TSV Lichtenberg II

• Einige Planänderungen!!!

• hätte da ja eine idee für di., 26.07., bzw. do., 28.07... 8)

greetz

Muuaaahhhh.... :lach: :lach: :lach:

Mensch Stevie. die Idee ist extrem verlockend, aber wir passen!!! Muss ich persönlich nicht unbedingt haben und außerdem seid ihr zu stark für uns! Auch wenn ein Wiedersehen einigen von uns sicher Spaß machen würde!
    Grüße ins "Estadio Willi-Sänger" von der "Harnackroad"! ...und viel Erfolg natürlich!

• Muuaaahhhh.... :lach: :lach: :lach:

Mensch Stevie. die Idee ist extrem verlockend, aber wir passen!!! Muss ich persönlich nicht unbedingt haben und außerdem seid ihr zu stark für uns! Auch wenn ein Wiedersehen einigen von uns sicher Spaß machen würde!
    Grüße ins "Estadio Willi-Sänger" von der "Harnackroad"! ...und viel Erfolg natürlich!

man könnte sie ja auch nachhause zu uns einladen :evil: :D
    bin ja schon immer dafür gewesen also eher schade ;(

• stevie .... also wenns nach mir gehen würde :!: :!: :!: :!: :thumbup:
    Na das war mir klar...
    Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir aufgestiegen!
    8|
    Du bist eben nur "Befehlsempfänger"! :ja:

man könnte sie ja auch nachhause zu uns einladen :evil: :D
    Wir haben keine Zeiten für Wochentagsspiele bei uns zu Hause (Lichtenberger Sommermeisterschaften)!!! Hat also nichts mit HEIM oder AUSWÄRTS zu tun...

Mir is es völlig bums gegen wen ich spiele ^^ Also immer her damit ! Kann uns nie schaden !!!
    Wir finden schon was "Schickes" für Euch, keine Bange! Ist alles in Arbeit...

• Na deki gibt gestern gar nichts zum Trainingsauftakt zu berichten ;)? , immerhin haben sich 19 oder waren es noch mehr Spieler? gestern eingefunden.

Heute geht es ja schon fleißig weider. Des Weiteren wird Morgen und am Freitag trainiert. Also Gas geben Jungs.

• Na deki gibt gestern gar nichts zum Trainingsauftakt zu berichten ;)? , immerhin haben sich 19 oder waren es noch mehr Spieler? gestern eingefunden.

Das "Poeti" ruft und schon folgt die Belegschaft! Man versteht sich eben blind... 8)

Dem gelungenen und verletzungsfreien Trainingsauftakt gestern, folgten heute die ersten echten Strapazen. Trotzdem konnte sogar der Ball aus der Nähe besichtigt werden. Wer nun dachte (nach der eigentlichen Arbeit), das sportliche Niveau würde sich deutlich senken, sah sich erfreulicherweise getäuscht. Das Ein oder Andere konnte man sich in einer abschließenden Spielform sogar augenfreundlich anschauen! Die beiden ersten Auftritte des Teams waren noch getragen von einer gewissen Vorfreude (Geilheit). Zumal der eigentlich erwartete Ansturm der geladenen aufdringlichen Pressevertreter erfreulicherweise ausblieb. Alle angekündigten Autogrammstunden in den Supermärkten des Bezirks wurden gestrichen, da wir ja noch nichts erreicht haben! Die vorgesehenen Trainingspläne haben absoluten Vorrang und werden die Mannschaft demnächst wieder etwas runter holen... :happy:

Nichtsdestotrotz (wird das eigentlich so geschrieben?) bin ich authorisiert und befugt hier und jetzt den Spielerkader für die neue Saison zu benennen! Aus rechtlichen Gründen dürfte ich es nicht früher machen, da Einiges noch nicht klar war...

Unser Team für die kommende Saison 2011/2012
    TSV Lichtenberg II

Abgänge:
    Keine

Zugänge:
    Kleinert (Nordrhein-Westfalen), Hachem (SV Lichtenberg 47 II), Räbiger (reaktiviert),
    Glaub (SC Eichwalde 2000),Rexhausen (HSV Rot-Weiß), Korovin (Russland)
    und einer der noch (vielleicht) fehlt...

