Dahmeland-Pokal Saison 2011/2012

  • KEINE Überraschung ?( :gruebel: ist Großziethen schon als Favorit ins Spiel gegangen`???? :versteck:


    Naja sind ja mit Teupitz, KWH I jeweils gegen ein Kreisligisten und LFC II im Landesklassenduell gegen Bestensee schonmal 3 von 5 Landesklassenteams raus aus dem Kreispokal.


    Nur noch Wildau und Bestensee drin, kann es ja doch am Saisonende nen Pokalsieg von einen nicht Landesklassenteam geben :bindafür: :schal2:


    Sorry 3 von 6 Landesklassenteams sind noch im Kreispokal, denn ich habe ja SV Siethen vergessen :versteck: :stumm:

  • .................. schon eher überraschend der hohe starfaktor heute im aufgebot von miersdorf zeuthen II. ;) aus der warte betrachtet natürlich klarer pokalfavorit.... ;)



    eher nicht!
    es waren 2(1/2) Mann und der rest war alles Kader der 2.








    M/Z II - Heidesee 6:0


    2x Weidemüller
    1x Th.Epping
    1x Wittmann
    1X König
    1x Eigentor( was aber wohl Herrn Weidemüller zugeschrieben wurde)



    ansonsten,Heidesee is für mich in solcher einer form wie heute gesehen abstiegskandidat!
    wenn man vorne noch nichtmal die einfachsten bälle versenken kann,dann wirds enge.



    zu unserer 2. sollte man eigentlich nur sagen,et läuft und es sieht mal wieder nach fussball aus aber die saison ist noch lang,das kennen wir ja 8|

  • trotz einiger verletzungsbedingter umstellungen im team gewann phönix völlig verdient gegen einen nie aufgebenden gegner aus wernsdorf............geschlossene mannschaftsleistung und die teilweise nicht verständlichen entscheidungen des schiris (zwei glasklare elfer für wildau nicht gegeben), einfach weggesteckt und das vorgegebene konzept umgesetzt.!!!!!!!!!!!

  • wann wird das achtelfinale ermittelt und ausgespielt?


    Am 13.November wird das Achtelfinale gespielt!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • DWH - Waltersdorf II 0:3


    Gegen eine starke Gästemannschaft war für unser Team in dieser Pokalrunde Schluss gewesen. Von Anfang an bestimmte der RSV das geschehen, DWH nur mit einem Torschuss, als Säumer den Ball wegköpfen wollte und ihn auf den Fuß von Kevin Päplow legte, doch sein Volleyschuss war kein Problem für Bonkowski. Das 0:1 dann durch den besten Mann der Gäste nämlich Müller, ein schöner Schuss vom 16er ins lange Eck. Dieser Müller war toll anzusehen, drahtig und sehr torgefährlich und kommunikativ auch sehr cool, das ist muss ich sagen war nicht bei allen so gewesen, ich hatte den Anschein das die Nase bei einigen auf Stirnhöhe klebten vor Arroganz. Jedenfalls kassierten wir vor der Pause das 0:2. Nachdem Gröning ins Spiel kam wurde in Halbzeit zwei auch der Kampf erhöht und es kam auch teilweise auf beiden Seiten zu Fouls die eine Karte nach sich gezogen hätte. Auch wir kamen noch vereinzelt zu Torschüssen( Kevin Neubert, Chris Wolff und Sascha Diez) die aber ohne Gefahr waren. Das 0:3 dann ein Sonntagsschuss den Keeper Päplow nicht halten konnte.


    Fakt ist: Mit der Leitung brauch der RSV auf den Aufstieg keine Ansprüche stellen auch wenn jetzt vielleicht kommt "Wir haben ja nur so viel gemacht wie nötig" Für uns heisst es jetzt den Fokus auf das Spiel bei Melle II richten.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • @pante: auch von meiner Seite - ein sehr guter bericht


    großziethen gewinnt völlig zurecht!!!!


    uns fehlt im angriff aktuell die durchschlagskraft...3-4 spieler erreichen z.zt. keine normalform...
    es heißt weiter "hart arbeiten"...das war uns aber bereits vor der saison klar, auch wenn der gute punktspielstart die realität ein wenig verzerrt.


    ergänzen möchte ich jedoch, dass wir mit 3 verletzten spielern (bj. beutke, c. kurtisevic, r. lingor) den heimweg antreten mussten. meines erachtens hätte hr. mally auf beiden seiten früher "gelb" zeigen müssen. die schwere verletzung von kurtisevic bspw. blieb ungeahndet.


    wir hoffen, dass wir am samstag zumindest 1-2 der verletzten spieler wieder aufbieten können. auch t. mielke wird wieder ins mannschaftstraining einsteigen. ...und dann gibts noch ne weitere "geheime" granate, die uns in der offensive hoffentlich bald weiterhelfen wird... :thumbsup:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Gute Besserung an die verletzten Spieler von KW.
    Wünsche euch weiterhin eine gute Saison.


    @ dynamo81


    Ich muß dir Recht geben es hätte viel früher gelbe Karten geben müssen auf beiden Seiten.Auch bei dem Foul an Kurtisevic.
    Die anderen beiden Verletzungen waren doch eher als unglücklich zu bezeichenen und resultierten nicht aus nem Foulspiel.Das eine war ein Presschlag und das andere war wenn ich es richtig gesehen habe umgeknickt im Zweikampf.

  • Gute Besserung an die verletzten Spieler von KW.
    Wünsche euch weiterhin eine gute Saison.


    @ dynamo81


    Ich muß dir Recht geben es hätte viel früher gelbe Karten geben müssen auf beiden Seiten.Auch bei dem Foul an Kurtisevic.
    Die anderen beiden Verletzungen waren doch eher als unglücklich zu bezeichenen und resultierten nicht aus nem Foulspiel.Das eine war ein Presschlag und das andere war wenn ich es richtig gesehen habe umgeknickt im Zweikampf.

    ich fand es sehr,sehr angenehm bei euch zu spielen. hätte es mir schlimmer vorgestellt. :)
    ne gute truppe habt ihr zusammen. viel erfolg und auf ein baldiges wiedersehen.
    schönen grüß an s. wuthe..... :schal2:

  • Niederlehme – Bestensee


    Miersdorf/Z. II – Halbe/MB


    Waltersdorf III – Ragow


    Großziethen – Siethen


    Wünsdorf II – Waltersdorf II


    Blankenf.-M. II – Mellensee


    Senzig – Wildau


    Groß Machnow – Großbeeren

  • Hier mal die Achtelfinalauslosung für den Kreispokal Dahmeland:


    Groß Machnow - Großbeeren


    Niederlehme - Bestensee


    Miersdorf/Zeuthen II - Märkisch Buchholz


    Waltersdorf III - Ragow


    Großziethen - Siethen


    Wünsdorf II - Waltersdorf II


    Senzig - Wildau


    BSC Preußen II - Mellensee

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Ich denke auch das es spannend wird. Schade, dass wir wieder auswärts antreten müssen.
    Aber man muss es nehmen, wie es kommt und wir haben ja die Möglichkeit gegenüber dem Punktspiel, dass Ergebnis diesmal zu unseren Gunsten zu gestalten. :bindafür:
    Freue mich auf ein tolles und faires Pokalspiel.