Danke, kettcar!
Dann brauche ich mir die Arbeit ja nicht mehr machen...
Ich finds geil, dass Hinz vom Tabellenletzten LFC Torhüter der Saison geworden ist!
Danke, kettcar!
Dann brauche ich mir die Arbeit ja nicht mehr machen...
Ich finds geil, dass Hinz vom Tabellenletzten LFC Torhüter der Saison geworden ist!
Super Auswertung kettcar!
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs etwas ähnliches vor zwei Jahren schon mal. Torwart mit den meisten Nominierungen war Dennis Rahden vom Lichtenrader BC - drittletzter Tabellenplatz und die mit Abstand meisten Gegentore.
Auch von mir Glückwunsch nach Torgelow
Damit dürften unsere Chancen wieder in den Norden zu wechseln steigen
Auch von mir Glückwunsch nach Torgelow
![]()
Damit dürften unsere Chancen wieder in den Norden zu wechseln steigen
wenn es Laubsdorf aus der BBL schafft. Sollte nur "Nordige" wie Neuruppin,Waltersdorf und oder Strausberg es schaffen,ist es
sicherlich nur schwer möglich. Immer unter der Vorraussetzung ,dass SA den 2. Aufstiegsplatz nicht wahr nimmt und somit MVP
den 2. Aufsteiger stellt.
wenn es Laubsdorf aus der BBL schafft. Sollte nur "Nordige" wie Neuruppin,Waltersdorf und oder Strausberg es schaffen,ist es
sicherlich nur schwer möglich. Immer unter der Vorraussetzung ,dass SA den 2. Aufstiegsplatz nicht wahr nimmt und somit MVP
den 2. Aufsteiger stellt.
Seh ich auch so!
Montag soll ja bereits die Staffeleinteilung sein. Übrigens hat laut der FUWO vom letzten Dienstag (Seite 10) der FSV Luckenwalde beim NOFV einen Antrag gestellt, ab kommender Saison wieder in der Nordstaffel zu spielen.