Tor:
    Jörg Greiser, Niels Kleinert

Abwehr:
    Carsten Böhnisch, Sascha Pötzsch, Wilhem Medelis, Sebastian Specht,
    André Gensel, Fadi Hachem, Olaf Martens

Mittelfeld:
    Marco Sander, Carsten Lüdtke, Felix Schwer, Christoph Rexhausen, Thomas Peukert,
    Sven Martens, Tom Eisentraut, David Glaub, Steven Röder, Dirk Räbiger, Frank Büchner

Angriff:
    Chris Potthoff, Patrick Springer, Christoph Gill, Evgeny Korovin

Trainer: Uwe Säuberlich - Co-Trainer: Dennis Kiesel - Betreuer: Frank Martens

Über eine genaue Zielsetzung für die anstehende Saison wird demnächst detailliert entschieden. Momentan geht es für die Mannschaft nur darum, die nächsten Wochen zu überstehen... Alles weitere folgt demnächst (irgendwann)!

• Glückwunsch zu C-Rex, dachte ich traue meinen Augen gestern nicht mehr :) Freu mich jetzt schon eure Spiele zu schauen :bindafür: :bindafür:

hübi..mit den augen solltest du nicht scherzen ;) hab ja gestern ab und an mal rübergeschmult :rofl: ;) späßchen :thumbsup:
    aber danke..hatte damit ja auch nicht wirklich gerechnet..sachen gibts, die gibts wohl doch :thumbsup: ich hoffe das erklärt ein wenig was.. wenn nicht quatschen wa beim training nochmal :thumbup: marsch marsch :!: :verweis: :bia:

• das ist ja mal der absolute knaller in meiner mittagspause...

...obwohl ich das schon irgendwie vermutet hatte, da ihr ja so lange auf heimlich getan habt...

...damit kann es, sofern ihr eure "hausarbeiten" macht, eigentlich nur um die direkte championsleaguequalifikation gehen (platz 1-2)...

...ja ich weiß, es gehört mehr als nur ein spieler zu einem team... aber er wird euch zumindest qualitativ gewaltig hochstufen...

...fragt sich nur wie lange ihn die II. mannschaft vor der I. mannschaft verstecken kann...

...schade dass das mit dem fr.spiel nix wird ;(

• Alter Schwede, Rexe inna Kreisliga B??!!!Kaum zu fassen... 8|
    So wird der starke Kader noch besser.Also irgendwie bin ich dann doch froh, nicht mit euch in einer Staffel zu sein...:D:D

Auf eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!!! :halloatall: :bia: :bia:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• ..damit kann es, sofern ihr eure "hausarbeiten" macht, eigentlich nur um die direkte championsleaguequalifikation gehen (platz 1-2)...
    Die anderen Kontrahenten werden auch nicht schlafen und sich auch keinesfalls so einfach in ihr Schicksal ergeben. Wir machen unseren Job und schauen dann, wer sich in unserer Staffel noch für höhere Aufgaben berufen fühlt!

...ja ich weiß, es gehört mehr als nur ein spieler zu einem team... Absolut korrekt! Hast nichts verlernt!!! aber er wird euch zumindest qualitativ gewaltig hochstufen... Stimmt! Er passt qualitativ zu unserem Kader!

...fragt sich nur wie lange ihn die II. mannschaft vor der I. mannschaft verstecken kann...
    Er braucht sich nicht verstecken und er wird auch nicht versteckt. Alles im grünen Bereich!

So wird der starke Kader noch besser.Also irgendwie bin ich dann doch froh, nicht mit euch in einer Staffel zu sein...:D:D
    Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber unsere Spiele fangen in der neuen Saison immer noch mit 0:0 an. Erstmal ordentlich ackern und dann kieken wa mal, wat die andren so druff ham... P.S.: Ich bin auch froh, daß ihr nicht bei uns drinne seid!

@ deki hast du da nicht jemanden vergessen???
    Nein!
    Wenn du auf deinen Bruder anspielst, ist er zwar gedanklich noch immer Bestandteil unseres Teams und jederzeit zu Training und Spiel herzlich Willkommen, aber offiziell geführt wird er bei uns nicht mehr! Wenn er Lust und Zeit hat, kann er immer mitmachen bei uns...

• ...obwohl ich das schon irgendwie vermutet hatte, da ihr ja so lange auf heimlich getan habt...

:whistling: 8o :thumbsup:

...damit kann es, sofern ihr eure "hausarbeiten" macht, eigentlich nur um die direkte championsleaguequalifikation gehen (platz 1-2)...

:verweis:

...ja ich weiß, es gehört mehr als nur ein spieler zu einem team... aber er wird euch zumindest qualitativ gewaltig hochstufen...

:schal2:

:versteck:

...schade dass das mit dem fr.spiel nix wird ;(

auch ein grund für mich stehts zu weinen.... ;(