1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• Du Birne bist doch bestimmt von EINTRACHT so wie du den ganzen Tag schreibst.

Also so interessant ich auch das heutige Forumprogramm fand, es ist ja wohl völlig egal, von welchem Verein oder für welchen Verein man ist. Aber bitte versuche doch deine Kommentare im Rahmen zu halten. Birne ist vielleicht noch harmlos, aber so etwas steigert sich dann doch schnell. :bindagegen:
    Mach es doch einfach wie die meisten im Forum. Wenn es keine Streitthemen mehr gibt oder in dem Fall einem die Argumente ausgehen, einfach mal nichts schreiben. Wirkt manchmal Wunder! :bindafür:

Und zum eigentlichen Thema: Ich finde es auch schade, dass einige Mannschaften (nicht nur Eintracht II) sich nur Dank ihrer ersten Mannschaft über Wasser halten. Aber wie Laluet schon schrieb, wenn alle Regularien eingehalten werden, kann man schwer etwas dagegen tun. Und da viele Spieler von Eintracht noch sehr jung sind, fallen sie auch in die U24-(oder U23?)-Regelung und müssen meiner Meinung nach keine Sperrfristen oder 50%-Regelungen beachten beachten. :verweis:

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Ich hab mir die Ordnung heut zum 1. Mal angeschaut, aber wenn ich mich nicht täusche (kann ja immer mal passieren), kann ein U-23 ( ?( ) Spieler ohne Einschränkung am Spielbetrieb verschiedener Mannschaften teilnehmen!

Ich überflieg es nochmal^^

• @blau-weisser, na dann lies nochmal! Die 50 Prozent haben nichts mit Wartefristen zu tun, meine ich...

Hm, habe es mir grade nochmal durchgelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, entfallen bei der U23-Regelung nur die Wartefristen, nicht die 50%-Regelung. Da war ich auf dem falschen Dampfer. :verweis:
    Aber spielen denn bei Eintracht II und Preussen II wirklich immer nur maximal drei Spieler mit mehr als 50% Spielen in der ersten Vertretung? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen?!

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Die Regelung besagt, dass während der letzten 4 Spieltage definitiv nur "3" höherklassige Spieler am Spielbetrieb einer unterklassigen Mannschaft teilnehmen dürfen!

Altersregelung ist außer Kraft gesetzt!

Gute Nacht!

• Mal eine andere Frage

Gibt es am Wochenende Freundschaftsspiele oder Mannschaften die an einen Turnier teilnehmen?

Besiegdas II fährt am Sonntag nach Meisdorf

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Die Regelung besagt, dass während der letzten 4 Spieltage definitiv nur "3" höherklassige Spieler am Spielbetrieb einer unterklassigen Mannschaft teilnehmen dürfen!

Altersregelung ist außer Kraft gesetzt!

Gute Nacht!

Ist es denn nicht egal? Bei Eintracht blickt doch sowieso niemand so genau durch,welcher spieler wo spielt, oder? Ich denk mal,wir können da eh nicht viel machen,wenn doch,wäre ich für ne pn dankbar. da ich die Regeln noch nirgendwo gefunden habe. ;-)

• Respekt an "Subversiv", dass er sich so lange mit "Sieger" verbal duellieren konnte. Ich finde das Lesen der "Sieger"-Posts schon mehr als anstrengend und musste auch ein bis zwei Mal öfter lesen, um den Inhalt zu begreifen. Aber sich über zwei Seiten mit ihm zu "unterhalten" ist doch schon eine starke Leistung. :argue:

• Das Reglement des FSA ist nicht unbedingt immer eindeutig und übersichtlich gestaltet...

Post SVler: Mit einem Duell hatte das wenig zu tun :-)
    Man musste ihm nur offenlegen, dass ein Halbwissen immer gefährlich ist und in einem informativen Forum nichts zu suchen haben sollte!

• Zitat

Liebe Sportkameraden,

auf Bitten vieler Vereine hat sich der Vorstand des Stadtfachverbandes am vergangenen Montag (14. Mai) nochmals mit den Terminen des Saisonstartes 2012/13 in den Spielklassen des Stadtfachverbandes Fußball befasst. Trotz der unklaren Situation, in welcher Spielstärke die drei Spielklassen in der kommenden Saison im Männerbereich an den Start gehen werden, hat der Vorstand nach intensiver Diskussion einstimmig den Entschluss gefasst, den Start in die Saison 2012/13 am 24./25. August 2012 zu vollziehen.

Bereits eine Woche zuvor findet die erste Runde im Krombacher-Stadtpokal statt.

Na hoffentlich ist denn daraus zu schlussfolgern, dass es bei 3 Spielklassen bleibt.
    Notfalls halt auch in der 1. Stadtklasse mit 3 Runden, wenn es auch nicht das Optimale ist.

Auf 2 Ligen zu reduzieren fänd ich persönlich noch schlimmer.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Na hoffentlich ist denn daraus zu schlussfolgern, dass es bei 3 Spielklassen bleibt.
    Notfalls halt auch in der 1. Stadtklasse mit 3 Runden, wenn es auch nicht das Optimale ist.

Ich würde es albern finden, wenn nicht genug Mannschaften sich melden weiterhin in drei Ligen zuspielen! Das Spielsystem gegen jede Mannschaft drei mal zuspielen finde ich nicht so interessant!

• So lange rein rechnerisch noch alles möglich ist halte ich mich mal zu diesem Thema zurück
    Ausserdem spielen wir ja nun auch noch gegeneinander
    Und unser Restprogramm ist auch nicht ohne