ZitatOriginal von ALLESFAHRER
FC HANSA ROSTOCK !!!![]()
:razz:
WIR STEIGEN NOCH AUF!!!
![]()
![]()
Ich habe außer Dir noch nie jemanden gesehen, der Anhänger von soooooooo viel Bundesligavereinen ist :oops:
Scheiß Erfolgfans
FC HANSA ROSTOCK !!!![]()
:razz:
WIR STEIGEN NOCH AUF!!!
![]()
![]()
Ich habe außer Dir noch nie jemanden gesehen, der Anhänger von soooooooo viel Bundesligavereinen ist :oops:
Scheiß Erfolgfans
SOLANG MAN DICH DAMIT ÄRGERN KANN IMMER!!! :razz: :wink: :lol: :lol: :lol: ABER EUER MANAGER BASTELT JA AN EURER "MEISTERELF" 2004/2005!!!
Ärgern? Mich? Pah...
UEFA-Cup - alle Kräfte für den UEFA-Cup bündeln...No. 1 in Europa ist das Ziel!
*sing* 2010...Ihr werdet es schon sehen *sing*
2004/2005 ist viel zu früh, das würde ich ja unter Umständen noch miterleben...
ZitatEUER MANAGER BASTELT JA AN EURER "MEISTERELF" 2004/2005!!!
na dann muss er aber ein spitzen architekt sein...
gurkentruppe S04, gurkentruppe schalke,... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von 99`er
na dann muss er aber ein spitzen architekt sein...
gurkentruppe S04, gurkentruppe schalke,... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wat bist Du denn für ein Provinzknaller?
bin da genau Marc seiner Meinung mit 2010,wenn Hamit und der Maik dann Weltklasse sind werden wir Meister!!!
Sprecht den Marc morgen ja nicht an ... Schalke hat, nachdem sie 3 Elfer verschoßen haben, leider draußen 8O
Aber Teplice ist nach einem 1:1 über Rotterdam weiter
Und am Sonntag gibt es gleich die nächste Möglichkeit sich zu blamieren.
Übrigens wird es zu diesem Spiel einen Flop-Zuschlag geben.
@M+M: Danke für Deine Anteilnahme - aber Niederlagen reissen mich auch nicht mehr vom Hocker! Dafür war die Stimmung einer der besten!
NOFB: Nicht verscherzen! Von einer Blamage kann bei Bröndby wohl nicht zu sprechen sein. Leider wurden viele Kräfte verbraucht und so wird es am So. bei Herhta BSE nur zu einem knappen Sieg reichen!
ZitatOriginal von Marc 04
NOFB: Nicht verscherzen!Von einer Blamage kann bei Bröndby wohl nicht zu sprechen sein. Leider wurden viele Kräfte verbraucht und so wird es am So. bei Herhta BSE nur zu einem knappen Sieg reichen!
Die Schadenfreude richtete sich auch nicht gegen die Fans sondern gegen die größenwahnsinnigen Geldvernichter Hoeneß, Assauer, Meier ... :))
Ein Artikel aus dem Tagesspiegel.
Die Liga ist schuld
...
Das Abschneiden im Europapokal ist weniger eine Blamage für den deutschen Fußball als für die Bundesliga, die in diesen Tagen und Wochen neue Besucherrekorde feiert und sich an ihren schönen modernen Stadien begeistert. Sie hat dabei jedoch offensichtlich zunehmend den Bezug zur tristen Realität verloren. Die Liga, einst die stärkste der Welt, ist im internationalen Vergleich schon lange nicht mehr konkurrenzfähig.
...
Den Rest gibt es hier.
Ärgern? Mich? Pah...
UEFA-Cup - alle Kräfte für den UEFA-Cup bündeln...No. 1 in Europa ist das Ziel!![]()
SCHÖN GEBÜNDELT RAUS UNSERE "RUHRPOTTTEAMS" !!!
:naja: DANKE RUHRPOTT!!! :lol: :lol: :lol:
SCHÖN GEBÜNDELT RAUS UNSERE "RUHRPOTTTEAMS" !!!
![]()
:naja: DANKE RUHRPOTT!!! :lol: :lol: :lol:
Das ist der Beitrag der Bundesländer
Berlin
Brandenburg
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen und
Meck.-Pom.
schon wesentlich ertragreicher gewesen.....
Also, immer schön sachlich bleiben...
und was interessiert mich der Verein mit Kacke an der Fahne????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc 04
Das ist der Beitrag der Bundesländer
Berlin
Brandenburg
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen und
Meck.-Pom.
schon wesentlich ertragreicher gewesen.....
Vielleicht sollte man diese endlich wieder mitspielen lassen. :))
Wer hindert Hertha, Hansa, Cottubs, Aue usw....sich für das internationale Geschäfte bzw. für zweite Runden und mehr zu qualifizieren??? Jetzt kommt wahrscheinlich wieder Fußball-Mafia DFB oder so ein unsachlicher Mist!
Jetzt schlägt die deutsche Sportpresse auf die Schalker und Doofmunder ein, weil sie in der zweiten Runde ausgeschieden sind. Werder Bremen und Bayer Leverkusen hätten alles besser gemacht (Zitat Tagesspiegel heute). Werder Bremen hat sich dafür gegen Pasching blamiert !!!
Der deutsche Fußball ist halt nur noch Mittelmaß...und Schalke ist gestern in der zweiten Runde im UEFA-Cup ausgeschieden. Nicht mehr und nicht weniger! Leben geht weiter....
