Quo vadis TSV Lichtenberg

• Die Vorzeichen fuers Grunewald-Spiel stehen gut. Tine hat sich zu Wort gemeldet, meine Kristallkugel glaenzt wieder und sagt grosse TSV-Taten fuers WE und den Genuss von 2 Kaesten Hopfentee voraus und Nostradamus, hey Hardeddy, was sagt Kumpel Nostradamus denn ?

Viel Glueck und Erfolg, jetzt seid Ihr dran Jungs ! :schal2: :bindafür:

nachdem er vorm letzten we spurlos verschwunden war und ich so leider keine meinungsäußerung zum spiel gegen tur abdin erhalten konnte muss ich die niederlage wohl auf meine kappe nehmen. hab aber auch schon eine großfahndung rausgegeben: mit erfolg! nostradamus war nämlich in den tiefen der zukunft verschollen und hat gleich mal bis ans ende der saison geguckt. fazit: TSV steigt nicht ab und holt am we 3 punkte mit einem zuschauerfreundlichem 4-2! :schal2:

• nachdem er vorm letzten we spurlos verschwunden war und ich so leider keine meinungsäußerung zum spiel gegen tur abdin erhalten konnte muss ich die niederlage wohl auf meine kappe nehmen. hab aber auch schon eine großfahndung rausgegeben: mit erfolg! nostradamus war nämlich in den tiefen der zukunft verschollen und hat gleich mal bis ans ende der saison geguckt. fazit: TSV steigt nicht ab und holt am we 3 punkte mit einem zuschauerfreundlichem 4-2! :schal2:

Na dann genehmige ich mir jetzt schon mal ein Bierchen und stoße auf Nostradamus, Dich und den kommenden TSV-Auswärtssieg an ! :bindafür:

• :bia:

Peo, seit wann gibt es in Dubai Alkohol :gruebel: :? Wohl beim letzten Heimatbesuch eingeschmuggelt oder was!

Liebe Viererbande, Alkohol kannst Du hier in einigen staatlichen Läden kaufen, vorausgesetzt, Du bist kein Moslem (trifft bei mir zu...) und hast die "Drinkers License", welche ich aber noch nicht beantragt habe. Also kauf ich mir mein Zeug 2 Emirate weiter in kleinen Ajman, da brauchste keine Lizenz und es kostet auch nur halb so viel wie in Dubais Monopol-Shops. Muss das dann bloß noch durch Sharjah wieder nach Dubai schmuggeln, in Sharjah ist schon der Besitz oder Transport von Alkohol nämlich strengstens verboten !!! Prost :bia:

• 3:3 im Grunewald... ?( Da ich noch keine weiteren Infos habe, weiß ich also auch nicht, ob Flasche halbleer oder halbvoll...! Normal müssten ja 3 Auswärtstore zum Sieg reichen, aber was ist im Fussball schon normal.
    Opa, ist nun nix geworden mit 2 Kisten, aber: Wenn Du mit der Leistung und Einsatzbereitschaft Deiner Jungs zufrieden warst, dann gibts ausnahmsweise trotzdem 1 Kiste, das entscheidest Du jetzt ganz allein ! Immerhin bleibt Grunewald hinter Chemie !
    Ich warte auf näherer Infos... :bindafür: :schal2:

• Tut mir leid. Du hast zwar recht mit dem Elfmeter, aber trotzdem nur Flasche halbleer.
    War leider gar nichts von uns, gegen einen sehr schwachen Gegner.
    Aber egal wir sind zum Glück nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren und müssen nächste Woche unseren Pflichtsieg einfahren!
    Und den werden wir auch holen, da bin ich mir 100%ig sicher.

Auf eine gute Trainingswoche.

• Tut mir leid. Du hast zwar recht mit dem Elfmeter, aber trotzdem nur Flasche halbleer.
    War leider gar nichts von uns, gegen einen sehr schwachen Gegner.
    Aber egal wir sind zum Glück nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren und müssen nächste Woche unseren Pflichtsieg einfahren!
    Und den werden wir auch holen, da bin ich mir 100%ig sicher.

Auf eine gute Trainingswoche.

Das ist die richtige Einstellung Willy ! :bindafür: :schal2:

• So Kinders, bei mir hat das Wochenende angefangen, bei Euch ist hoffentlich noch schweisstreibendes Training angesagt ! Aber da mache ich mir bei Opa gar keine Gedanken...!
    Am WE also Sperber vor der Flinte...auch wenn ich den Begriff hasse und extrem ungern anwende: das muss ein Pflichtsieg werden !
    Aber über diese so fest eingeplanten und nötigen 3 Punkte hinaus kann Euch dieses Spiel bei erfolgreichem Verlauf auch wieder zusätzliches Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben, das solltet Ihr nutzen !!! :bindafür: Dann schwillt die Brust, dann schmeckt das Bier und der nächste Gegner hat dann schon etwas mehr Manschette...

Los gehts Jungs, ganz Dubai drückt die Daumen ! :schal2:

• Hallo peo,

ist wohl noch nicht bis nach Dubai durchgedrungen (preußmane hat auch noch keinen Thread eröffnet), dass auch Sperber vom Spielbetrieb suspendiert wurde (wie Berliner Amateute II und Borussia).

Es muss wohl nach dem Spiel gegen Friedenau noch zu unschönen Szenen gekommen sein. Am 18.11.2011 ist die Sportgerichtsverhandlung und bis dahin ist Sperber suspendiert.

Dir ein schönes Wochenende !!!

• Das hätte ein solch schöner Sonntag werden können. Herrliches Wetter, der letzte zu Gast. Man hätte fürs mannschaftliche und persönliche Torkonto etwas tun können und als Bonus, spielt wenn ich mich nicht irre die 32er von Biesdorf gegen den TSV. Ansetzung war vor unserem Spiel :( Was macht man nur an einem Sonntag ohne Fußball :) Bleibt wohl doch nur KSC gegen Sparta

• Sehr interesant, dass sich laut FuWo (die sich die Auskunft beim BFV geholt haben) die Spiele von Sperber mit 6:0 für den jeweiligen Gegner gewertet werden sollen. Glaub ich noch nicht wirklich dran und lass mich mal überraschen, wäre aber für die Abstigeskonkurrenten schon ungünstig wenn gerade wir und die Amatuere profotieren, auch wenn Sperber bisher erst 0 Punkte auf dem Konto hat.