Übernommen aus der Homepage von GW Neukölln:
"Unclever...Was soll ich sagen, das Spiel wurde in der 1.Minute verloren oder auch nicht...durch einen Fehler von Kabak, der einen Einwurf unterlief, traf der Stürmer per Kopf...durch die Hosenträger von Colditz. Danach hatten wir Chancen durch Himmler, er traf zweimal den Pfosten, Wehage und Engelhardt hatten Chancen, in dieser Zeit wurde uns ein Tor aberkannt,Lichtenberger Spieler behinderten sich gegenseitig.
Auch in der 2.Halbzeit wurde ein Tor nicht gegeben...ein Hammer schlug von Kabak ein, an die Unterlatte und hinter der Torlinie wieder herraus. Selbst der Lichtenberger Tw gab es zu, aber der Schieri sah es leider nicht oder vielleicht stand er falsch. Ansonsten pfiff er aber gut. Wir haben zu viel Fehlpässe gspielt, keine Körperspannung, die Zweikämpfe nicht angenommen und gewonnen, viel zu harmlos, ohne Härte oder Agressivität, viel zu viel Angst und zu weit weg vom Gegner.
Lichtenberg spielte einfach, war nur gefährlich durch Einwürfe und lange Bälle von hinten raus.. aber es reichte für uns. Wieder einmal mit leeren Händen! Nach dem Spiel bat der Spieler Gökmen Kabak um seinen Spielerpaß (muss er zum Vorstand)! Ich bin persönlich enttäuscht und habe es nach dem Spiel der Mannschaft so auch gesagt..so nicht meine Herren!..."