Am meisten kotzt mich an, das gerade der BFC hier die große Fresse hat. Hat auch nie (!!!!) was im Europapokal der Landesmeister gerissen (bei 10 und mehr Anläufen), die ganze Kohle verballert! Ihr spielt dafür NIE mehr international....
71/72 Europapokal der Pokalsieger
1. Runde ausgeschieden gegen Cardiff-City (drittklassiges Team)
80/81 EC Landesmeister
2. Runde raus gegen Banik Ostrau!
84/85
2. Runde raus gegen Austria Wien
85/86
1. Runde raus gegen gleichen Gegner (NIX gelernt)
Jetzt der Hammer:
86/87
2. Runde raus...na gegen wen?
Richtig Bröndby IF
87/88
1. Runde raus gegen Bordeaux
Die Topteams habe ich mal weggelassen....
Einfach nur dummes Gerede!
ZitatSCHÖN GEBÜNDELT RAUS UNSERE "RUHRPOTTTEAMS" !!! DANKE RUHRPOTT!!!
Wer hindert Hertha, Hansa, Cottubs, Aue usw....sich für das internationale Geschäfte bzw. für zweite Runden und mehr zu qualifizieren??? Jetzt kommt wahrscheinlich wieder Fußball-Mafia DFB oder so ein unsachlicher Mist!
Die finanziellen Mittel die Talente in der Region zu halten. :wink:
Der deutsche Fußball ist halt nur noch Mittelmaß...und Schalke ist gestern in der zweiten Runde im UEFA-Cup ausgeschieden. Nicht mehr und nicht weniger! Leben geht weiter....
Das Problem ist der finanzielle Aufwand mit dem diese Mittelmäßigkeit erreicht wird.
Ich werde mich trotzdem weiterhin freuen wenn ein finanzschwaches Team es schafft ein Elite-Team zu schlagen. Mein Traum CL-Finale: Lokomotive Moskau - Dinamo Kiew und im UEFA-Cup: Debreceni VSC - Groclin Grodzisk.
SEI DOCH BITTE NICHT GLEICH WIEDER SO ERNST & BÖSE!!! HABE DOCH MEIN ZEICHEN DRAN GEHÄNGT :lol: ODER HAST DU DAS ÜBERSEHEN!!!
ES GEHT AUCH NICHT NUR UM S04 & BVB UND SCHON GAR NICHT ÜBER DEN BFC USW., SONDERN UM DEN GANZEN DEUTSCHEN FUSSBALL, DER SICH SCHON SEIT JAHREN NICHT MIT RUHM BEKLECKERT!!! ES MÜSSEN EINFACH WIEDER SPIELER IN DEN VEREINEN SPIELEN DIE AN DIESEM AUCH GENAUSO HÄNGEN WIE DIE FANS, DIE URLAUB NEHMEN, GELD & ZEIT INVESTIEREN UVM. UM DEN VEREIN ZU UNTERSTÜTZEN UND DENEN DAS AUSSCHEIDEN AUCH NAHE GEHT UND NICHT 1-2 JAHRE IM VEREIN SPIELEN, DIE KOHLE EINSACKEN UND DANN ZUM NÄCHSTEN WECHSELN UM DORT NOCH MEHR GELD ZU SCHEFFELN!!! DA LIEGT DAS PROBLEM!!!
ES WAREN BEI S04 2 & BEIM BVB 3 SPIELER AUF DEM PLATZ MIT EINEM D-PASS!!! NATÜRLICH KANN ICH NICHT NUR MIT JUNGEN LEUTEN SPIELEN, DENN DIE MISCHUNG MACHTS, ABER WO SIND DIE "JUNGEN" DIE SO GEFÖRDERT WERDEN???
ZitatES MÜSSEN EINFACH WIEDER SPIELER IN DEN VEREINEN SPIELEN DIE AN DIESEM AUCH GENAUSO HÄNGEN WIE DIE FANS, DIE URLAUB NEHMEN, GELD & ZEIT INVESTIEREN UVM. UM DEN VEREIN ZU UNTERSTÜTZEN UND DENEN DAS AUSSCHEIDEN AUCH NAHE GEHT UND NICHT 1-2 JAHRE IM VEREIN SPIELEN, DIE KOHLE EINSACKEN UND DANN ZUM NÄCHSTEN WECHSELN UM DORT NOCH MEHR GELD ZU SCHEFFELN!!
Auch darum gehts den Fradi Ultras bei ihrem Streik...
ZitatIhr spielt dafür NIE mehr international....
prokopp sei dank...
sorry, bin angetrunken.
Marc ich muss leider sagen, Dein Posting mit den Bundesländern ist einfach nur peinlich. Das meinst Du nicht wirklich ernst oder ?
Bitte vergleiche nicht die Gelddruckerein aus München, Leverkusen, Dortmund und Schalke mit dem Rest der Republik.
Dann schreibst Du weiter, dass der BFC selber schuld ist und alles Geld verplembert hat ?! Zu dieser Zeit hat der BFC, wie sicher auch keine anderen Mannschaft, niemals viel Geld durch den EC Cup verdient. Und schon gar nicht ein Team aus der DDR. Das Geld ging wohl kaum an die Spieler, Funktionäre und den VEREIN.
Den Satz ...
ZitatIhr spielt dafür NIE mehr international....
... ist ein bißchen fehl am Platz. Sorry Marc
Die deutschen Mannschaften im UEFA-Cup hatten nicht wirklich die grossen Kracher. Aber auch ManCity war sehr enttäuscht. Die deutschen & englischen Teams haben ähnliche Probleme, glaube ich.