Glückwünsche auch aus Pankow von der Borussia....Habe mich aufs erste Duell gefreut...! Schade...
Drücke euch die Daumen...
TSV Lichtenberg II
-
-
Oh das ging ja dann doch schneller als gedacht, obwohl viel Zeit hatte der Verband ja auch nicht mehr.
Glückwunsch auch von meiner Seite , natürlich ist es schade, dass man den Aufstieg jetzt nicht mehr so feiern kann, wie es direkt nach Saiosnende gewesen wäre. Aber das passiert der Mannschaft vom TSV II leider nicht zum ersten mal .
Ich denke die Mannschaft wird sich der Herausforderung stellen und auch wenn es jetzt nicht mehr gegen den SV Bau Union und BVB 49 geht, ist es trotzdem ne attraktive Staffel. Ich denke die Teams aus Staffel 4 der Kreisliga B werden drei Kreuze machen, so einen starken Gegner losgeworden zu sein.
-
na das ist doch mal die nachricht des tages. aber ich glaube jetzt müssen wir bis zum saisonstart noch viel mit ball und vor allem im taktisch-theoretischen bereich ( sowas bespricht man natürlich am besten bei nem isotonischen kaltgetränk in der vereinskneipe ) arbeiten damit das was wird mit dem klassenerhalt. nur so als kleiner vorschlag an die coaches.
um die derbys ist es natürlich schade aber mit sparta II ist ja wenigstens eins geblieben. schade auch das es keine staffel von bw f'hain oder bero mitte geworden ist, ich denke da hätten sich fanfreundschaften entwickeln könnenin diesem sinne schließe ich mich meinem co-trainer an und sage:
nur noch 38!!!
-
Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga A!!!!!!!!
Da habt Ihr Euer Saisonziel nun doch erfüllt. Hut ab für eine beeindruckende Leistung und einen, wenn auch verspäteten, aber mehr als verdienten Aufstieg !!!
Schade nur das Euch eine zünftige Aufstiegsfete entgangen ist, aber so wie ich Euch kenne holt Ihr das bei nem Glas Milch noch nach .
Ihr seit nun die höchstklassigste Zweete die es je beim TSV gab, Respekt, habt also Geschichte geschrieben und nebenbei Eure Anhänger mit ordentlichem Fussball und Mannschaftsgeist begeistert, was will man mehr?
Ich drücke Euch für die kommenden Aufgaben die Daumen und wünsche die für das Saisonzeil nötigen Punkte!!!@ Poeti
Gab es schon mal ne Zweete die Kreisliga A gespilet hat, so weit ich weiß wohl nicht? -
naja...saisonziel war der klassenerhalt
auch wenn verdient, es fühlt sich logischerweise etwas komisch an, aber scheiß egal
die schon fertigen aufstiegsnickies werden nun doch rausgeholt
ob schon jemals eine II.herren von chemie in der kl a gespielt hat, ist uns wurscht
.......wir haben noch lange nicht genug.......
.......stunde des siegers....... -
schade auch das es keine staffel von bw f'hain oder bero mitte geworden ist, ich denke da hätten sich fanfreundschaften entwickeln können
Naja müsst ihr einen Antrag stellen, dass ihr in unsere Staffel übersiedeln könnt. Die Eintrittspreise in Mitte kennt ihr ja inzwischen
-
@ Poeti
Gab es schon mal ne Zweete die Kreisliga A gespilet hat, so weit ich weiß wohl nicht?Na nach der Umstrukturierung, dass die 2 Mannschaften auch Aufstiegsberechtigt sind, mussten wir ja in der Kreilsliga XY anfangen. In den letzten 10 Jahren wurde sich dann von der Kreisliga E (ja sowas gab es auch mal) bis jetzt in die Kreisliga A hochgearbeitet.
