FC Treptow 2.Herren - Saison 2011/2012

  • SSG Humboldt II vs. FC Treptow II 5:1 (4:0)


    Aufstellung:


    Mix - Schubert (46.min Gröger), Carls, Trost - Händschke, Bag, Erdem (46.min Wiese), von Oy - Böttcher - Koytsomimikos, Kretzschmar (80.min Schmadtke)


    1:0 1.min
    2:0 14.min
    3:0 33.min
    4:0 40.min
    4:1 58.min Kretzschmar
    5:1. 65.min


    :cursing:



    Danke Basti für den treffenden Bericht :stumm:

  • Pokalspiel

    Adlershofer BC II - FC Treptow II 6:0 (4:0)


    1:0 7.min
    2:0 13.min
    3:0 44.min
    4:0 45.min
    5:0 56.min
    6:0 57.min


    Aufstellung:


    Ertel - Gröger, Renner, Schubert - Händschke, Wiese, Erdem, Trost - Koytsomimikos - Kretzschmar, Weiermüller



    Defensiv-, Lauf-, und Zweikampftraining unter Wettkampfbedingung gegen einen überlegenen Gegner... trotz des deutlichen Ergebnis bleibt (im Vergleich zur Vorwoche :cursing: ) das Gefühl, das es nicht umsonst war... :gruebel:



    :halloatall:

  • ABC 08 II - FC Treptow II 6:0 (4:0)


    Pokalspiel bei tropischer Hitze auswärts beim höherklassigen Gegner, mit veränderter Formation, ohne Auswechselspieler... ?(


    Mit gefühlten 10 Mann schickte man sich dann an, wenn man schon mal da ist, Fußball zu spielen.
    Der Gegner - von Anfang bis Ende klar überlegen - zeigte uns all das, was bei uns nicht so wirklich vorhanden war: Laufbereitschaft, Kommunikation und Willen den Ball haben zu wollen.


    Bei uns war der Ballführende Spieler meißt der alleingelassenste auf dem Platz, was u.a. auch damit zusammenhing, das mitunter die Kraft für weite Wege fehlte. Unsere Kommunikation äußerte sich am stärksten in der Halbzeitpause, als man (wiedereinmal :cursing: )auf die Befindlichkeiten Einzelner eingehen musste, statt vielleicht noch einmal Kraft für HZ 2 zu schöpfen. :rotekarte:


    Über weite Strecken stimmte zwar bei den meißten Spielern die Moral, doch es ist schade, dass man sich die Tore immer gleich im Doppelpack fing und sich damit selbst eines schmeichelhafteren Resultats beraubte.


    Der Gegner hat hochverdient gewonnen! Schade ist nur, dass wir es zu keinem Zeitpunkt wirklich spannend gestalten konnten. Vom Potenzial, was in unserer Mannschaft steckt, wäre das sicherlich zumindest zeitweise möglich gewesen, doch solange einige Ihre Befindlichkeiten über die des Teams stellen, werden sie nie ihr Potenzial abrufen können :!: :!: :!:


    Fazit:
    Allet Training! ;) Auch dür den Charakter...

  • Der ABC08 II meldet sich zu Wort =)


    da ich ja nun als Torwart das ganze Spielgeschehen am besten sehen konnte muss ich sagen das Ergebnis war in manchen Strecken ZU eindeutig


    klar haben wir den FC Treptow II ziemlich intensiv bearbeitet aber der Weg nach vorne verlief von euch ein zwei mal nicht schlechtm endete leider nur immer in Verzweiflung, Pech oder halt an mir..


    aber Jungs lasst euch nach dem Spiel net hängen, es geht immer weiter und das mit jedem kleinen Schritt ! :bindafür:

  • @deki...das unser aller Dirki im Tor stehen musste protokolliert unser derzeit dringlichstes (Vereinsweites-)Problem ! Greg und Tobi sind verletzt, nur C.Kermer ist für den Männerbereich am Start... Hotta weilt noch im Urlaub... Aber Dirk hat mit Einsatz gezeigt, das man auch mit gefühlten 1.54 m 8) (sorry Dirk) Körperhöhe und 4 Lagen Klamotten so einiges rausfischen kann... :rofl: Über einiges hab ich mich geärgert, aber nicht über Dirk !!!


    So einige können sich von ihm ne Scheibe abschneiden :motz: ...


    Aber , nichtsdestotrotz ... nach vorn geschaut ... ordentlich trainiert ...und dann gehts wieder vorwärts !


    Das allererste Heimspiel steht an :



    FC Treptow II vs. FC Kreuzberg , Sonntag 11.09.11 im Estadio "Willi Sänger", Anstoß 12:30 Uhr



    Treffpunkt 11:15 Uhr ...


    :halloatall:

  • Akropolis erobern is ja auch nicht schlecht... :P


    Naja, ich sag mal, Pokal interessiert uns ungefähr genauso viel wie dieser ominöse Sack Reis in China.Wichtig ist, dass wir im Rhythmus bleiben und sich keiner verletzt hat.Für uns muss halt die Meisterschaft Vorrang haben!


    Was jetzt viel schlimmer ist, wie schon erwähnt:
    Wir haben ein Torwartproblem!!!Und zwar ein grosses!Also wenn hier einer einen kennt, der jemanden kennt, der wiederum mal einen Torwart kannte, dann zacki zacki melden!!!Vielleicht schwirrt hier ja auch hin und wieder jemand rum, der sich unbedingt beim FCT II in den Kasten stellen will.Wir bieten ein super Team und tolle Trainingsbedingungen.Also bitte, es ist sehr dringend!!!


    Und jetzt alle Augen auf Sonntag gerichtet!!Punkte werden benötigt...


    :support:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • FC Treptow II - FC Kreuzberg 11:2 (3:0)


    Zunächst mal eine Frage an den Wettergott: Warum ist eigentlich jeden Sonntag tropisches Sommerwetter, 30°C im Schatten und den Rest der Woche gießt es wie aus Eimern??? - Eines ist Fakt: Der Wetter- und der Fußballgott sind nicht gerade die dicksten Atzen 8)


    Zum Spiel: Mit einem üppigen Kader (15 Mann + 2-3 einsatzfähige "Tribünengäste") ausgestattet, ging es in das erste Heimspiel der Saison. Der Gegner, der sich vor einigen Wochen noch flugs von "Samsunspor" in "FC Kreuzberg" umbenannte, war für uns zwar ein unbeschriebenes Blatt, doch - unabhängig vom Gegner - wollten/mussten wir, mit D E M Kader und auf U N S E R E M Platz die 3 Punkte einfahren :!: :!: :!:


    Der Gegner begann das Spiel zu zehnt, was aus eigener Erfahrung der letzten Saison kein Nachteil sein muss ;), doch von Beginn an war klar, wer heute die Punkte holt: WIR! Zwar spielten wir nicht überragend, doch zumindest bis zum 1:0 :thumbsup: durch Böttcher wenigstens konzentriert. Hiernach zeichneteten wir uns vor allem durch eine allzu leichtfertige Chancenverwertung aus. X( Auch wenn der Gegner in Unterzahl war, stand das Spiel auf des Messers Schneide! Vor allem Griechen-Bomber Koytsomimikos zeigte sich ungewohnt zögernd im Abschluss. So war es für unsere Defensive ein undankbares Spiel: Wenig zu tun, doch wenn dann meißt in gefährlichen Kontersituationen im 1:1 - Duell gefordert. Der Gegner kam zu einigen Halbchancen, ehe Jakubzik sich auf der linken Seite dermaßen stark durchtankte und querlegte, dass von 3 (!) freien Treptowern nur einer ins leere Tor schieben brauchte. - 2:0 :thumbsup:
    Kurze Zeit später (inzwischen war der Gegner vollzählig) spurtete Jakubzik erneut links durch, doch diesmal vollendete er selbst ins kurze Eck. - 3:0 :thumbsup: - Halbzeit.


    Größtes Manko bis dato: Konsequenz im Abschluss :thumbdown:


    Die 2. HZ begann (der Gegner war inzwischen gar zu zwölft) und der eingewechselte Kretzschmar wiedersetzte sich der lauthalsigen Anweisung unserer kompletten Defensive - "Ruhig!" - und presste den gegnerischen Keeper derart stark zu, dass dieser den Ball in die Füße von Koytsomimikos spielte, welcher auf Kretzschmar quer legte - 4:0 :thumbsup: .Manchmal muss man(n) auch Sturkopf sein! 8)


    Die folgenden 20-30 Minuten zeigten wir nun recht eindrucksvoll wo der Frosch die Locken hat bzw. das er überhaupt welche hat! :freude: Der Gegner kam nach Wiederanpfiff gar nicht dazu irgendwie Hoffnung auf ein knappes Resultat oder gar einen Punktgewinn zu schöpfen. Die Tore 5-8 :thumbsup: fielen im Minutentakt, lediglich unterbrochen von aberkannten Toren oder nicht immer ( ;) ) korrekten Abseitspfiffen. Der Gegner hatte uns nichts entgegenzusetzen, außer seiner "Intelligenz". Die Nr. 9 der Kreuzberger - der schon im vorherigen Spielverlauf mit seinen Fäusten und Ellenbogen des öfteren auf meine Brust schlug, ganz so als wolle er Bongo spielen - mähte Mittelfeldmann Linke in unserer eigenen Hälfte derart unsportlich um, dass er mit :rotekarte: noch gut bedient war. Auch die Nr. 13 der Kreuzberger machte uns mehrmals mehr als deutlich, dass er unsere Mütter außerordentlich attraktiv findet und zeigte sich besonders mutig, als er dem ZWEITkleinsten ( ;) ) Treptower physische Gewalt androhte, nur weil sich dieser nicht auf sein Artikulationsniveau herabbegeben wollte und auch seinen Mitspielern davon abriet. Naja, der jederzeit umsichtige, konsequente und faire Schiedsrichter vermerkte das "sportliche" Verhalten des unterlegenen Kontrahenten in einem Sonderbericht...


    Leider schafften wir es nicht Ersatz-Interimskeeper Ertel ein zu 0 zu bescheren. Auf Grund von völliger Konzentrationsabstinenz, durfte der Gegner auf 8:2 aufschließen :thumbdown: . Besagten 13er beflügelte das offenbar so sehr, dass er nach dem 2. Tor seiner Mannschaft - bei 6 Toren Rückstand, in Unterzahl, 10 Minuten vor Schluss - Keeper Ertel so heftig umarmte, dass man meinen könnte der Sportskamerad angele am anderen Ufer, nur weil er den Ball schleunigst zum Mittelkreis befördert wissen wollte.


    Entgegen aller aufkommenden Spannung wurde das Resultat schnell auf 10:2 hoch geschraubt, ehe es in der Schlussminute ganz kurios kam: Carls umdribbelte spielend leicht den Gästekeeper und legte - selbstlos wie er nunmal ist :gruebel: - 10 Meter vor dem LEEREN Tor quer auf Koytsomimikos (der ja auch "erst" dreimal getroffen hatte). Unser Griechen-Bomber wuchtete die Pille auch dermaßen gekonnte aufs Gehäuse, dass sich der zurückeilende Verteidiger der Gäste zu einer Flugeinlage berufen fühlte, doch er konnte das Tor auch mit seiner Hand nicht mehr verhindern. - 11:2 :thumbsup: - Denkste! :rotekarte: für den Verteidiger, Elfmeter für Treptow. Koytsomimikos - Bombe - Tor - 11:2 :thumbsup: - Endstand :!:


    Fazit:
    Zuhause OHNE Punktverlust in dieser Saison :rofl: :rofl: :rofl:
    Im Ernst: Standesgemäßer Sieg bei herrlichem Wetter und 3 Punkte für die Seele (nach den letzten beiden Pleiten). Wichtig: Die halbe Stunde nach dem Seitenwechsel hat man gesehen, was unser wahres Gesicht ist! Daran müssen wir anknüpfen!


    Was bleibt ist die Erkenntnis, dass die unnötig hergeschenkten Punkte aus dem Humboldt-Spiel immer noch wehtun...


    :bia: :bia: :bia:

  • FC Treptow II vs. FC Kreuzberg 11:2 (3:0)


    Aufstellung:


    Ertel - Trost, Renner, Ahrendt - Erdem ( 73.min Danjuk), Jakubzick, Köhler, Carls - Linke (65.min Weiermüller) - Koytsomimikos, Böttcher (46.min Kretzschmar)


    1:0 11.min Böttcher
    2:0 37.min Koytsomimikos
    3:0 44.min Jakubzick
    4:0 46.min Kretzschmar
    5:0 58.min Kretzschmar
    6:0 61.min Carls
    7:0 63.min Koytsomimikos
    8:0 65.min Erdem
    8:1 70.min Gün
    8:2 81.min Metin
    9:2 88.min Weiermüller
    10:2 89.min Koytsomimikos
    11:2 90.min Koytsomimikos (Handelfmeter)



    Danke an Björn ... und Reto (Glückwunsch zum Auswärtssieg 8) )


    Nächste Woche bei Marzahn... kleiner , ekliger Kunstrasen... und das Spiel beginnt bei 0:0 ... :gruebel:
    :verweis:


    ick freu mich auf Euch zum Training am Dienstag und Donnerstag !


    :halloatall:

  • Hehe, wenn die Leute um die Akropolis jetzt auch noch sparen könnten... :D Glückwunsch aus Johannisthal zum Sieg und streng genommen, müsste sich ja eigentlich der Trainer für die Überrschrift in der FuWo ehrlich machen. Aber da wird er sich ja sicherlich nicht lumpen lassen... :thumbsup:

  • Auswärtsspiel...bei Berlin... :whistling:


    1.FC Marzahn 94 II - FC Treptow II


    Sonntag, 18.09.2011 - Gerarer Ring, Marzahn West


    Anstoß: 15 Uhr


    Treffpunkt 14 Uhr... :!:



    ...alles andere nachher !!! :verweis:


    Schlachtenbummler erwünscht... :thumbsup: