Nach der Niederlage gegen "Wismut" kann auch der letzte Optimist seine Hoffnung auf den Ligaverbleib begraben...
Solange rechnerisch etwas möglich ist, hat kein Sportler aufzugeben.
Nach der Niederlage gegen "Wismut" kann auch der letzte Optimist seine Hoffnung auf den Ligaverbleib begraben...
Laaach!!!!
Bin sehr gespannt, was jetzt passiert. Die Führung hat jetzt über Jahre ihre Unfähigkeit bewiesen. Der Schwabe hat nicht viel Glück gebracht.http://www.lr-online.de/
Laaach!!!!
Nun bleib mal sportlich fair EL TEQUITO, theoretisch hat sie ja nicht ganz so unrecht,mit dem Rechnen!!!
Energie führt. Ist etwa noch was möglich?
Noch ein Beitrag vom ND: http://www.neues-deutschland.de/rubrik/sport
Laaach!!!!
1-0 gewonnen... nur 5 punkte bis dnamo dräschden...
Tatsächlich, 1 : 0 - Sieg nach Monaten.
Auch wenn die Energie aus Cottbus gestern gewinnen konnte, war nicht zu übersehen, warum man in der Tabelle unten steht.
Kontrollierte Angriffe waren Mangelware, viele Pässe ins Nichts - kein Strukturiertes Spiel. Ich hatte das Gefühl, jeder Spieler spielt nur für sich.
Ich denke, mit diesen Spielern noch eine Saison in Liga 2 zu haben, wäre desaströs ....
Man sollte den Schnitt machen und in Liga 3 "neu anfangen".
KÖNNTE ABER AUCH EIN ANFANG SEIN, SOLCH SPIELE ZU GEWINNEN, DANN AUCH NOCH GEGEN EINEN "AUFSTIEGSKANIDATEN".
Ich persönlich denke nicht, das dies ein Anfang ist.
Ein Strohfeuer - mehr leider nicht.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Ich persönlich denke nicht, das dies ein Anfang ist.
Ein Strohfeuer - mehr leider nicht.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Ich bin ganz Deiner Meinung! Sang und klanglos führt der Weg in Liga 3.Der Abstand zur Rettung ist einfach zu groß.
Ich bin ganz Deiner Meinung! Sang und klanglos führt der Weg in Liga 3.Der Abstand zur Rettung ist einfach zu groß.
Sang- und klanglos schien's heut nicht zu sein, wenn auch glücklos.
Sang- und klanglos schien's heut nicht zu sein, wenn auch glücklos.
Kennst doch das Sprichwort. Wenn man unten drin steht kommt auch noch das Pech dazu.
Aber das kennen wir mit der "alten Dame" zu Genüge aus der Abstiegssaison. Der Unterschied ist nur der,bei uns ging es in Liga 2 und nicht in Liga 3.
Kennst doch das Sprichwort. Wenn man unten drin steht kommt auch noch das Pech dazu.
Aber das kennen wir mit der "alten Dame" zu Genüge aus der Abstiegssaison. Der Unterschied ist nur der,bei uns ging es in Liga 2 und nicht in Liga 3.
Der Unterschied war einfach,dass hier wieder nur ein Team auf dem Platz stand,dass unbedingt als Sieger diesen verlassen wollte und das war nicht Energie. Energie hat trotz Führung keine Ruhe in ihr Spiel bekommen und hatte den Angriffswellen der Geißböcke kaum Entlastung entgegen gebracht. Das Gesülze der 6- Punkte Spiele kann niemand mehr hören. Einfach nur 1:0 gewinnen und dafür den Dreier bekommen reicht auch.
Der Unterschied war einfach,dass hier wieder nur ein Team auf dem Platz stand,dass unbedingt als Sieger diesen verlassen wollte und das war nicht Energie.
Dann müssen die Journalisten von Funk und Presse alles falsch gesehen haben.
endlich runter mit der truppe...
ich mag euch nicht!
Tja, man lebt noch, man lebt noch, man lebt noch.....
E.U.Wassermann
Wenn der Böhme das noch schafft, wäre das schon ein Sensatiönchen. Aber Bielefeld hat verloren und so hat man nächste Woche ein 6-Punkte-Spiel.
Sogar die Berliner äußert sich zur Entwicklung in Cottbus.