TSV Helgoland 1897 1. Herren

  • Habe mal nachgesehen. §17 Nr. 12 SpO besagt:

    Zitat

    Pflichtspiele können von den spielleitenden Stellen auch an Werktagen und gesetzlichen Feiertagen, sowie an Samstagen ab 14.00 Uhr angesetzt werden.


    Ergo könnte man sich durchaus weigern, an einem Samstag um 11:30 spielen zu müssen, aber wenn die Alternative Sonntag 9:00 ist, dann sollte man sich das schon gut überlegen.

  • Ich kenne den § 17. Habe unseren Vorstand auch darauf hingewiesen, aber man wollte nichts machen... :cursing:
    Nun haben wir das Spiel auch schon hinter uns. Also wäre es nur für die nächsten Mannschaften interessant.
    Aber 09.00 Uhr ist Wahnsinn in meinen Augen. :motz: :stumm:
    Bin gespannt was Helgoland daraus macht! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Also stimmt die Zeit! Das ist unfassbar! 09.00 Uhr ist ja fast so dreist wie unser 11.30 Samstag. :thumbdown: :thumbdown: Geht gar nicht. :cursing:


    Aber vielleicht kann "bernte" dazu nochwas sagen!


    Na dann viel Spaß! ;( ;( ;(


    mach ich doch gern :D
    grundsätzlich ist das eine sache zwischen den funkionären beider vereine. ich als spieler werd dazu kein statement abgeben.
    für wen diese frühe anstosszeit ein vorteil ist, sag ich euch nach dem spiel :rofl:
    grundsätzlich ist ein anstoss sonntag um 9:00 uhr von der spielordnung zulässig.
    nur ob diese zeit besser ist als samstag 11:30 uhr darf jeder für sich entscheiden.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Fortuna Biesdorf II - TSV Helgoland 0:3


    Bei schönstem Wetter trafen sich die üblichen Verdächtigen in der Früh, um zum Spielbeginn 09:00 Uhr hellwach zu sein.
    Es wurden 3 Tore erzielt, vom Spielverlauf und den Chancen her doch eher zu wenig.
    Aber das ist letztlich egal, denn 3 Punkte sind drei Punkte !!!




    Grüße an Bernte !!!

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Würde mich freuen hier mal wieder was von euch zu lesen. Wie machen sich meine drei Neuköllner Jungs(Blume, Fischi, Robert) bei euch? gruß andi


    Najut… dann bekommste das natürlich! :thumbsup:



    Das Resumeé nach den letzten 3 Spielen ist, wir sind immer noch ungeschlagen. Mit einem 3:1 in Hellersdorf, einem 2:1 zu Hause gegen Friedrichshain und einem 3:1 gegen Berolina Mitte, konnten wir unseren Siegeslauf weiter fortsetzten.

    Das heißt wir stehen nach 6 Spielen, 18 Punkten und 19:5 Toren auf dem 2ten Platz.

    Die Mannschaft wächst und gedeiht immer weiter und man kann einen starken Zusammenhalt erkennen. Nur auf dem Platz gibt es immer wieder mal Unstimmigkeiten, die wir aber versuchen gleich zu ändern. Auch die drei Neuköllner Bubis haben sich perfekt ins Team integriert und sind, wie jeder Spieler, eine starke Unterstützung!

    Ich hoffe es geht weiter so positiv voran.

    Übernächstes Wochenende geht es dann weiter gegen den ABC, die auf dem 4ten Platz schlummern.
    Mal sehen, ob wir unsere Siegessträhne zu Hause weiter halten können.

    Ich hoffe das reicht erst mal fürs erste?! :D

  • So, am gestrigen Sonntag, haben wir unser pokalfreies Wochenende dafür genutzt, gegen den SCC Südwest in einem Freundschaftsspiel anzutreten.


    Dieses Spiel sollte dazu genuzt werden, dass auch Spieler, die nicht all zu oft einen Einsatz bekommen haben, auch mal ihr Können beweisen konnten. Wir gewannen das Spiel mit 2:3 (0:2). 8)
    Das Spiel verlief ziemlich fair und somit konnten alle Spieler das Feld verletzungsfrei verlassen.


    Nächsten Sonntag erwarten wir den ABC II und wir hoffen wir können auch gegen diesen Gegner punkten.


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Der Verband hat den 2:1 Sieg gegen Friedrichshain in ein 6:0 umgewandelt, da die Friedrichshainer einen nicht
    spielberechtigten Spieler einsetzten.


    Bemerkt wurde dies durch den Ansetzer, glaub ich.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Echt schade das dieser Schiedsrichter vorhanden war.


    Ich bin der Meinung das dieses Spiel ( TSV Helgoland vs Adlershofer BC) ein echt schönes, körperbetontes Spiel war was vom Schiedsrichter oft zerstört worden ist.


    Zum Ergebnis kann ich sagen. TSV hat den Sieg mehr verdient als ABC somit war das unentschieden für uns glücklich und für euch eher unglücklich. ihr seid von minute 1 an gegen uns gerannt und wir hatten glaube 3Chancen im Spiel und ihr 10? mehr? ich weiss es gar nicht, auf jeden fall flogen mir im TOr die Bälle um die Ohren =)


    Wir sind mehr als zufrieden als Aufsteiger gegen euch ein 1:1 geholt zu haben und weiterhin den Aufwärtstrend mitnehmen zu können.


    Euch noch viel Erfolg in der Serie, wir sehen uns zur Rückrunde :bindafür:


  • Das stimmt mit der Einschätzung!!!Sehr Fair.Viel Glück für die weiteren Aufgaben.

  • TSV Helgoland : VSG Rahnsdorf 3:1


    was gibt es zu sagen ?
    schlecht gespielt, 3 Punkte behalten, Mund abputzen.


    Auch solche Spiele müssen gewonnen werden.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside