SV Waren 09 – TSG Neustrelitz 1:2

  • Am gestrigen Abend trafen die Mannschaften vom SV Waren 09 und der TSG Neustrelitz im Müritz-Stadion aufeinander. Das Spiel begann gut und die Gäste versuchten ein schnelles Tor zu erzielen, doch mehr als ein Lattentreffer in der siebten Minute sprang nicht dabei heraus. Nach einer Viertelstunde verflachte das Spiel und bis zur Pause passierte eigentlich nichts mehr. Dies änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht und so überraschte der Führungstreffer für Waren 09 die Zuschauer im Stadion. Rene Drabner hatte sich den Ball in der 57. Minute zum Freistoss zu Recht gelegt und sein Schuss aus 35 Metern prallte vom linken Pfosten ins Tor. Die Freude wehrte aber nur kurz, denn praktisch im Gegenzug fiel nach einem Stellungsfehler der Ausgleich und der bis dahin kaum geprüfte Andreas Haase musste nach einem Schuss von Reno Zelm hinter sich greifen. Danach war das Spiel wieder genauso schwach wie vor den beiden Treffern. Viele Fehler im Spielaufbau und Torschüsse in die Wolken prägten das Spiel und ließen kaum Freude auf den Gutbesetzten Rängen aufkommen. Serhij Bohorodichenko bewahrte mit seinem Tor in der 81. Minute die Spieler und Zuschauer vor einer Verlängerung dieses schlechten Kicks und als der Schiedsrichter das Spiel beendete strömten die Anwesenden aus dem Stadion.


    Knapp 800 Zuschauer versammelten sich gestern im Müritz-Stadion, das sich nach der Sanierung in einem sehr guten Zustand präsentiert. Neben einer neuen Laufbahn und einer vernünftigen Flutlichtanlage, wurde auch eine neue Haupttribüne gebaut. Auf dieser sitzen die Heimfans und der heimische Fanclub „Die Wa(h)ren Fans“, die mit Zaunfahnen und zwei Trommeln ausgestattet sind. Auf den Stehrängen auf der Gegenseite versammelten sich etwa 100 Neustrelitzer und der Fanclub „Neustrelitzer Jungs“. Diese waren am gestrigen Abend mit sechs Mann vor Ort und sorgten mit Fahnen, Rauch und Bengalos für ordentlich Stimmung.


    Tore: 1:0 Drabner (57.), 1:1 Zelm (58.), 1:2 Bohorodichenko (81.)


    Zuschauer: etwa 800


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…data/media/109/bild10.jpg]


    Weitere Fotos vom Spiel findet Ihr in unserer Foto-Galerie:
    http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=109


    P.S.: Die Musikauswahl von DJ ALLESFAHRER auf der Fahrt nach Waren und zurück nach Berlin war wie immer ausgezeichnet. :)) :lach: :lach: Der Höhepunkt des Abends dürfte die kurz vor Berlin eingelegte Flippers-CD 8o gewesen sein. :cry: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von NOFB
    Auf den Stehrängen auf der Gegenseite versammelten sich etwa 100 Neustrelitzer und der Fanclub „Neustrelitzer Jungs“. Diese waren am gestrigen Abend mit sechs Mann vor Ort und sorgten mit Fahnen, Rauch und Bengalos für ordentlich Stimmung.


    Das geht runter wie Öl :D
    Netter Bericht, cooles Foto. Mensch sieht der gut aus. Übrigens waren wir 7 Mann. Bilder gibts bei mir jetzt auch! Werde mir erlauben ein paar Bilder zu klauen und sie bei mir mit einarbeiten, hoffe das ist kein Problem. Ansonsten war es ein Netter Abend, hoffe ihr seid gut nach hause gekommen. ANTI FLIPPERS !!!!


    Gruß an den Pöbelnden BFCer (Allesfahrer) :freude:


    In diesem Sinne


    mfg Steffen


    edit: Lustig das auf dem Bild unsere Bewacher mit abgebildet sind *lach* zu diesem Zeitpunkt hatten sie das Bier schon ausgetrunken !

    Stay Rude, Stay Rebel, Stay Ultrá !

    Einmal editiert, zuletzt von TSGler ()

  • Ja, so ist das im Fußball...
    ausgerechnet Bohorodichenko, der erst vor dieser Saison von Waren
    nach Neustrelitz gewechselt ist, schießt Waren aus dem Pokal.

    Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!