-
Spielansetzungen
Kreisliga A - 1.Abteilung - 2011/12Sonntag, den 21.08.2011 - 15:00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II - Berliner Athletik Klub 07 IISonntag, den 28.08.2011 - 14:00 Uhr - Poststadion
ASV Berlin - TSV Lichtenberg IISonnabend/ Sonntag, den 03./04.09.2011
PokalwochenendeSonntag, den 11.09.2011 - 15:00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II - SG Stern KaulsdorfSonntag, den 18.09.2011 - 12:15 Uhr - Stadion Hakenfelde
Spandauer SC Teutonia II - TSV Lichtenberg IISonntag, den 25.09.2011 - 15:00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II - GW NeuköllnSonntag, den 02.10.2011 - 12:00 Uhr - Paul-Heyse-Straße
SV Berliner Brauereien - TSV Lichtenberg IISonnabend/ Sonntag, den 08./09.10.2011
PokalwochenendeSonntag, den 16.10.2011 - 12:15 Uhr - Sportplatz Gatow
SC Gatow II - TSV Lichtenberg IISonntag, den 23.10.2011 - 15:00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II - RW HellersdorfSonntag, den 30.10.2011 - 11:30 Uhr - Buntzelberg
Grünauer BC 1917 II - TSV Lichtenberg IISonntag, den 06.11.2011 - 15:00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II - SV Müggelpark GosenSonntag, den 13.11.2011 - 12:00 Uhr - Heidenheimer Str.
FCK Frohnau - TSV Lichtenberg IISonntag, den 20.11.2011 - 15:00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II - BW Mahlsdorf/WaldesruhSonntag, den 27.11.2011 - 14:00 Uhr - Treseburger Ufer
SC Union-Südost - TSV Lichtenberg IISonntag, den 04.12.2011 - 15:00 Uhr - "Harnackroad"
TSV Lichtenberg II - SV Sparta Lichtenberg IISonntag, den 11.12.2011 - 14:00 Uhr - Monumentenstr.
BSC Kickers 1900 - TSV Lichtenberg II -
Naja müsst ihr einen Antrag stellen, dass ihr in unsere Staffel übersiedeln könnt. Die Eintrittspreise in Mitte kennt ihr ja inzwischen
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wegen den eintrittspreisen kommt von uns keiner wieder aber stimmung und bewirtung war schon sehr gut.
-
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wegen den eintrittspreisen kommt von uns keiner wieder aber stimmung und bewirtung war schon sehr gut.
Siehste und wir meckern meist über unsere Bewirtung, weil uns die Bierpreise zu hoch sind usw. Ansonsten ist es mit dem kleinen Biergarten schon gemütlich. Und zur Stimmung kannst du gerne die Anwohner interviewen, was die immer davon halten.Also wünsche euch natürlich - wie bereits gesagt - viel Glück in der KLA und letztlich sind damit auf jeden Fall die 3 besten Mannschaften der Staffel auch aufgestiegen, auch wenn so ein verspäteter Aufstieg "nervt". Hatten wir vor ein paar Jahren ja auch.
-
Die Bierpreise waren doch ok bei euch
Schade hatte mich schon so auf die Derbys gegen Bau Union und BV gefreut und natürlich auf die Aufstiegsfeier im nächsten Jahr...Trotzdem Glückwunsch, auch in der KLA spielt ihr eine solide Saison, da bin ich mir sicher Werde natürlich einige Spiele verfolgen
-
Trainer und Jungs
schließe mich natürlich den Glückwünschen an und freu mich richtig, dass ihr nun doch in der Liga spielt, die Euren derzeitigen Leistungsstand endspricht
Der starke Kader und die guten Trainer können sich nun in der richtigen Klasse mit anderen guten Teams messenAlso spielt einfach ne gute Saison und habt weiter Spaß am Fussball
Ich wünsche Euch viel Glück und werde natürlich wieder so oft wie möglich am Spielfeldrand stehen
-
GLÜCKWUNSCH KULLE ICK HATTE NIE AN DIR GEZWEIFELT VIEL ERFOLG WEITER MIT DEINE JUNGS und DEINE NEUZUGÄNGE,DIE DU DIR RANGEANGELT HAST NU GEHTS WEITER MIT RITSCHE RATSCHE DURCHJEWISCHT
-
hugo71:
Der Erfolg hat immer mehrere "Väter", nicht nur Einen (ohne Kulles Arbeit schmälern zu wollen)!!! Es ist immer ungerecht den Anderen gegenüber: Vorstand, Team, Betreuer, Fans, Spielerfrauen und was es sonst noch so gibt! Nicht böse gemeint, aber wollte ich nicht unerwähnt lassen...Testspielergebnis
TSV Lichtenberg II - SV Treptow 46 9:0 (4:0)
"Rumplige" Anfangsphase - Unharmonische Aktionen - Gegner auf bescheidenem Niveau - 18 Spieler im Einsatz - fast alle Joker stachen - Keiner ernsthaft verletzt - Alles läuft (fast) nach Plan... Der Aufstieg kam irgendwie dazwischen!
-
Hi Dennis,
manche Mannschaften haben keinen Co-Trainer, deshalb vergessen sie "IHN" oftmals in ihren Ausführungen. -
Man da wird einem ma wieder klar was wir alles haben
Co Trainer
Betreuer ( Mutti der Mannschaft in männlicher Form )
Edelfans
Vorstand der auch was für seine Mannschaften unternimmt
und dann auch noch so ne hammer Mannschaft !!!!!!!!So viel positives auf einem haufen kannte ich vorher gar nicht
-
Glückwunsch zum Auswärtsdreier!Das war der Big Point!!!
Na da werden wohl die fünf Kästen fällig...
hab mich da mal an was erinnert und grad jetzt in der vorbereitung können wir die gut gebrauchen.
-
@ deki logo gehörste dazu und der vorstand keene frage....deine berichte sind och immer der knaller,wie ick mal erwähnte...also kopf einschalten und nicht gleich ausholen ... manche zweifelten an euch...aber wie wurde mal geschrieben " wie die zeiten sich doch ändern" und dat ist och gut so ....jetzt steht ihr da wo ick euch sehen wollte und es geht nochmehr,die jungs haben es druff ick wünsch euch nen juten start am 21.8....
-
evtl. kann mich mal jemand aufklären. verstehe nicht warum jetzt doch aufstieg ?
-
Vorbereitungsspiele
Di., den 12.7.11 - 19:30 - „Harnackroad“ - Trainingsauftakt
So., den 17.7.11 - 12:00 - Wrangelstr. - FSV Hansa 07 II - TSV Lichtenberg II
Do., den 21.7.11 - 19:00 - Gneisenaustr. - BSC Eintracht Südring - TSV Lichtenberg II
So., den 24.7.11 - 12:15 - "Nordendarena" - Concordia Wilhelmsruh II - TSV Lichtenberg II
Di., den 26.7.11 - 19:30 - Walter-Felsensteinstraße - FC Nordost II - TSV Lichtenberg II
So., den 31.7.11 - 15:00 - „Harnackroad“ - TSV Lichtenberg II - Eiche Köpenick
Fr., den 5.8.11 - 19:30 - „Harnackroad“ - TSV Lichtenberg II - SV Treptow 46
So., den 7.8.11 - 13:00 - "Sportzentrum Mellensee" (Hauptstr.) - RSV Mellensee 08 II - TSV Lichtenberg II
So., den 14.8.11 - 15:00 - "Harnackroad" - TSV Lichtenberg II - SV Blau-Gelb II
So., den 21.8.11 - 15:00 - "Harnackroad" - 1.Spieltag Kreisliga A - TSV Lichtenberg II - Berliner AK 07 IIhugo71:
Wenn du mich kennen würdest, wäre dir klar, daß es mir bei meinem Beitrag über die vielen "Väter des Erfolges" nicht um meine Person ging, sondern ich eher nochmal erwähnt haben wollte, daß es eben meißt nicht nur eine Person gibt, die den Erfolg auf sich vereinen!!! Es ist also kein verletztes Ego oder irgendein Problem mit meinem Stuhlgang! ...und mein Kopf läuft sehr selten im "Standby-Modus" und ist fast immer eingeschaltet!Tycoon:
Muß hier alles irgendwo stehen... Das kram ich jetzt nicht mehr raus! Man sieht sich...