FC Treptow 2.Herren - Saison 2011/2012

• ...nach dann hoffentlich 4 Trainingseinheiten der erste Gradmesser :

Sonntag, den 15.01.2012
    FC Treptow II vs. Kickers Hirschgarten
    im "Estadio Willi Sänger" , Anstoß 12:30 Uhr , Kunstrasen !

Treffpunkt: 11:15 Uhr für alle !!!

aber heute nochmal quälen... :thumbup:

Bis denne :halloatall:

• tja wenn man sich seine Freier aussuchen kann ...... :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• 1. Vorbereitungsspiel zur Rückrunde 2012

im Estadio " Willi Sänger " trafen sich zum Kräftemessen

FC Treptow II vs. Kickers Hirschgarten 4:2 (2:2)

Aufstellung:

Kermer - Gröger, Renner, Waskow (ab 73.min Ertel) - Trost, Schmid, Stukatz (ab 46.min Nagel), Carls (ab 46.min Nguyen) - Linke - Koytsomimikos, Böttcher (ab 46.min Weiermüller)

0:1 16.min
    1:1 22.min Schmid (nach Freistoß Koytsomimikos, den der TW nur nach vorne abklatscht)
    2:1 32.min Renner (direkter Freistoß)
    2:2 36.min
    3:2 47.min Koytsomimikos
    4:2 80.min Koytsomimikos

der Bericht folgt von Basti...

:halloatall:

• Wie? Wat? Dit war doch nur nen Freundschaftsspiel? Der Sieg so aussagekräftig wie ein stummer Moderator..

Aber ick will mal nich so sein ;)

FC Treptow II - Kickers Hirschgarten 4:2 (2:2)

Mit einigen Neuzugängen gespickt, in stark veränderter Formation ging es ans erste wieder-warm-werden-Spielchen dieses Jahres.

Von Beginn an war beiden Teams das Bemühen nicht abzusprechen, doch spielerisch blieb viel Luft nach oben. Ab und an waren auf Treptower Seite zwar gute Ansätze zu sehen, mehr allerdings auch nicht (was in Anbetracht der formativen Neuerungen auch nicht verwunderlich ist). Hirschgarten war für mehr spielerisch einfach zu limitiert. Trotzdem erzielten sie nach einem gut vorgetragenen Angriff über ihre rechte Seite das 0:1 :thumbdown: .

Doch die ausgleichenden Verhältnisse konnten recht schnell wieder hergestellt werden: Torwartfehler nach einem Koytsomimikos-Freistoß und Neuzugang Schmid staubt ab. - 1:1 :thumbsup:
    Kurz darauf: Selbe Position, anderer Schütze. Renner zirkelt das Leder wunderschön über die Mauer ins linke Eck. - 2:1 :thumbsup: und die Frage: Wo hat der auf einmal das Gefühl her? :rofl: :rofl: :rofl:

Ironie des Nerujahres, dass wir unsere 2 Tore auf ähnliche Art und Weise erzielt haben, wie wir sie in der Hinrunde noch reihenweise fingen? Naja, nicht so ganz. Nach einer Hirschgarten-Ecke pennt der 3er der Treptower am kurzen Pfosten (sorry dessen Name ist mir grad entfallen ;) , aber war ja heute auch die "falsche" Nummer ;)), Keeper Kermer rutscht der Ball über den Fuß und schon war die Pille drin. - 2:2 :thumbdown:

Leistungsgerechtes Remis zur Pause.

Mit Beginn der 2.HZ schob Knipser Koytsomimikos erstmal cool und locker zur Führung ein. - 3:2 :thumbsup:
    Danach wurde das Spiel unangebracht hitzig (Stichwort: FREUNDschaftsspiel) und eher Stückwerk, denn flüssiger Spielaufbau. Wir versäumten es mehrfach den Sack zuzumachen und hielten Hirschgarten somit lange im Spiel. Die Erlösung folgte spät, aber sie folgte. Koytsomimikos lupfte cool zum 4:2 ein. :thumbsup:

[b]Fazit: Lockerer Aufgalopp mehr nicht! Spielerische Ansätze waren zu erkennen, allerdings noch mit enormen Steigerungspotenzial verbunden. Immerhin: Gewonnen! Allerdings verkörperte der heutige Gegner nicht das Kaliber, mit dem wir uns messen müssen wollen.

[size=10]p.s.:
    Wenn ick schon einmal am schreiben bin...
    Coach: Deine Mittelfeldnominierung für die rechte Seite fand ick heute sehr gut ;) . Bin auch der Meinung, dass Uwe keinen Anlass gegeben hat, da wieder etwas zu ändern. :D

• ... die uns mit 3 Spielern aushalfen, damit wenigstens ein Spiel 10 gegen 10 stattfinden konnte ;(

Es ist deprimierend, das wir ein gefühlten Kader von 25 Mann haben, aber sich an einem Januar-Wochenende nur 7 Mann finden, die bei besten äußeren Bedingungen Fussball spielen wollen... wenn sich das durch die Rückrunde zieht, na dann Prost... :bia: und nächstes Jahr Kreisliga C... :cursing:

Ich will das jetzt nicht allzu hoch aufhängen, da doch einiges Pech (terminlich und verletzungsbedingt) zusammenkam, ...aber ich hoffe nicht, das ich das nochmal erleben muß...

Bis Dienstag... :halloatall:

• Genau! :bindafür:

So etwas wie letzten Sonntag geht gar nicht! :bindagegen: Nicht nur das die Trainer und der verbliebene "Rest" im Stich gelassen werden, für die generelle Stimmung ist so etwas auch eher kontraproduktiv. Auch wenn wir den ganzen Spaß hier nur just for fun machen und jeder noch anderweitigere Verpflichtungen hat(Beruf, Studium, Familie etc) die vorgehen. Doch i-wie sinds doch immer dieselben Nasen, die es geregelt bekommen regelmäßig Sonntag-Mittag aufm Platz zu stehen... :cursing:

Wenn wenigstens mal 12-15 Mann IMMER ( :!: ) da wären, dann wäre mit dem Team einiges möglich. Mal ganz abgesehen davon, dass unsere Trainer vllt. auch mal kontinuirlich mit uns arbeiten könnten...
    Die schwankende Teilnahme dürfte nämlich auch der Hauptgrund für die schwankenden Hinrundenresultate sein ;)

Man ey! Mit dem Potenzial wäre was ganz anderes möglich als sich mit der C-Liga beschäftigen zu müssen... :motz:

Hoffentlich bekommen wir da mal bald mehr Kontinuität rein! So macht das alles nur halb so viel Spaß (wenn überhaupt) und frustriert total.

So: Meinung gegeigt, ab nächsten Sonntag wird wieder Fußballästethik gefiedelt 8)

• mache gerne solche Aufgabrn.

Grüße

So also das war Ich ^^ iwie hat der mich hier doppelt angemeldet keine Ahnung, ja ich würde das sehr gerne machen. Wenn man es mir ein bisschen erklärt. Etwas Ahnung habe ich ja schon von HP Betreuung.

An mich darf ich mich denn wenden ?! : P

• SV BVB 49 II - FC Treptow II 1:0 (1:0)

Auf frostigem Geläuf und bei eisigen Temperaturen ging es an die letzte Probe vor unserer erfolgreichen Rückrunde ;) . Maßgabe: Spielfreude und keine Verletzungen (wobei insbesondere Letzteres gar nicht so einfach war umzusetzen, wie sich noch zeigen sollte...).

Trotz nicht optiomaler Personaldecke hatte man eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz, tat sich jedoch von Beginn an schwerer als der Gegenr mit dem frostigen Untergrund. So enstand ersteinmal ein Spiel, dass geprägt war von Fehlpässen und in dem Torchancen absolute Mangelware blieben.

Das Führungstor der Gastgeber entstand dann auch entsprechend. Nach dem der Ball mehrmals durch unseren Strafraum flog wie eine Flipperkugel, wurde sie dann irgendwann aus stark abseitsverdächtiger Position eingenickt. - 1:0 :( , nicht schön, begrenzt regelkonform, aber auch nicht unverdient. Von uns kam bis dato einfach zu wenig.

Doch kurz darauf geschah es: Traumpass von Wiese in den Lauf von Weiermüller, welcher - frei durch - mit einem Tunnelversuch zwar noch am herausstürmenden Keeper scheiterte, doch den Nachsschuss an ihm vorbeischiebt und zum jubeln über den erzielten Ausgleichstreffer abdreht. Die Freude währte solange, bis es laut "plong" machte, der Ball an den Innenpfosten sprang und natürlich nicht im Tor landete. - Nichts war es mit dem Ausgleich! Aber immerhin wieder eine Anekdote für das Kuriositätenkabinett und eine Szene mit der ich besagten "Torschützen" solange aufziehen werde, bis er wieder trifft :happy: :happy: :happy: .

Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel... - Halbzeit!

Den Beginn der 2. Hälfte verschliefen wir dann völlig! Nach einer Ecke knallte der Gegner einen Kopfball an den Pfosten und zielte kurz darauf erneut nur knapp an unserem Gehäuse vorbei. Doch nach geschätzten 60 Minuten besannen wir uns dann endlich mal mehr auf das was wir können - Fußball SPIELEN. Trotz des frostigen Platzes schafften wir es nun ein einigermaßen konstruktives Passspiel aufzuziehen. Der Gegner, tief in die eigene Hälfte gedrängt, wusste sich oft nur durch grenzwertige Grätschen zu helfen. Allerdings fehlte bei uns zu oft entweder das Fortune im finalen Pass oder der gegnerische Keeper reagierte glänzend, wie z.B. nach einem herrlichen Wiese-Volley.

So konnten sich die Gastgeber, die sich kurz vor Schluss noch einen überflüssigen Platzverweis abholten, über einen am Ende glücklichen Testspielsieg freuen.

Fazit: Wenn die Generalprobe schief geht, dann klappts eben bei der Aufführung ;) .