Kreisliga A, Staffel 2, 2011/2012: Wer ist der Favorit?

  • Wer macht in der 2.Staffel der Kreisliga A das Rennen? 57

    1. Friedrichshagener SV (17) 30%
    2. VSG Altglienicke II (13) 23%
    3. TSV Helgoland II (11) 19%
    4. BSV Heinersdorf (10) 18%
    5. Empor Berlin II (10) 18%
    6. NFC Rot-Weiss (8) 14%
    7. Hellas Nordwest (6) 11%
    8. 1.FC Traber (5) 9%
    9. BW Hohenschönhausen (5) 9%
    10. SF Johannisthal II (4) 7%
    11. Schmöckwitz/Eichwalde (4) 7%
    12. BW Friedrichshain (4) 7%
    13. Friedenauer TSC II (1) 2%
    14. SD Croatia II (1) 2%
    15. TuS Makkabi II (0) 0%
    16. RFC Liberta (0) 0%

    Ihr habt wieder 2 Stimmen! Viel Spaß!

  • hallo an die gemeinde :)


    also ich danke schonmal im namen der mannschaft für die vorschusslorbeeren, aber ich denke dennoch das sich ganz oben andere mannschaften tummeln werden als wir...ich hab da eher den FSV, Heinersdorf und Helgoland 2 auf der rechnung...johannisthal und Hohenschönhausen setz ich mal als geheimfavoriten auch mit in den pool ;)


    bei uns hoffe ich natürlich auf den klassenerhalt und das ohne große sorgen haben zu müssen...nun sei es drum allen viel glück und vor allem spaß :thumbup:

  • Hallo :)


    Ich sehe die VSG II auch nicht als Favoriten,
    bin aber auf FSV, Heinersdorf und NFC gespannt.
    Naja und wenn man so bei Helgoland II guckt,
    würde mich auch interessieren wie stark sie wirklich sind :)



    Grüße aus Jo`thal

  • Denke malHeinersdorf wird dies Jahr keine große Rolle spielen, dazu sind zu viele Leistungsträger gegangen und das zu kompensierwen wird nicht einfach . Ich denke ein Mittefeldplatz sollte das Ziel sein, alles andere wäre eine echte Überraschung :bia: .
    Auf eine spannende Saisson !!!

  • Nach den ersten Einblicken und Trainingseindrücken, darf man hier auf den TSV Helgoland II wirklich gespannt sein. Wenn die sich richtig finden und über den 31.08. hinaus alle an Bord bleiben, sollten Sie aus meiner ganz persönlichen Sicht Aufstiegsanwärter sein. Zwar komisch gegenüber der Ersten von Helgoland, aber anscheind nicht zu ändern!!!


    Man darf in der Staffel gespannt sein. Allen noch ne schweißtreibende Vorbereitung und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf,


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Naja ich glaube er meint wie viele von der ersten mitmachen!!
    Weil letzte saison auch ein ansorge mitgemacht hat.. Sei es Verletzungbedingt!!


    Aber egal.. Ich freu mich auf solch ein Spiel.. Und jeder Fußballinterresant sollte es auch;)

  • Oh man...Ihr denkt auch immer das die 2. Manschaft von Altglienicke schön aufgefüllt wird mit Spielern von der ersten...Warum ich jetzt wieder auf dieses Thema reagiere ist, weil es mir langsam aus den Ohren kommt.. :thumbdown:


    Das viele Spieler (die rede ist von 5-6 Spieler) eine riesen Saison gespielt ( Fleischer, Mayer) haben obwohl sie aus der A- Jugend hoch kamen vergisst man..das gestandene Spieler wie Grunze, Schnurre, Hamm, Linde etc. ebenfalls überwiegend gesetzt waren vergisst man auch..das man vielleicht 1-2 Spieler pro Spieltag von der 1. Mannschaft bekommt ( Diese besteht nämlich nicht nur aus 13. Spieler 8) ) ist auch normal oder irre ich mich da.. :pinch: X(


    Also, lasst gut sein..die Suche nach eventuellen Ausreden hat kein Sinn..freuen WIR uns lieber auf eine hoffentlich spannende und erfolgreiche Saison unsererseits. :thumbsup: :thumbsup: :schal1:

    "Triple A"! Die Zweete von Altglienicke ist endlich da!

