Kreisoberliga Altmark/Ost 2011/2012

  • SV Grieben 47 - SV Preußen 27 Schönhausen 1 : 1
    SV Preußen Dobberkau - Post SV Stendal (A) 2 : 1
    Kickers Seehausen - BSC Stendal 1910 1 : 1
    1.FC Lok Stendal II - SV Blau-Gelb Goldbeck II 4 : 1
    SV Medizin Uchtspringe - FSV Saxonia Tangermünde II 5 : 1
    SV Empor Kamern (N) - SSV Havelwinkel Warnau 1 : 1
    SV Germania Klietz - KSG Berkau 2 : 1
    FSV Havelberg 1911 - VfB Elbe Uetz (N) 3 : 1

  • SV Grieben 47 - SV Preußen 27 Schönhausen 3:1
    SV Preußen Dobberkau - Post SV Stendal (A) (fällt wohl aus da Post keine Mannschaft voll bekommt...)
    Kickers Seehausen - BSC Stendal 1910 1:3
    1.FC Lok Stendal II - SV Blau-Gelb Goldbeck II (fällt wohl ebenfalls aus da Lok keine Mannschaft voll bekommt...)
    SV Medizin Uchtspringe - FSV Saxonia Tangermünde II 3:0
    SV Empor Kamern (N) - SSV Havelwinkel Warnau 1:2
    SV Germania Klietz - KSG Berkau 1:1
    FSV Havelberg 1911 - VfB Elbe Uetz (N) 4:1

  • Ich würde diesen scheiß Verein nach ganz unten schicken!Meiner Meinung nach ne Frechheit da es eigentlich schon seit einigen Wochen feststeht das Lok II zurückzieht. Hätte man sich die ganze Arbeit des Spielplans für 17 Teams sparen können..

  • SV Grieben 47 - SV Preußen 27 Schönhausen 3:2


    SV Preußen Dobberkau - Post SV Stendal (A) 4 : 0


    Kickers Seehausen - BSC Stendal 1910 2 : 2


    1.FC Lok Stendal II - SV Blau-Gelb Goldbeck II 2 : 1


    SV Medizin Uchtspringe - FSV Saxonia Tangermünde II 4 : 1


    SV Empor Kamern (N) - SSV Havelwinkel Warnau 0 : 3


    SV Germania Klietz - KSG Berkau 1 : 3


    FSV Havelberg 1911 - VfB Elbe Uetz (N) 6 : 0

  • Hier mal die Ergebnisse..einige Überraschungen dabei


    SV Grieben 47 - SV Preußen 27 Schönhausen 4 : 1 :schal1:


    SV Preußen Dobberkau - Post SV Stendal (A) abgesagt :rotekarte:


    Kickers Seehausen - BSC Stendal 1910 6:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1.FC Lok Stendal II - SV Blau-Gelb Goldbeck II abgesagt :rotekarte:


    SV Medizin Uchtspringe - FSV Saxonia Tangermünde II 12:0 :?:


    SV Empor Kamern (N) - SSV Havelwinkel Warnau 1 : 5 :schal5:


    SV Germania Klietz - KSG Berkau 3 : 2 :schal4:


    FSV Havelberg 1911 - VfB Elbe Uetz (N) 2 : 3 :gruebel:


    also es ist schon beschämend was dieses jahr hier abgeht...lok zieht zurück...post bekommt keine mannschaft voll...bei tangermünde reserve wird wohl ähnliches passieren oder sie quälen sich so durch die saison...daher sollte man den uchtspringer sie nicht überbewerten...die werden nicht das letzte mal 2stellig verloren haben...goldbeck reserve ist auch noch ein großes fragezeichen...der knaller ist natürlich die klatsche von bsc..scheinbar haben sie nichts dazugelernt...und das uetz in havelberg gewinnt damit konnte man auch nicht rechnen...damit bestättigt sich allerdings die unkonstanz von havelberg gegen "kleine" mannschaften...die am ende den aufstieg kosten könnte...klietz hat nach den ganzen abgängen einen guten start hingelegt,mal schauen wie es weitergeht...aber man kann jetzt schon sagen dass das hohe niveau der letzten beiden jahre in der kreisoberliga kaum bestättigt werden kann...die qualität der mannschaften hat doch stark nachgelassen...und mit möringen und arneburg sind natürlich 2 sehr gute mannschaften raus der liga...

  • Ich würde diesen scheiß Verein nach ganz unten schicken!Meiner Meinung nach ne Frechheit da es eigentlich schon seit einigen Wochen feststeht das Lok II zurückzieht. Hätte man sich die ganze Arbeit des Spielplans für 17 Teams sparen können..



