Die gezeigten Trainingsleistungen in dieser Woche waren einfach mal zum kotzen und ich hoffe sehr, dass wir uns morgen nach dem Spiel nicht sagen muessen "Wir haben so gespielt, wie wir die Woche trainiert haben!" ...
Körpersprache war zum kotzen, beim Torschuss kaum Tore gemacht, Flanken kamen nicht, Trainingsspiele sahen teilweise wie in der untersten Freizeitliga aus und und und ...
Das Positive : Es kann nur besser werden ! Und ich will und hoffe, dass wir dem Trainer, den Sponsoren und den vielen Zuschauern zeigen werden, dass wir in dieser Liga eine Mannschaft sind, welche man auf dem Zettel haben sollte !!!!!!!!
SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2011/2012
-
-
Wäre so eine Ansage nicht in der Kabine angebrachter statt in einem öffentlichem Forum
-
sag mal was seid ihr den für homos.....jezt müsst ihr euch hier übers forum heiß machen damit irgendwas geht...das darf ja wohl nicht wahr sein....mit großer schnauze eingekauft ...und jetzt so ne jammerlappen-truppe.-.-..ihr seid ja echt erbärmlich....wenn das nicht mehr als motivation reicht...weiß ich auch nicht weiter....dann sollte euer verein an so nem guten trainer sparen...und ihr für sparta ne freizeit-truuppe aufmachen...ihr heulsusen....
-
süß
Die Aus- und Ansagen erfolgten schon längst in der Kabine, also ruhig bleiben ihr Schnucki´s
Mit großer Schnauze eingekauft. Wüsste nicht, wo das geäußert worden sein soll ...Grüße
Die Heulsuse
-
sag mal was seid ihr den für homos.....jezt müsst ihr euch hier übers forum heiß machen damit irgendwas geht...das darf ja wohl nicht wahr sein....mit großer schnauze eingekauft ...und jetzt so ne jammerlappen-truppe.-.-..ihr seid ja echt erbärmlich....wenn das nicht mehr als motivation reicht...weiß ich auch nicht weiter....dann sollte euer verein an so nem guten trainer sparen...und ihr für sparta ne freizeit-truuppe aufmachen...ihr heulsusen....
Wir wissen nicht, was du mit deiner Aussage uns mitteilen willst, aber deine "Tiraden" hast du wohl in "Geistiger Umnachtung" geschrieben, wenn man auf die Zeit schaut . Wenn es dir nicht passt, was hier geschrieben wird, dann am besten nicht in den Thread schauen und keine blöden Kommentare abgeben . -
@Witzi: Was bist du denn für eine erbärmliche Gestallt? Versteckst dich hier hinter Worten, die zum Teil noch falsch geschrieben sind, statt vorbei zu kommen und deine Meinung zu äußern. Wahrscheinlich kannst du nicht mal freihändig gerade aus laufen.
-
Hoffe das wir die richtige Antwort auf dem Platz geben werden. Alles andere zaehlt nicht !!!
-
Mit der Nummer 4 am Rande bildet ihr ne viererbande...
Viel Erfolg heute ihr eierlecker:)
-
Mit der Nummer 4 am Rande bildet ihr ne viererbande...
Viel Erfolg heute ihr eierlecker
Was ist das denn für ein Beitrag Schucki Schuck? Wir sind besseres und konstruktiveres von Dir gewöhnt !!!! -
Da der platzwart den Rastplatz an der fischerstrasse wegen der kleinen Regenschauer gestern gesperrt hat u die Pin AG auf unserem kunstrasenplatz ein Fest feierte, mussten wir zur hauffstrasse wandern. Hürtürkel, seines Zeichen aufstiegsaspirant legte furios los und kam 2-3 mal über unsere linke Seite zu guten eingaben die zum Glück ungenutzt blieben. wir kamen danach besser ins Spiel und hatten durch feiler ,Hollenbach und thielke unsere erste chance in einer situation.leider wurde jeder schuss abgelockt. wenig später erzielten die Gäste dann das 1:0 nach einer freistossflanke aus dem halbfeld an welche weder zaumseil im Tor noch sämtliche Feldpieler herankamen. nur ein hürtürkelspieler war per Kopf zur Stelle. danach erzielten wir ein Tor nachdem ich per Kopf verlängerte,umgehauen wurde und Virhus diesen ball leider aus abseitsposition verwandelte. Freistoß für uns gab es aber auch nicht. mit dem halbzeitpfiff bekamen wir dann aber doch einen gerechtfertigten Elfmeter zugesprochen,welchen feiler verwandelte . der keeper hatte die Hände noch dran aber mit 1:1 ging es in die pause. aus der halbzeit kommend entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der wir dann mit der besten kombination des Spiels die 2:1 Führung erzielten. virhus brauchte nur noch einzuschieben. Nach einer ecke erzielten wir durch feiler noch das 3:1 nachdem ein Kopfball abgeblockt wurde und er völlig frei aus 5m einschiessen durfte. Doch der schieri sprach den Gästen noch einen unberechtigten Elfmeter zu, der eingeladen wurde. das iess zittern bis zum schluss. eine verunglückte flanke senkte sich noch an die Latte u zaumseil im Tor musste sein ganzes können aufbieten um den doch am ende verdienten Sieg festzuhalten.
-
Man stand schon im 2. Punktspiel unter Druck den Zielen der Saison nicht von Anfang an hinterher zu rennen. Dies merkte man dem Team aber nicht an. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte die Auftaktpleite ausgleichen. Beide Teams begannen engagiert und spielten zielstrebig nach vorn. Es entwickelte sich ein spannendes und gutes Landesligaspiel. Hürtürkel spielte die technisch feinere Klinge, wir hielten kämpferisch dagegen und hatten die besseren Tormöglichkeiten. Man funktionierte als Team, verschob sich gut und Abstimmungsprobleme waren Mangelware. Letztendlich kam zum Schluss ein gerechtfertigter Sieg heraus, der zwar durch einen sehr zweifelhaften Elfer nochmal in Gefahr geriet, aber letztendlich durch den großen Willen des Teams eingefahren wurde. Hätte man am Vorwochenende mit dieser Einstellung gegen LFC II agiert, wäre ein Sieg gewiss gewesen.
-
Da der platzwart den Rastplatz an der fischerstrasse wegen der kleinen Regenschauer gestern gesperrt hat u die Pin AG auf unserem kunstrasenplatz ein Fest feierte, mussten wir zur hauffstrasse wandern.
Ach daher kam der Krach der meine Tochter um ihre Mittagsruhe gebracht hat .
Glückwunsch zum Sieg trotz der negativen Trainingserlebnisse und jetzt scheinen ja auch alle spielen zu dürfen. Viel Erfolg in den nächsten Spielen.
-
Rastplatz an der fischerstrasse
Heisst das, das es bei Euch dieses Jahr etwas geruhsamer zugeht in der Fischerstrasse? -
Elftal-Fan: zumindest ist für die Versorgung und Bewirtung gesorgt, freundlich, nett wird man empfangen und ein reichhaltiges Angebot steht zur Verfügung.
-
@ Nummer4
Da gebe ich Dir Recht. Diese Erfahrung haben wir ja erst vor Kurzem bei Euch machen dürfen. Viel Erfolg in den nächsten Spielen.
-
Elftal-Fan: zumindest ist für die Versorgung und Bewirtung gesorgt, freundlich, nett wird man empfangen und ein reichhaltiges Angebot steht zur Verfügung.
-
Elftal-Fan: Vielen Dank. Euch auch viel Erfolg.
-
Sorry, meinte natürlich Rasenplatz
Aber der Spielbereicht wurde per Handy geschrieben, daher bin ich insgesamt zufriedenDie Einstellung insgesamt stimmte, auch wenn ich der Meinung bin, dass bei uns vieles immernoch nicht stimmte.
Diesmal gingen wir ordentlich in die Zweikämpfe, was ja gegen diese türkischen Mannschaften immer ganz wichtig ist. Darunter litt dann ein wenig das Zusammenspiel, was im Endeffekt aber egal war, denn der Sieg zählte, vor allem nach dieser schwachen Trainingswoche. Hürtürkel wird am Ende unter die besten 4 kommen, da bin ich mir sehr sicher ! Nun kommt Müggelpark Gosen im Pokal zu uns um danach auf dem ekligen Kunstrasenplatz bei Berolina Mitte zu bestehen ! -
na also geht doch mit euch.......glückwunsch...man muss wohl immer erst Druck machen.....und jetzt nicht wieder anfangen zu flennen..grüße von schwitzi witzi(zitat: "der gestallt")....war auch nicht schlecht....
-
Bilder vom Spiel gegen den BSV Hürtürkel gibt es hier:
http://www.die-fans.de/fussbal…Crkel,66325,,,,,northeast