  • Es ist doch völlig normal das Spieler aus der 1. mitspielen! Man daf es ja auch! Wir arbeiten diese Saison auch eng mit der 1. zusammen und wären ja blöd wenn wir die möglichkeit nicht nutzen würden 1-3 Spieler aus der 1. einzusetzten...

  • ich weiß garnicht warum ihr gleich auf dieses Thema anspringt ???? Wer sprach denn hier davon das sich 2 Mannschaften immer mit Leuten aus der ersten verstärken. Es ist doch das gute Recht jeder Mannschaft sich mit Leuten aus den eigenen Reihen zu verstärken. Das würde doch jeder machen wenn er die Möglichkeiten dazu hat. Außerdem hat die erste von Altglienicke auch eine schwere Saison vor sich. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel gegen den VSG !!!!! Mit oder ohne Spielern aus der ersten. Ich hoffe das Thema ist damit vom Tisch ;-)


    Auf ne gute Saison :bia:

  • ich weiß garnicht warum ihr gleich auf dieses Thema anspringt ???? Wer sprach denn hier davon das sich 2 Mannschaften immer mit Leuten aus der ersten verstärken. Es ist doch das gute Recht jeder Mannschaft sich mit Leuten aus den eigenen Reihen zu verstärken. Das würde doch jeder machen wenn er die Möglichkeiten dazu hat. Außerdem hat die erste von Altglienicke auch eine schwere Saison vor sich. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel gegen den VSG !!!!! Mit oder ohne Spielern aus der ersten. Ich hoffe das Thema ist damit vom Tisch ;-) Auf ne gute Saison :bia:

  • ich weiß garnicht warum ihr gleich auf dieses Thema anspringt ???? Wer sprach denn hier davon das sich 2 Mannschaften immer mit Leuten aus der ersten verstärken. Es ist doch das gute Recht jeder Mannschaft sich mit Leuten aus den eigenen Reihen zu verstärken. Das würde doch jeder machen wenn er die Möglichkeiten dazu hat. Außerdem hat die erste von Altglienicke auch eine schwere Saison vor sich. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel gegen den VSG !!!!! Mit oder ohne Spielern aus der ersten. Ich hoffe das Thema ist damit vom Tisch ;-)


    Auf ne gute Saison :bia:


    @ M.Winkler von Baume und Burgund1912 ich versteh schon was ihr meint, aber wenn eine erste gegen eure jeweiligen zweiten spielt meint ihr die denken nicht genauso wie ihr wenn ihr spieler abstellt?! es ist natürlich in gewisser weise eine art wettbewerbsverzerrung, allerding springen wir nur auf dieses thema so an, weil ich glaube letzte saison jede zweite mannschaft behauptet hat das wir ne halbe erste haben spielen lassen, klar hat ein strana seine 13 tore geschossen in 5 oder 6 spielen, aber ohne einen meyer, forchert und fleischer, um nur eineige zu nennen, dahinter hätte er das auch nicht geschafft...zumal wir auch teilweise schönes kanonenfutter hatten letztes jahr.
    das schlimme ist nur fand ich wenn man nach einem spiel behauptet der gegner hatte ne halbe erste am start nur um seine eigene desolate leistung zu endschuldigen :cursing:


    aber mir geht die diskussion auch aufn sack....ich wünsch dem FSV trotzdem den aufstieg und allen anderen auch ne schöne saison :thumbsup: :schal1:

  • Mir ist das sowas von egal ob die zweite mannschafft Leute von der ersten einsetzt!!
    Dann reicht es halt nicht für die erste oder man hat Trainingsrückstand oder war verletzt etc.


    Das ein Strana oder ansorge nicht in die zweite gehört weiß jeder.. Aber ich glaube das er auch verletzt war.. Und es fällt auch nur auf weil der Name bekannt ist..


    So Thema beendet!!
    ;)
    Euch allen eine erfolgreiche Saison!!

  • Mir ist das sowas von egal ob die zweite mannschafft Leute von der ersten einsetzt!!
    Dann reicht es halt nicht für die erste oder man hat Trainingsrückstand oder war verletzt etc.


    dafür ist die zweite ja nunmal auch da , die erste besteht generell aus 18 und mehr spielern , das nicht jeder zum einsatz kommt ist ja klar , über die zweite können diese sich dann für die erste anbieten :bindafür:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU