FC Energie Cottbus


  • Bei dieser Regel, Absicht oder nicht, kann man meistens diskutieren. So klar war das nicht und es wurden dadurch auch keine Chancen vereitelt.

    Ich diskutiere aber nicht. ;) für mich waren es 2 Elfer und gut.So hat jeder seine Ansichten.....
    Ps. wenn Chancen vereitelt worden wären,wäre ja :rotekarte: gezogen worden. :D
    Ick freu ma uff Montag...... :ja: :schal1:

  • Zuschauer 2650.......das sind so Dinge,die kein Fussballfan braucht..... :abgelehnt:
    PS. ob unglücklich oder nicht,solch Truppe muss man abschießen......siehe HERTHA BSC vor wenigen Wochen.... ;)



    Stimmt, da war ja das atemberaubende 1:6... mir war so als wäre dort der Stammkeeper von Sandhausen nicht spielfähig gewesen und der 2.te Mann stand drin. Dieser musste doch mit Rot runter und nen A-Jugend Keeper stand dann drin und leistete sich von den vorherigen zwei Torwartfehlern auch noch zwei Eigene und schraubte somit das grandiose Ergebnis in die Höhe... :whistling:
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte...

  • Stimmt, da war ja das atemberaubende 1:6... mir war so als wäre dort der Stammkeeper von Sandhausen nicht spielfähig gewesen und der 2.te Mann stand drin. Dieser musste doch mit Rot runter und nen A-Jugend Keeper stand dann drin und leistete sich von den vorherigen zwei Torwartfehlern auch noch zwei Eigene und schraubte somit das grandiose Ergebnis in die Höhe... :whistling:
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte...

    das Ende vom Lied war,die Hertha gewinnt in Sandhausen 6:1 und die Cottbuser verlieren dort 3:1......
    und nun stell Dir mal vor es gab dafür sogar 3 Punkte für die alte Dame und für die Cottbuser war es ne NULLNUMMER-Reise...... :D
    PS. wie Du liegst,kann und will ich nicht beurteilen...... :S

  • Zuschauer 2650.......das sind so Dinge,die kein Fussballfan braucht..... :abgelehnt:


    Ach, ich habe auch schon Spiele im Oly vor ähnlichen Zuschauerzahlen gesehen. Damals als nur der kalte Wind durch das Stadion zog und nur ab und an eine einsame Tröte im Mittelgang zu hören war. Und trotzdem war es damals, als noch Sejna, Bremser, Gries und Lünsmann auf dem Platz standen, echter als heute.


  • Ach, ich habe auch schon Spiele im Oly vor ähnlichen Zuschauerzahlen gesehen. Damals als nur der kalte Wind durch das Stadion zog und nur ab und an eine einsame Tröte im Mittelgang zu hören war. Und trotzdem war es damals, als noch Sejna, Bremser, Gries und Lünsmann auf dem Platz standen, echter als heute.



    In deiner Aufzählung hast du noch solche Grössen wie Armin Görtz und Farrington vergessen. :D

  • Hertha und Braunschweig gehen wohl hoch und wenn sie nicht nachlegen auch gleich wieder runter. Selten so eine schwache 2.Liga gesehen. Ein Mann reicht aus, um aus einem Durchschnittsteam einen Aufstiegskandidaten zu machen. Mannschaften wie Aalen, Union und FSV Frankfurt halten locker mit und sogar Dresden steht, wie auch immer, noch auf einem Nichtabstiegsplatz. Cottbus Vierter ?! Mit nem Kirschbaum und Sanogo. Ein Konzept war nicht erkennbar, die Löschblätter Lustenberger, Kluge und Wagner bei jeder Gelegenheit wegzupusten alleine reicht auch nicht aus.

  • Was war denn da in Cottbus im Gästeblock wieder los? Alle möglichen Vereine und Fans bleiben beschissene 12min und 12sek ruhig und Frankfurt und auch jetzt die Hertha Trolls ( weil Fan kann man ja dazu nicht sagen ) machen ihre Lichter wieder an... Das ist doch Wasser auf den Mühlen von DFB bzw. DFL zum Thema 12:12, so blöd muss erstmal jemand sein...
    Leute geben sich echt Mühe und investieren ihre Zeit für diese Kampagnen und dann kommt sowas.
    Und ein Fanselbstreinigungsprozess gibts ja scheinbar bei Hertha auch nicht... ( dann kommt wieder: naja das sind wieder einige verrückte Fans usw usw usw usw....wie im Rele gegen Düsseldorf oder damals der Platzsturm im Oly )

  • Was war denn da in Cottbus im Gästeblock wieder los? Alle möglichen Vereine und Fans bleiben beschissene 12min und 12sek ruhig und Frankfurt und auch jetzt die Hertha Trolls ( weil Fan kann man ja dazu nicht sagen ) machen ihre Lichter wieder an... Das ist doch Wasser auf den Mühlen von DFB bzw. DFL zum Thema 12:12, so blöd muss erstmal jemand sein...
    Leute geben sich echt Mühe und investieren ihre Zeit für diese Kampagnen und dann kommt sowas.
    Und ein Fanselbstreinigungsprozess gibts ja scheinbar bei Hertha auch nicht... ( dann kommt wieder: naja das sind wieder einige verrückte Fans usw usw usw usw....wie im Rele gegen Düsseldorf oder damals der Platzsturm im Oly )

    Die 12:12 min wurden eingehalten.....erst danach wurde es etwas wärmer....
    Es war aber auch bitter böse kalt bis dahin..... :D

  • Alle möglichen Vereine und Fans bleiben beschissene 12min und 12sek ruhig und Frankfurt und auch jetzt die Hertha... machen ihre Lichter wieder an...


    Wenn du in Beverly Hills von der Koppel geritten bist, schau in deinen Geschichtshefter auf dem Dachboden und suche nach Schlagworten wie "Stiller Protest" und "Bewaffneter Widerstand". Du solltest sie mit Buntstift markiert und Lineal unterstrichen haben.



    Dein Nachhilfelehrer