FC Treptow 2.Herren - Saison 2011/2012

• NSCC Trabzonspor II - FC Treptow II 2:4 (1:1)

Aufstellung:

Mix - Gröger (46.min Schubert), Steinhöfel, Trost - Händschke, Jakubzik, Köhler, Carls - Wiese (57.min Erdem), Böttcher - Koytsomimikos

1:0 18.min
    1:1 43.min Koytsomimikos ( VA Wiese, Böttcher)
    2:1 80.min (nach einer Ecke, die keine war :cursing: )
    2:2 81.min Böttcher ( VA Koytsomimikos)
    2:3 84.min Böttcher ( VA Köhler)
    2:4 86.min Böttcher ( VA Koytsomimikos)

ick freu ma...

allerdings gibt es noch sehr viel zu tun :verweis:

Auf gehts , Männer ! :thumbsup:

@basti- jetzt Du !

:halloatall:

• Super!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg. Marvin hat sich selber aber n schickes nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht. Respekt, man schießt ja nicht alle Tage einen lupenreinen Hattrick!!
    Weiterso Jungs!! :support:

• juhuuuu... Mein soeben fertiger Bericht ist spurlos in den Weiten des world-wide-webs verschwunden. jetzt darf ich alles noch mal schreiben! :motz: :motz: :motz:

Trabzonspor II - FC Treptow II 2:4 (1:1)

Nicht wissend, wo man sich hierarchisch in der neuen Staffel einzuordnen hat, begann das Spiel auf beiden Seiten verhalten. Nach ca 15min des Abtastens tat sich was. Koytsomimikos scheiterte an der Latte und Böttcher wurde elferreif gefoult, ohne jedoch selbigen zugespochen zu bekommen. Im Gegenzug zeigte der Gegner, dass er mit den großen Räumen, die wir ihm im Zentrum gewährten, durchaus was anzufangen weiß und versuchte seine schnellen Stürmer in Szene zu setzen. Folgerichtig fiel dann auch das 1:0. :thumbdown: Einem Missverständnis mit Ballverlust im Zentrum, nutzte der Gegner zu einem sehenswertem, schnellen Doppelpass und schon lagen wir in Rückstand :thumbdown: . Die folgenden Minuten völlig von der Rolle, hielt uns Interimskeeper Mix mit 2 tollen Paraden im Spiel. :thumbup:

Gegen Ende der 1.HZ fingen wir uns wieder und kamen durch Koytsomimikos zu ersten richtig dicken Möglichkeit. Doch, nachdem er Ball offenbar ins Tor tragen wollte - ;) - konnte er am Fünfer (noch) am Einschuss gehindert werden.
    Kurz danach setzten er und Sturmpartner Böttcher die gegnerische Defensive jedoch derartig stark unter Druck, dass sie Koytsomimikos den Ball "schenkten" und dieser dankend einknallte - 1:1 :thumbsup:

Halbzeit! :argue: "Das postive ist das Ergebnis!" :argue:

Zur 2.Hälfte ließ sich der Gegner viel Zeit für den Weg aus der Kabine. Vielleicht hatte er eine Vorahnung ;) , doch von nun an bestimmte schwarz/rot das Geschehen! Wir erspielten uns Chancen im Minutentakt! Die größten (Koytsomimikos, Carls) wurden entweder in unmenschlicher Manier vom TW des Gegners vereitelt oder knallten an die Querlatte (Koytsomimikos). Auch ein klares Fouel im Strafraum (an Köhler) blieb ungeahndet. Der Gegner schaffte es nur selten in unsere Hälfte, doch wenn dann schloss er zu hektisch und unplatziert schon 20-30m vor unserem Tor bereits ab.

Das Spielende nahte, wir drückten, doch der entscheidende Treffer wollte uns nicht gelingen!
    Einmal schafften es die Gastgeber dann doch bis zu unserer Grundlinie und bekamen - vielleicht als Aufmunterung ?( - vom Schieri eine Ecke geschenkt. Eckball-Kopfball-2:1! :thumbdown:
    Die alte Weisheit "Wer vorne die Dinger nicht macht..." wurde vollend bedient! X( Wobei, so weise waren wir dann doch nicht 8)
    Mit dem Anstoß überlopte Koytsomimikos mit einem raffinierten Pass auf Böttcher (fast) die gesamte Gegnerschaft. Böttcher setzte sich mit Glück und Geschick gegen den letzten Mann des Gegners durch und vollstreckte eiskalt - 2:2! :thumbsup:

Puuuhhhhhhh... Normalerweise verliert man so ein Spiel, wenn man in voller Überlegenheit kurz vor Schluss in Rückstand gerät. Wenigstens würden wir jetzt noch 1 Punkt mitneh... Huch! 8| - Böttcher - 2:3! :thumbsup:
    Der Bann des Gegners war gebrochen und in völliger Euphorie gelang Böttcher gar noch das 2:4 :thumbsup: , womit er, nach seinem Geburtstagskasten, nun - als "Dank" - eine Hattrickkasten beisteuern darf :D

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass heute neben "Goalgetter" Böttcher (noch 20... ;) ) noch Händschke und Carls postiv hervorstachen. Mit großer Laufarbeit entlasteten sie auf den Flügeln unsere Defensive enorm und waren trotzdem stets gefährlich für den Gegner. :thumbup:

Fazit: Auf Grund der 2.HZ ein hochverdienter Sieg! Allerdings gegen einen Gegner, der wohl eine noch durchwachsenere Vorbereitung als wir absolvierte und es in der Form nicht einfach haben dürfte die Klasse zu halten.

Pflichtsieg - 3 Punkte! Mehr nicht!!! Nächste Woche gilt es das Erreichte zu verdoppeln... :thumbup:

• Man, da hatta sich so viel Mühe gegeben und dann macht ihm das Internet nen Strich durch die Rechnung... :lach:
    Trotzdem wieder ein starker Bericht! :thumbup:

Fazit: Auf Grund der 2.HZ ein hochverdienter Sieg! Allerdings gegen einen Gegner, der wohl eine noch durchwachsenere Vorbereitung als wir absolvierte und es in der Form nicht einfach haben dürfte die Klasse zu halten.

Seh ich ganz genauso!!!Aber genau gegen diese Mannschaften müssen die Punkte her, denn das sind unsere Konkurrenten im Abstiegskampf!!

Jungs, Mund abputzen und weitermachen!!!Drei Punkte sind toll, aber es gibt noch ne Menge zu tun.Ne Menge.... :ja:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Fazit: Auf Grund der 2.HZ ein hochverdienter Sieg! Allerdings gegen einen Gegner, der wohl eine noch durchwachsenere Vorbereitung als wir absolvierte und es in der Form nicht einfach haben dürfte die Klasse zu halten.

also für mich klingt das dann ja wie ein Déjà-vu zum letzten Saisonauftakt :D
    ich freu mich riesig, jungs, bin stolz auf euch!

und marvin: hattrick in 5 min, was ist denn da los?!
    Glückwunsch :thumbsup:

wiedermal klasse bericht
    weiter so und bis bald! :schal:

• Jetzt quatscht doch mal nicht vom Abstiegskampf... Wat is denn dit ???

Dafür tritt man doch nicht an, um nen Abstiegskampf zu bestreiten !!!

• Jetzt quatscht doch mal nicht vom Abstiegskampf... Wat is denn dit ???

... Ich denke, dass sollten wir frühestens wieder aufgreifen, wenn wir unseren 31. Punkt geholt haben sollten ;)
    Vorher nicht!!! :stumm: :stumm: :stumm:

• Zitat

Da hast Du recht , Marco ! Allerdings sollte man nicht nochmal den selben Fehler machen wie in der letzten Hinrunde, als einige dachten, wir holen die Punkte auf der linken Arschbacke... :cursing: und das ohne Training und Engagement :cursing: :cursing:

Wir haben nur 3 Punkte, und das gegen eine Mannschaft , die noch schlechter trainiert als wir, nämlich gar nicht...
    Fazit:

1. wir können es
    2. wir müssen es abrufen
    3. abrufen funktioniert nur, wenn man fit ist... :gruebel:
    4. :gruebel:

...ick freu mich aber trotzdem über die Punkte, es war aber nicht mehr als ein Pflichtsieg ! ...und ne gute Steigerung in der 2. Halbzeit :thumbsup:

Bis morgen
    :halloatall:

• basti und kalle:

soll das jetzt heißen ich muss bis zum 31-Punkt von nem Abstiegskampf sprechen, oder gar keine Ziele mehr für die Saison besprechen bis dahin ?

Wie seid denn Ihr unterwegs ? Ich will mich nicht verstecken, wie Schmadde sagt, wenn wir trainiert, ausgeschlafen und geistig fit sind, können wir jede Mannschaft schlagen... Abstieg ist und sollte diese Saison überhaupt kein Thema sein !!!

--> denkt mal an letzte Saison: Buch, Hohenschönhausen etc... HALLO ?!?!

Geht mal zum Urologen Freunde, ich glaub euch haben sie irgendwie über Nacht die Eier amputiert ;(

• kosta:
    Hat da etwa jemand seine Tage?!Kostachen, wir sprechen einfach nur aus Erfahrung und sind deshalb vorsichtig, mehr nicht.Man muss nicht gleich euphorisch sein, nur weil man einen Abstiegskandidaten geschlagen hat.Wir sind manchmal viel zu leicht zu begeistern!Ich hab gesagt, wir freuen uns über 3 Punkte, mehr aber auch nicht!!!Keiner will mit dem Abstieg etwas zu tun haben, ist doch klar.Wir holen einfach unsere Punkte so gut es geht und fertig.Und das A und O bei der ganzen Sache ist, dass sich keiner verletzt.
    Ende Allende...

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ...wenn wir nicht zu dem Zeitpunkt die Müggelberge erkunden, im Pokalfinale spielen oder was spannendes im TV läuft, bin ich ganz bestimmt dabei... außerdem gibt es glaube ich 4 Anlässe! :halloatall:

• Bei unserer 3wöchigen Reise durch die Niederungen des Berliner Fussball, zu denen wir gerechterweise auch zählen und sogar Inventar sind, kommen wir vorbei an der Heimstätte des DDR-Rekord-Meister´s, um aber gegen unseren Staffelkonkurrenten unser 2. Auswärtsspiel zu bestreiten . Also, geneigte Zuschauer, Freunde und Verwandte , wir erwarten Eure Unterstützung

am Sonntag, den 28.08.2011 um 12:15 Uhr im Sportforum Hohenschönhausen zum Spiel

SSG Humboldt II vs. FC Treptow II

:support: :support: :support:

Treffpunkt der Akteure : 11:15 Uhr dort...

Wir sehen uns... :halloatall:

• Satz mit x...

SSG Humboldt II - FC Treptow II 5:1 (4:0) !!! :motz: :motz: :motz:

Nach so einem Spiel, bei so vielen individuellen Fehlern, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... :cursing:

Es ging schon bei der Erwärmung los, wo keine Anspannung zu spüren war :cursing: . Auf dem Platz angekommen, "hebelte" der Gegner mit einem (!) Einwurf von Höhe der Mittelinie unsere Deckung (die diesen Namen nicht verdiente) aus und schon stand es 1:0! :| In der Folgezeit passierte dann allerhand, doch die Vokabel "Fußball" damit in Zusammenhang zu bringen, würde jeder Definition spotten! :cursing:
    Flache Pässe über 5m waren sichere Fehlpässe :cursing: , die Geschwindigkeit unserer Seitenwechsel, war in etwa mit der Straßenüberquerung einer Schnecke zu vergleichen :cursing: und so etwas wie "Zuordnung" oder "Raumaufteilung" war nicht im geringsten erkennbar :cursing: .

Das wir zur Halbzeit "nur" 0:4 zurück lagen, war einzig und allein der Chancenverwertung des Gegners zu verdanken! Chancen hatte dieser ettliche, doch er konnt auch gar nicht anders! Davon zu sprechen, dass wir bei den Toren 2-4 irgendwie ausgespielt worden seien oder der Gegner sie erzwang, wäre schlichtweg gelogen :!: Also, rausgespielt waren sie schon - von uns!!! Es hat lediglich gefehlt, das wir sie selber verwandeln! Aber der Gegner brauchte nur zu warten, bis er den Ball aussichtsreich vertändelt oder zugespielt bekam. :stumm: :stumm: :stumm:

Auch wenn es mir mein Bildungsgrad eigentlich verbietet gewisse umgangssprachliche Ausdrucksweisen in Schriftform darzubieten, aber das war ein riesiger, stark riechender Haufen SCHEIßE (!!!), was wir da "gespielt" haben!

Keiner (!) befand sich zu Halbzeit in der Position, sich berechtigte Hoffnung darauf zu machen, weiterspielen zu dürfen!!! Das Problem war eben, dass man beim Fußball maximal 3x pro Spiel wechseln darf...

In der 2.HZ ging es dann lediglich um Schadensbegrenzung.
    Wenigstens zeigten wir jetzt, dass keiner Lust hat seinen Sonntag wie in HZ 1 zu verbringen. Wir spielten zwar immernoch grottenschlecht, doch wenigstens wurden die Zweikämpfe angenommen und das Spiel bestimmt. Das (folgerichtige) Tor zum 1:4 wurde dann auch mit genau jener Moral erzwungen! Doch - passend zu heutigen Tag :cursing: - gewährten wir dem Gegner bereitwillig ein 5. Tor, statt vielleicht noch einmal heran zu kommen. Auch wenn sich der Gegner auf das Nötigste Beschränkte (was ja in HZ 1 auch wunderbar gereicht hat), so war zumindest im Ansatz zu erkennen, dass man ihm spielerisch eigentlich stark überlegen war 8| . Doch durch individuelle Fehler en masse, durfte er auch ohne großen Aufwand gefährliche Konter fahren.
    Selbst für Ergebniskosmetik hat es heute nicht gereicht. Einen Elfmeter verschossen, einen zweiten nicht zugesprochen bekommen... - Wir hätten noch Stunden spielen können, es hätte wohl nicht mehr für ein Tor gereicht.

Fazit:
    Auch wenn es im Angesicht des Resultates hönisch klingt, aber gegen diesen Gegner darf man nie und nimmer verlieren!!! Auch wenn Humboldt völlig verdient (auch in der Höhe) gewonnen hat, die Diskreptanz zwischen Potenzial und Abruf dessen unsererseits entbehrt jeder Vergleichbarkeit! Niemand verliert gerne, schon gar nicht hoch, doch wir haben heute in Halbzeit 1 um beides so stark gebettelt, dass jede Hallenhalma-Mannschaft gegen uns gewonnen hätte!!!

Mund abputzen, weiter gehts... ;) Nächstes mal zeigen, das man besser kann als man könnte 8)