen Bad Saarow 2:3

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Grün Weiss gewinnt zum Auftakt klar und deutlich gegen Unions 3te mit 8:1


    Torschützen waren 4x Uwe Borrasch, 2 x Clemens Hartkopf und 2x Peter Lassek.


    Es hätte auch noch höher ausfallen können. :schal2:

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • SV Tauche - Briesen II 3:2


    Schmeichelhaftes Ergebnis für erschreckend schwache und disziplinlos spielende Briesener.
    Mit dieser Leistung werden wir kommendes Wochenende gegen gewohnt starke Lindenberger wohl "den Sack vollkriegen".
    Im nachhinein betrachtet muss Tauche wohl mindestens 6:2 gewinnen und Briesen wäre noch gut bedient gewesen.
    Tauche stark, Briesen unteres Kreisklasseniveau.


    Eine gewisse Enttäuschung kann und will ich auch gar nicht verbergen und das mache ich dann mal mit den Worten:


    Am kommenden Samstag gegen Lindenberg wünsche ich meinem Team und mir nicht "viel Erfolg", sondern vielmehr "viel Glück" um nicht am 2. Spieltag unterzugehen!

  • Kopf hoch Toralf, ein Warnschuß zur rechten Zeit hat noch niemanden geschadet. Deine Truppe ist ja nach vielen Kommentaren hier ne sehr gute und wird nächsten Samstag die richtige Antwort geben.

  • Kopf hoch Toralf, ein Warnschuß zur rechten Zeit hat noch niemanden geschadet. Deine Truppe ist ja nach vielen Kommentaren hier ne sehr gute und wird nächsten Samstag die richtige Antwort geben.


    Danke Dir Jens, aber das war schon mehr als ein Warnschuss...............
    Es ist meist eine Frage der Einstellung zum Spiel und auch zum Training...
    Mehr will, sollte und darf ich jetzt auch nicht schreiben, es würde sonst unsachlich werden.


    Ich sende Dir per PM einen Link zum richtigen Bericht.


    Dir und Deinem Team viel Erfolg! :support:

  • Unsere Vorbereitung verlief total schlecht und ich war genaus angefressen wie du es in deinem gesendeten Bericht schilderst. Keine gute Beteiligung, ständige Absagen auch am Spieltag usw. sind der absolute Horror für einen Trainer. Ich hoffe und wünsche dir und deinem Team das daraus die richtigen Schlüsse gezogen werden und ihr demnächst erfolgreicher spielt. Ich meine ihr habt es doch, angesichts der letzten Saison, drauf.

  • ...bei der höhe der ergebnisse des ersten spieltages könnte man ja denken, dass im spreekreis ab dieser saison ohne abseits gespielt wird... 8|

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Ich wollte es nicht sagen aber die Statistik spricht nicht gerade für die Abwehrreihen der einzelnen Teams.
    Tore: 52 Tore/Spiel: 7.43


    Nur die Saarower und wir Lindenberger haben es geschafft den Laden hinten einigermaßen dicht zu halten.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Bericht Storkow II gegen Erkner II (aus Sicht der Erkneraner)


    1ST: 2. Männer - Sieg nach frühem Rückstand Geschrieben von: umi Montag, den 15. August 2011 um 06:41 Uhr Der Start in die Spreeligasaison 2011/12 ist bei der 2. Mannschaft des FVE total in die Hose gegangen. Beim 0:2 nach nur 8 Spielminuten wurden schon Erinnerungen an die letzte Saison wach, als wir in Storkow auch sehr früh zurück lagen und am Ende ohne Punkt blieben.
    Weiteres Pech kam hinzu, als sich Mehlau nach nur 18 Minuten verletzte und ausgewechselt werden mußte, für Ihn kam Wandt in die Partie. Nach gut 25 Min. kam der FVE immer besser ins Spiel und es rollte Angriff um Angriff in Richtung Storkower Tor, doch das Anschlußtor wollte nicht fallen. Einschußmöglichkeiten gab es einige (Becker, Winkler). Dann endlich das 1. Tor für den FVE, Kulla (1. Männereinsatz, 1. Tor), erlief einen Super-Diagonalpaß von Winkler und vollendete aus gut 25 m mit straffem Spannstoß.
    Nach dem Wechsel ging es genau so weiter, in der 48. Min. erzielte der sehr agile Winkler den hochverdienten 2:2-Ausgleich, weitere 2 Minuten später war es wieder Winkler der uns jubeln ließ, als er mit seinem 2. Tor, den FVE auf die Siegerstraße brachte. Der FVE versuchte weiter seine Überlegenheit in Tore umzumünzen, doch die guten Gelegenheiten wurden zu ungenau in der Entwicklung ausgespielt. Erst der eingewechselte Neupert schoß mit etwas Glück zum vorentscheidenden 4:2 (69.) für den FVE II ein. Den besten Angriff der 2. Halbzeit vollendete Walkowiack nach herrlichem Steilpaß überlegt zum 5:2. Durch mehr Konsequenz im Zweikampf hätte das 3. Tor der Storkower durchaus verhindert werden können. Fazit: Nach verpennten 15 Min. und 0:2 Rückstand, Hochachtung für die Mannschaft, dass sie sich trotz hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit nie aufgab und am Ende verdient den Platz als Sieger verlies.
    Torfolge: 1:0 (6.), 2:0 (8.), 2:1 Kulla (40.), 2:2, 2:3 Winkler (48., 50.), 2:4 Neupert (69.), 2:5 Walkowiack (82.), 3:5 (85.)
    Beim FVE II kamen zum Einsatz: Ronny Hauert - Marcel Mehlau (18. Martin Wandt), Robert Kien, Marcel Neumann, Robert Geithe - Robert Sandkaulen, Sven Milz, Ben Kulla (70. Björn Stübner), Tim Winkler - Florian Walkowiack, Christoph Becker (46. Robin Neupert)

  • Tipps zum 2. Spieltag


    SV Woltersdorf II- SV Tauche 2:3
    FV Blau-Weiß Briesen II- Grün-Weiß Lindenberg 1:4
    Kickers Trebus- Preussen Beeskow 1:3
    Eintracht Reichenwalde- Blau-Weiß Heinersdorf 2:3
    Union Fürstenwalde III- Borussia Fürstenwalde 4:3
    VfB Steinhöfel- Germania Storkow II 2:0


    Spielfrei
    - FV Erkner II, Preussen Bad Saarow


    :support:

  • SV Woltersdorf II- SV Tauche 1:1
    FV Blau-Weiß Briesen II- Grün-Weiß Lindenberg 2:2
    Kickers Trebus- Preussen Beeskow 1:3
    Eintracht Reichenwalde- Blau-Weiß Heinersdorf 1:0
    Union Fürstenwalde III- Borussia Fürstenwalde 1:3
    VfB Steinhöfel- Germania Storkow II 2:1


    spocht frei und fette beuet :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Hi Leute


    Der 2.te Spieltag war ja von den Ergebnissen her nicht ganz so krass wie der 1te aber was war bitte in Reichenwalde los?
    Ist Heinersdorf nur mit acht man angetreten? 13:0 das hört sich ja an als wären die Heinersdorfer bei jedem Angriff freiwillig zur Seite gegangen.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • 2.SPIELTAG:


    SV Woltersdorf II- SV Tauche1:1
    FV Blau-Weiß Briesen II- Grün-Weiß Lindenberg2:4
    Kickers Trebus- Preussen Beeskow2:4
    Eintracht Reichenwalde- Blau-Weiß Heinersdorf13:0
    Union Fürstenwalde III- Borussia Fürstenwalde1:0
    VfB Steinhöfel- Germania Storkow II2:1
    Spielfrei
    - FV Erkner II, Preussen Bad Saarow

  • 3.SPIELTAG - meine Tipps:


    FV Erkner II- VfB Steinhöfel 5:1
    Germania Storkow II- Union Fürstenwalde III 1:3
    Borussia Fürstenwalde- FV Blau-Weiß Briesen II 3:1
    Grün-Weiß Lindenberg- SV Woltersdorf II 8:0
    SV Tauche- Blau-Weiß Heinersdorf 2:2
    Eintracht Reichenwalde- Kickers Trebus 6:1


    Spielfrei: Preussen Bad Saarow, Preussen Beeskow


    :support:

  • FV Erkner 1920 II - VfB Steinhöfel 3:1


    FSV Germania Storkow 90 II - FSV Union Fürstenwalde III 0:0


    SG Borussia Fürstenwalde - FV Blau-Weiß ´90 Briesen II 1:2


    SG Grün-Weiß Lindenberg1931 - SV 1919 Woltersdorf II 4:0


    SV Tauche - SV Blau-Weiß Heinersdorf 1990 3:1


    SV Eintracht Reichenwalde - FV Kickers Trebus 2:2



    Spocht frei und fette Beute :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.