Kreisliga Jerichower Land 2011/12

  • Also man hätte meiner Meinung nach schon letzte Woche spielen können. Die Plätze waren eigentlich alle gut in Schuss und mittlerweile auch größtenteils trocken. Aber egal, das Spiel gegen Schermen möchte sicherlich keiner verlegen, zumal wir jetzt schon 2 Nachholspiele haben (HW 2 und Pokal).


    @ Donburg:
    Auch wenn wir in der Hinrunde gegen euch verloren haben, fand ich euch eigentlich gar nicht so stark. Aber Samstag habt ihr ein super Spiel abgeliefert. In Schermen muss man erstmal so auftrumpfen. Glückwunsch!

  • 1Hannes4


    gute Eischätzung des Spiels, es ist richtig das 3 Leute der ersten Jeweils 45 Minuten gespielt haben, aber auch nur weil bei uns einige Stammspielers gefehlt haben. Wir hatten auch ein leichtes Chancenplus und der Elfmeter für euch war auch einer, dafür wurde uns 2mal ein Vorteil weggepfiffen als wir alleine auf euern Torwart zuliefen. Wir müssen auf diese Leistung aufbauen und hoffen das unsere verletzten/verhinderten Spieler wieder zurück kommen. Viel Erfolg noch

  • Das stimmt wohl. An eine Szene kann ich mich noch erinnern. Ist nur traurig wenn der Schieri genau daneben steht und hinterher zu unserem gefoulten Spieler sagt: "Das war zu einfach für einen Elfmeter". Foul ist Foul und wenn er meint es war zu einfach, dann muss er es ja gesehen haben. Naja, am Ende sind wir selbst Schuld. Nach vorn und im Aufbau kam einfach zu wenig.


    Euch auch noch viel Erfolg und spielt auch gegen die anderen so wie gegen uns :-)

  • naja wie dem auch sei![/quote]

    Aber was ist denn das sonst fürn platz oben rechts?
    und da hat rosian schonmal gespielt, da haben wir gegen die erste auf rasen gespielt und Niegripp/hohenwarte oben auf dem platz gegen niegripp :P
    naja wie dem auch sei!



    Das da oben rechts, dass ist der Trainings/Ausweichplatz, der iss ein Rasenplatz. Der sieht zwar nicht immer so wie der Große aus, aber das grüne Ding da ÜBER dem kleinen Schotterplatz ist aus Rasen. Ist zwar nicht der Beste, aber hey wer hat im Kreis schon ZWEI Rasenplätze??????
    Wer hat den aber nun auf dem RASENPLATZ gespielt HohenwartheII/ NiergippII gegen Niegripp III oder wie jetzt :)
    Zum nächsten Spiel werden wir euch mal ins Diestelstadion einladen, da machts Spass
    Nun aber gut schluss mit Lustig, am Samstag jehts auch bei uns endlich wieder mit den Spielen los. Wenn ich heut so die Trainingsbeteiligung gesehen hab, Klasse gefällt mir. Ich wünsch allen ein erfolgreiches WE und bleibt Verletzungsfrei.


    :bia: :bia:

  • naja wie dem auch sei!


    Aber was ist denn das sonst fürn platz oben rechts?
    und da hat rosian schonmal gespielt, da haben wir gegen die erste auf rasen gespielt und Niegripp/hohenwarte oben auf dem platz gegen niegripp :P
    naja wie dem auch sei!



    Das da oben rechts, dass ist der Trainings/Ausweichplatz, der iss ein Rasenplatz. Der sieht zwar nicht immer so wie der Große aus, aber das grüne Ding da ÜBER dem kleinen Schotterplatz ist aus Rasen. Ist zwar nicht der Beste, aber hey wer hat im Kreis schon ZWEI Rasenplätze??????
    Wer hat den aber nun auf dem RASENPLATZ gespielt HohenwartheII/ NiergippII gegen Niegripp III oder wie jetzt :)
    Zum nächsten Spiel werden wir euch mal ins Diestelstadion einladen, da machts Spass
    Nun aber gut schluss mit Lustig, am Samstag jehts auch bei uns endlich wieder mit den Spielen los. Wenn ich heut so die Trainingsbeteiligung gesehen hab, Klasse gefällt mir. Ich wünsch allen ein erfolgreiches WE und bleibt Verletzungsfrei.


    :bia: :bia:[/quote]



    Dürft ihr auf dem Platz da oben eigentlich noch spielen? Hab mal gehört, dass der zu klein ist..

  • Das da oben rechts, dass ist der Trainings/Ausweichplatz, der iss ein Rasenplatz. Der sieht zwar nicht immer so wie der Große aus, aber das grüne Ding da ÜBER dem kleinen Schotterplatz ist aus Rasen. Ist zwar nicht der Beste, aber hey wer hat im Kreis schon ZWEI Rasenplätze??????
    Wer hat den aber nun auf dem RASENPLATZ gespielt HohenwartheII/ NiergippII gegen Niegripp III oder wie jetzt :)
    Zum nächsten Spiel werden wir euch mal ins Diestelstadion einladen, da machts Spass
    Nun aber gut schluss mit Lustig, am Samstag jehts auch bei uns endlich wieder mit den Spielen los. Wenn ich heut so die Trainingsbeteiligung gesehen hab, Klasse gefällt mir. Ich wünsch allen ein erfolgreiches WE und bleibt Verletzungsfrei.


    :bia: :bia:



    Dürft ihr auf dem Platz da oben eigentlich noch spielen? Hab mal gehört, dass der zu klein ist..[/quote]






    Wie du wissen solltest gabs letztes jahr noch Spielgemeinschaft Niegripp/hohenwarthe oder irre ich jetzt komplett? und die haben gegen Rosian gespielt :P und danach wir gegen hohenarthe eins auf dem großen platz :)


    naja egal, allen nen schönen spieltag! und an "meine Jungs": viel erfolg auch ohne mich!

  • Nord


    Parey II - Fortuna 1:3
    Jerichow - Redekin 3:1
    Schlagebthin . Parchen 1:2
    Bergzow - Brettin II 2:0
    Kade - PSV 4:1
    Paplitz - BBC 1:3


    Süd


    Niegripp II - Heyrothsberge II 1:2
    Rosian - Karith 1:1
    Möser - Schermen 3:1
    Hohenwarthe II - Stegelitz 1:3
    Wörmlitz - Wahlitz 5:1
    Dornburg - Möckern 2:1

  • Nord


    Parey II - Fortuna 1:2
    Jerichow - Redekin 3:0
    Schlagebthin . Parchen 0:2
    Bergzow - Brettin II 2:2
    Kade - PSV 2:0
    Paplitz - BBC 0:4


    Süd


    Niegripp II - Heyrothsberge II 0:2
    Rosian - Karith 1:3
    Möser - Schermen 4:1
    Hohenwarthe II - Stegelitz 1:4
    Wörmlitz - Wahlitz 3:0
    Dornburg - Möckern 3:2

  • Nord


    Parey II - Fortuna 1:1
    Jerichow - Redekin 3:0
    Schlagebthin . Parchen 1:2
    Bergzow - Brettin II 2:1
    Kade - PSV 4:0
    Paplitz - BBC 1:2


    Süd


    Niegripp II - Heyrothsberge II 1:1
    Rosian - Karith 3:2
    Möser - Schermen 3:1
    Hohenwarthe II - Stegelitz 1:4
    Wörmlitz - Wahlitz 3:1
    Dornburg - Möckern 3:2


    Sport Frei :schal3:

  • Wie du wissen solltest gabs letztes jahr noch Spielgemeinschaft Niegripp/hohenwarthe oder irre ich jetzt komplett? und die haben gegen Rosian gespielt :P und danach wir gegen hohenarthe eins auf dem großen platz :)



    Ja das hatten wir. Aber: und da hat rosian schonmal gespielt, da haben wir gegen die erste auf rasen gespielt und Niegripp/hohenwarte oben auf dem platz gegen niegripp damit haste für Fragezeichen gesorgt, aber jetzt wissen wir ja um was es ging.


    Um die andere Frage zu beantworten. Der Patz wurde vor der letzten Saison um 10 Meter verlängert und damit wurden die Auflagen erfüllt.


    Ist eigendlich wechselmäßig was passiert bei euch? Wir haben Patrick Neumann von Niegripp zu uns lotsen können.


    Allen ein Erfolgreiches WE.

  • Nord




    Parey II - Fortuna 3:3


    Jerichow - Redekin 3:1


    Schlagebthin . Parchen 2:2


    Bergzow - Brettin II 3:0


    Kade - PSV 5:3


    Paplitz - BBC 1:4




    Süd




    Niegripp II - Heyrothsberge II 3:2


    Rosian - Karith 1:2


    Möser - Schermen 3:3


    Hohenwarthe II - Stegelitz 1:5


    Wörmlitz - Wahlitz 3:2


    Dornburg - Möckern 5:1

  • Rosian - KSV 2:0 (2:0)


    KSV mit desolater Leistung


    Nach der schlechtesten Saisonleistung unterliegt der KSV Rosian verdient mit 2:0. Mit Clemens Burow und Markus Röder mußte KSV-Trainer Roland Lerche auf zwei Innenverteidiger verzichten, so dass die Verteidigung wieder umgestellt werden mußte. Dieses nutzte Rosian gnadenlos aus. Bereit in der 9.Minute gingen die Gastgeber durch ein Eigentor von Michael Maletzki in Führung. Er fälschte einen Schuß ins eigene Tor ab. Rosian merkte das heute viel gegen den KSV ging und hielten so den Druck hoch. Nach einem mustergültigen Angriff erzielte Arbeiter das 2:0. Von einer Abwehr war beim KSV nichts zu sehen. Da nach kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten auch Möglichkeiten um zu verkürzen. Doch diese wurden leichtfertig vergeben. Nach der Pause das gleiche Spiel. Die Hausherren bestimmten das Spiel und hatten gute Möglichkeiten. Doch auch die Hausherren nutzte diese nicht. Selbst ein Strafstoß wurde ausgelassen. Erst jetzt wachte der KSV und kam zu guten Chancen. Doch alle Bemühungen blieben ohne Erfolg. Harter Aufschlag für den KSV und am ende ein verdienter Sieg für Rosian



    Rosian: Weihmeister, Glue (Schmidt), Thiel, Albrecht (Richter), Brenert, Paul, Brand, Eichelmann (Körner) Schöttle, Bartke, Arbeiter


    KSV: Schindler, Engelhardt, Bernau (Hillebrandt).; Maletzki,M.; Hallmann, Lerche,D. Glomb; Benz, Hanke, Jassmann, Lahne



    SR: Karl Heiz Davisius (Prödel)




    Oh je, kein schöner Samstag. Kampflos,leidenschaftslos, willenlos! :thumbdown: Rosian das Gegenteil. Sieg absolut verdient, hätte auf Grund der Chancen (verschossener Elfer) auch noch höher ausfallen können.
    Das war unser schlechtestes Spiel seit Langem! Ich hoffe das nächse Woche gegen Dornburg wieder alle an Bord sind und man sich für die Hinspiel-Niederlage revanchieren kann .


    Lasst mal was von den anderen Spielen hören bzw. lesen !


    Schönen Sonntag noch ... :bia:

  • Niegripp II - heyrothsberge II 6:3 (1:0)


    Nach einer Ausgeglichenen 1.Halbzeit nutzte Niegripp eine der wenigen Torchancen zum 1:0. Kurz danach hatten wir die Chance durch einen 11 Meter zum Ausgleich zu kommen, die wir aber nicht nutzen konnten.
    Wenige Sekunden nach Beginn der 2.Halbzeit machte Niegripp das 2:0. Danach übernahmen wir das Spielgeschehen und kammen schnell durch 2 Treffer zum Ausgleich. Aber im direkten Gegenzug makierte Niegripp das 3:2 und dann kam von uns nichts mehr. In einer turbulenten Schlussphase kassierten wir noch ein rote Karte nach Notbremse. Am ende Niegripp ein verdienter Sieger.


    Tore für uns: 3X Rische

  • Spieltagauswertung


    1.ErklärBär 8,5 + 7 letzter Spieltag
    2.Ostelbien-DW18/ Ostelbien Tilli 10 8
    4.FC Ostelbien Dornburg 7,5


    Gesamtwertung


    1.ErklärBär 127,5
    2.Lattek 105,5
    3.FC Ostelbien Dornburg 99
    4.LeckenFetzt 90
    5.Ostelbien Tilli 10 77,5
    6.Ostelbien-DW18 70,5
    7.Dichtefichte 63,5

  • Stegelitz siegt eindeutig trotz mäßiger Leistung


    Eintracht Hohenwarthe II - Stegelitzer SV 0:5 (0:3)


    5:0 gewonnen, drei Punkte geholt und den Kontakt zur Spitze gehalten. Mit diesen drei Erkenntnissen kehrte der Stegelitzer SV von seiner Auswärtsreise aus Hohenwarthe zurück. Das eindeutige Ergebnis gegen die zweite Vertretung der Eintracht spiegelt den Spielverlauf nahezu komplett wider. Während sich die Hausherren vom Anpfiff weg hinten einigelten, baute der SSV sofort Druck auf und verbuchte ein großes Plus an Ballbesitz. Bereits nach 5 Minuten markierte Hartlapp nach Vorlage von Richardt das 1:0 für die Gäste, wobei er von einem kapitalen Torwartfehler profitierte. Als Richardt in der 16. Minute nach Kopfballverlängerung von Klitsch auf 2:0 erhöhte sah es bereits frühzeitig nach einer klaren Angelegenheit für Stegelitz aus. Da der SSV nun aber zu selten den Abschluss fand und sich oftmals auf lange Bälle beschränkte oder in Einzelaktionen verrannte, dauerte es bis zur 35. Minute ehe Scherbinski ein mustergültiges Hartlapp-Zuspiel zum 3:0 nutzte. Von der Eintracht war bis auf einen Schuss von Albrecht ans Außennetz kaum etwas zu sehen. In der Pause musste Hohenwarthe verletzungsbedingt wechseln. Zudem spielte Küllmey aufgrund mangelnder Ersatzspieler angeschlagen durch. Somit fand der Einbahnstraßenfußball auch nach dem Seitenwechsel seine Fortsetzung. Stegelitz versäumte es jedoch die klare Überlegenheit in der zweiten Halbzeit in Tore umzumünzen. Einzig Hartlapp mit dem 4:0 in der 60. Minute und Blankenburg in der 81. Minute mit dem 5:0 sorgten für Zählbares. In beiden Situationen lieferte Richardt mit klugen Pässen die Vorarbeit. Hervorzuheben sei noch das gelungene Comeback von Spiegler, der nach seinem Kreuzbandriss nach fast genau einem Jahr auf den Fußballplatz zurückkehrte.


    Hohenwarthe II:
    Weiß – Küllmey, Rothe, Schneider, Schmidt, Kunze, Kaspar, Wölfer, Müller, Hanke, Albrecht (46. Rogge)


    Stegelitz:
    Hinze – Hannemann, Mittelstädt (46. Lu. Te Vehne), M. Schulze – Scherbinski, Ninow, Hartlapp, Blankenburg, Baumann (81. G. Schulze) – Richardt, Klitsch (67. Spiegler)


    Schiedsrichter:
    Steve Weise (Magdeburg)

  • Hab mir mal wieder ein Spiel angeschaut, hatte mir aber mehr erhoft.


    Stegelitz siegt eindeutig trotz mäßiger Leistung


    Ich denke das kann man so stehen lassen, für uns leider. Hätte Stegelitz an diesem Tag weiter konsequent gespielt, währen durchaus einige Treffer mehr drin gewesen. Die Hausherren in allen Belangen unterlegen. Ich hoffe, das sieht am WE anderst aus.

  • Nord


    BBC II - Kade 4:1
    Brettin II - Jerichow 1:1
    Güsen II - PSV 3:1
    Redekin - Sclagenthin 3:1
    Fortuna - Bergzow 2:2
    Paplitz - Parey II 3:1


    Süd


    Hohenwarthe II - Niegripp II 1:3
    Gehrden II - Wörmlitz 1:2
    Schermen - Stegelitz 2:2
    Möckern - Möeser 1:2
    Karith - Dornburg 2:2
    Heyrothsberge II - Wahlitz 5:1

  • Nord


    BBC II - Kade 4:0
    Brettin II - Jerichow 3:1
    Güsen II - PSV 3:1
    Redekin - Sclagenthin 1:0
    Fortuna - Bergzow 2:4
    Paplitz - Parey II 3:2


    Süd


    Hohenwarthe II - Niegripp II 0:4
    Gehrden II - Wörmlitz 1:3
    Schermen - Stegelitz 2:4
    Möckern - Möeser 1:2
    Karith - Dornburg 1:2
    Heyrothsberge II - Wahlitz 5:0

  • Nord


    BBC II - Kade 2:0
    Brettin II - Jerichow 3:2
    Güsen II - PSV 3:0
    Redekin - Sclagenthin 1:0
    Fortuna - Bergzow 2:1
    Paplitz - Parey II 5:2


    Süd


    Hohenwarthe II - Niegripp II 0:3
    Gehrden II - Wörmlitz 1:1
    Schermen - Stegelitz 2:2
    Möckern - Möser 1:0
    Karith - Dornburg 1:2
    Heyrothsberge II - Wahlitz 3:0


    Sport Frei :schal5:

  • Mal ein riesen Kompliment von mir nach Möser ... Ich find es Klasse wie die Jungs die Abgänge/Ausfälle von 3 Stammspielern und Leistungsträgern weggesteckt haben ... Habe mich am 15.Spieltag mit ein paar Schermnern unterhalten die alle sagten Möser habe verdient gewonnen und starken Fußball gespielt heute habe ich mich mit Möckeranern unterhalten die mir das gleiche gesagt haben verdienter Sieger nach starker Leistung ... Riesen Kompliment nach Möser macht weiter so ... :schal2: :schal2: :schal2: