BFC Dynamo - Saison 2011/2012

  • Jedenfalls hat Igor Lazic einen super Einstand abgeliefert.


    Zumindest stimmt das Resultat, die Leistung war, wenn man Anwesenden glauben darf, auch nicht so viel besser wie zuvor. Aber das kann der Ausgangspunkt für Besseres sein. Vom Kommentar konnte man im Stimmengewirr des Vereinsheims nicht viel verstehen. Nur der Schrei beim 2 : 0 fiel mir auf ...

  • Das erste Auswärtsspiel unter Igor Lazic führt den BFC Dynamo nach Rostock. Am Freitag, den 16.September, sieht das dortige Volksstadion ab 17.30 Uhr die Partie gegen Hansas Amateure. Wenn es denn Amateure sind, denn letztlich bestand die Reserve oft zur Hälfte aus Spielern des Profikaders, was so oder so wettbewerbsverzerrend ist. Unsere Mannschaft darf das natürlich nicht kümmern und sie kann zeigen, dass die letzte Trainingswoche weitere Fortschritte brachte. Bin gespannt, welche Akzente der neue Trainer gesetzt hat und wie sich das auf die Aufstellung auswirkt. Biran und Turan fallen weiter aus, wobei ersterer sich sehr über einen von Fans gesponserten Präsentkorb freute, als er im Krankenhaus Besuch erhielt. Ob auch andere Spieler nicht zur Verfügung stehen, war aus Vereinskreisen nicht zu erfahren, man will die Hanseaten offensichtlich überraschen. ;)

  • Ohne Details zu kennen ist es besorgniserregend, wenn wir alle Spiele, bei denen wir mithalten können, nicht gewinnen, oft sogar verlieren. Schon jetzt sieht es ziemlich duster aus, denn es ist ein langer Weg bis man wenigstens Tuchfühlung zur Spitze hat. Ohne einen Lauf geht da gar nichts mehr ...

  • Ohne Details zu kennen ist es besorgniserregend, wenn wir alle Spiele, bei denen wir mithalten können, nicht gewinnen, oft sogar verlieren. Schon jetzt sieht es ziemlich duster aus, denn es ist ein langer Weg bis man wenigstens Tuchfühlung zur Spitze hat. Ohne einen Lauf geht da gar nichts mehr ...

    Ich denke mal der Zug ist abgefahren mit der Tuchfühlung zur Spitze für diese Saison..... :argue:
    Dafür sind die 2. Mannschaften von Hansa und U..... zu stark in dieser Liga.... traurig aber wahr! :motz:

  • Ja ja, aber wir hatten Heimrecht gegen Greif und wir haben auch noch Urin,Hansa,Neubrandenburg AUSWÄRTS!


    Da muss man nun schon jedesmal Punkten, wenn nicht sogar mindestens einen 3- er EINFAHREN!


    Grüsse Matze

    Das schrieb ich am 27.08.2011/ Beitrag 81!


    Und ich schrieb auch, dass der BFC dringend einen professionellen Sicherheitsberater braucht!


    Und wenn wir 12 Punkte Rückstand zu den Aufstiegsrängen haben, ist natürlich immer noch was möglich! Ja na klar, aber nicht mehr diese Saison!


    Man man man, wann hört endlich diese unrealistische/blinde Schönrederei auf, welche seit Jahren betrieben wird!


    Einfach an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, jedes Jahr das selbe Gelaber!


    Grüsse Matze

  • Okay, nach 6 Spieltagen sieht es nicht gut aus, aber es kommen noch 24 weitere. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hansa II und Union II so weiter marschieren.

  • Okay, nach 6 Spieltagen sieht es nicht gut aus, aber es kommen noch 24 weitere. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hansa II und Union II so weiter marschieren.


    Selbst wenn sie weiter marschieren,Hansa darf wieder nicht aufsteigen,Union vllt.auch nicht,also ist der 3.Platz evtl.sehr wichtig.

  • Union Zwee wird bei Qualifikation die Regionalliga spielen, bei Hansa II habe ich gleiches vernommen.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Irgendwann sind wir wieder an dem Punkt angekommen, dass ja eventuell vielleicht auch Platz 5-10 reicht, um noch den Aufstieg zu schaffen, somit sind doch so viele Punkt Rückstand bestimmt gar nicht soooooo schlimm...


    Und dann,ach ich vergass, Platz 7 oder 8 könnte ja auch reichen, denn eventuell vielleicht kriegen ja die ersten 5 gar keine Lizens...Ach nee Urin und Hansa wollen eventuell vielleicht nich, na dann reicht Platz 10? Na dann...


    Man was ist das denn für eine Schönrederei, geht das schon wieder los wie jedes Jahr?


    Nix gelernt, man redet sich die Welt weiterhin wie sie gefällt!


    So wird das wieder nix... Weiterhin Dorfliga 5 für den Ex-Ruhmreichen!


    Aber nächstes Jahr, aber dann, aber dann geht los... zum X-ten mal!


    Dann wird alles anders und gut... oh ja, ganz bestimmt! Und wir waren doch eigentlich so erfolgreich!


    Oh Gott oh Gott ist das alles eine Scheixxe... ! Und es hat sich wieder nix geändert,denn was zählt? ERGEBNISSE UNDE ERFOLGE!


    Grüsse Matze

  • ... der Doppelzüngige und Wachtmeister der kranken Regierenden hat wieder zugeschlagen. Für das Spiel seiner Oberligaazubis gegen den BFC Dynamo machte er auch dieses Jahr wieder das Angebot eines noch weiter eingeschränkten Kartenkontingents für das der geliebte Gegner wie dunnemals in Vorkasse gehen sollte. Dankend wurde es angenommen und gleichzeitig auf jedwedes Ticket verzichtet.Das Spiel findet am 2.10.11 um 14 Uhr im Stadion der Helden statt und der Oberheld hat vorgesehen, dass lediglich Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern des Heldenvereins, außer den Angebotsbegünstigten, an diesem Tag noch Eintritt in den Dom gewährt wird. Dieser jetzt zweimalige Vorgang in "Oberligadeutschland" sollte entsprechend gewürdigt werden, kann doch auch dieses Jahr wieder der so einmalig faire Förstermob seine ganze Herzlichkeit über die Lazic-Truppe ausschütten.
    DZ, lass Dich unbedingt behandeln, sonst nimmt es ein schlimmes Ende mit Dir!

  • Die Stadionkapazität zu diesem Spiel wird, und da ist der Gast nicht ganz unschuldig dran :gruebel: , sicherheitsbedingt reduziert. Dem Gast stehen 10% der Karten zu. Es ist sicherlich nicht überschäumende Gastfreundschaft, aber zumindest wurde den Gästen das maximal einklagbare Kontingent doch wohl angeboten, oder irre ich? Zum Thema Vorkasse: wenn ich mich recht aber dunkel erinnere, war das auch andersherum schon einmal so, als es Union schlecht ging. Zudem würde ich mich wundern wenn das "Angebot" hiesse, dass alle Karten auf einmal geholt und vorgestreckt werden müssen.... Das blinde Draufhaun auf Zingler sei den Spottfreunden gegönnt, aber ein bisschen wenig objektiv finde ich die Schelte schon. Die Entscheidung "von oben" zu einem verordneten Boykott fände ich an Eurer Stelle doof, aber das ist ja nicht mein Problem. Aus dem Forengepöbel bei Euch nehme ich ja ohnehin vor allem mit, dass Zingler der böse ist - ich kann damit gut leben 8) . Das Image hat er eh weg und ich denke, auch er kann damit um.