    Nimm bitte deine Fínger von der Tastatur, am besten für immer...
    Dieser "Scheiß Verein" hat versucht, seine 2. Mannschaft beizubehalten. Warum sollte man sich nicht bis zuletzt an die Hoffnung klammern, eine Mannschaft vollzukriegen?
    Wo spielt eigentlich die Zweite des BSC Stendal? Und die Jugendmannschaften des BSC?
    Huch , ich vergass, der BSC Stendal besteht ja nur aus der "Ersten".
    Ist der BSC Stendal, der ja eigentlich eine Riesen - Tradition hat, noch ein Verein? Oder nur das Solo-Projekt eines einzigen Herren? Was passiert mit dem BSC eigentlich, wenn Präsident/ Sponsor/Trainer/Arbeitgeber Uwe Müller stirbt oder z.B. einen Schlaganfall erleidet und zum Pflegefall wird? Nicht, daß ich es ihm wünsche, aber passieren kann so was ja , er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Oder die Firma Bau- Müller geht bankrott bzw. hat finanzielle Probleme. Wieviel Spieler der !. Männermannschaft = einzige Mannschaft arbeiten dort? Auch Dich (Ricky) habe ich schon am Steuer eines Bau-Müller-Firmenwagens gesehen, sofern ich mich nicht täusche. Werdet Ihr dann alle dem BSC treu bleiben, auch wenn ihr arbeitslos werdet und andere Vereine mit Geld bzw. Jobangeboten winken? Wird es den BSC Stendal dann weiter geben?

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Nimm bitte deine Fínger von der Tastatur, am besten für immer...


    Nein danke! ;) Wie ich schon gesagt habe stand es schon Wochen vorher fest das man keine Mannschaft zusammen bekommt..Es ging also nur darum die 2 Spiele zu absolvieren damit man nicht ganz nach unten muss und das ist meiner Meinung nach ne Frechheit!


    Was du jetzt mit dem BSC Stendal willst weiß ich auch nicht aber das gehört hier sicherlich nicht her..Wenn du der Meinung bist den BSC mit LOK Stendal zu vergleichen denn mal gute Nacht :thumbup:

  • Mal ne Frage an die BSCer
    Ist da was dranne, dass am Samstag ein Spieler (Name zwar bekannt aber tut nichts zur Sache) verletzt runter musste, es noch Wechsler gab, aber der Trainer lieber mit 10 Mann zu Ende spielte?

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • jup als Strafe für die schlechte 1. Halbzeit und wegen persönlicher Differenzen eines Auswechselspielers und dem Trainer musste die Mannschaft drunter leiden... meiner meinung nach Kindergarten und schade dass wir dadurch zum Lacher des Spieltags wurden, denn bis zur Verletzung des Spielers in der 2. Halbzeit traten wir viel besser auf als in der 1. Halbzeit. aber naja...

  • jup als Strafe für die schlechte 1. Halbzeit


    Was ist bitte los? Das ist doch nicht euer Ernst, bzw der des Trainers?


    und wegen persönlicher Differenzen eines Auswechselspielers und dem Trainer musste die Mannschaft drunter leiden...


    Aber es waren doch 2 Wechsler auf der Bank?


    meiner meinung nach Kindergarten und schade dass wir dadurch zum Lacher des Spieltags wurden, denn bis zur Verletzung des Spielers in der 2. Halbzeit traten wir viel besser auf als in der 1. Halbzeit. aber naja...


    Nicht nur deiner Meinung nach....das ist doch das allerletzte. Kein Wunder dass dort einige Spieler weg sind. Man hat von einigen gehört, dass es dort Differenzen gibt. Aber das, ist echt die Krönung und Bestätigung der Aussagen.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Lustig ist es alle mal. So kann man wieder ne lustige Geschichte mehr auspacken :rofl:


    Zum Abstiegskampf: Lok Stendal II zog bereits zurück. Post Stendal bekam keine Mannschaft voll (auch hier besteht die Gefahr eines Rückzuges). Tangermünde II bekam zweistellig Prügel trotz eines Kaders von 12 Spielern. Wenn die Quantität gerade noch so hinnehmbar ist, reicht es qualitativ nicht. Goldbeck II sagt man ebenfalls Spielermangel nach.


    Den Worstcase kann sich jeder selbst ausmalen :gruebel:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Tangermünde will die Saison aber durchziehen. Das haben zumindest der Trainer und die Spieler Samstag nach dem Spiel gesagt. Ich hoffe das sind keine leeren Worte. Wäre ja schade um das Torverhältnis :D Aber es wird wohl nicht die letzte Packung für TaMü gewesen sein :!: