MSV Börde III - BSV 93 verlegt auf den 6.6.12 - 19.30 Uhr
1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012
-
-
Von wem ging die spielverlegung aus wenn ich fragen darf
-
aus Sicht des MSV
-
aus Sicht des MSV
Aha, da is woll der Rundfunkmoderator verhindert... -
Und warum sagt der Bsv dann ja sowas muss man doch 2 wochen vor dem spiel machen
-
Und warum sagt der BSV dann ja, sowas muss man doch 2 Wochen vor dem Spiel machen
Gute Frage, sieger -
Vielleicht weil es fair ist, wenn man keine Mannschaft zusammen bekommt.
-
Glaube aber nicht das ihr das gemacht hättet bei 1 punkt vorsprung aber gut Borde kann nicht hoch und zu Pechau sinr es ja neun
Punkte -
Kann gut möglich sein, das es unter anderen Vorraussetzungen anders gewesen wäre
Aber noch sind es 6 Punkte (!!!) und ausserdem müssen wir noch gegen Börde III, Besiegdas II und auch Pechau ran. Und diese Spiele müssen ersteinmal gespielt und gewonnen werden !!!
-
USC - SV Pechau 1:1 (1:0)
Stark ersatzgeschwächt trennt sich der SV Pechau vom USC Magdeburg mit einem 1:1 Unentschieden.
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, mit den größeren Chancen auf Pechauer Seite, geht der USC in der ca. 35 Spielminute nach einem Missverständnis in der Abwehr mit 1:0 in Führung. Nach dem Pausentee war es ein Spiel auf ein Tor. Folgerichtig fiel in der 50. Spielminute der Ausgleich durch Kapitän Grützner. Danach hatten wir Chancen für 2 Spiele. Entweder verhinderte der Pfosten oder das Unvermögen den Siegtreffer. Vom USC kam in der 2. Halbzeit bis auf einen Freistoß, den unser Schlussmann stark hielt, nicht mehr so viel. Insgesamt ein unglückliches Unentschieden gegen einen stark kämpfenden Gegner.
Schiedsrichter Ralf Klinge pfiff bis auf ein nicht gegebenes Tor des SVP, was er wegen angeblichen Stürmerfoul abpfiff, hervorragend und brauchte im kompletten Spiel keine Karte zeigen. Bei diesem Schiedsrichter merkt man, dass er schon in höheren Ligen gepfiffen hat. Klasse Leistung
-
esv lok südost - ssv besiegdas 03 II 3:3 (2:2)
tore: 3x a. dittman (1x foul-11er) / KOLBE , wohlfahrt, b.kossmann -
SV Seilerwiesen - Arminia II 5:0
Gegen wohl 10 Arminen wichtige 3 Punkte. Mehr auf unserer Homepage.
-
Bilder+Video zum Spiel SV Eintracht - Roter Stern II 4:2 gibt es hier
Glückwunsch zum Aufstieg in die Stadtliga
-
Der Elfmeterpfiff vor dem 4:1 der Eintracht war ja ein absoluter Witz ... Wo war da das Foulspiel ???
-
Eintracht 1 spielt Samstag 16.00uhr bei LOk und die spielt 10.30 Uhr gegen GERMANIA das sind ja richtig geile Zeiten kommt mir so vor als ob Herr Konnecke hier in der Stadt machen kann was er will. Warum nicht beide 16.00uhr da ja alle Mannschaften der Stadt frei haben so kann man einer Mannschaft auch zum Aufstieg helfen.
-
Warum weinst du eigentlich ständig rum sieger?
Jeder weiß bereits, dass eine gewisse Antipathie gegenüber der Eintracht besteht@ SV Pechau: Frag den Schiedsrichter. Fehlentscheidungen sind sein Metier.
-
Weil mich das ankotzt wie die Mannschaften hier verarscht werden . Er hat nur 20 Leute und die spielen Samstag und Sonntag da muss ein Riegel vor das das so nicht mehr geht
-
Dann beschwer dich doch über die gesamte Stadt.
Jede Mannschaft, die mehr als einen Kader hat, hilft der 2. bzw. 3. Mannschaft mit Spielern aus.
Das ist seitdem ich denken kann so!
Nur du beschwerst dich ausschließlich über einen Verein.
Sei objektiver, dann merkst du das vielleicht. -
So muss es ja auch sein das man sich hilft aber nicht acht neun mann in die zewite und wenn ich bloss 20 leute habe kann ich keine 2 Mannschaft melden nur weil ich die Torjagerkanone Verteidigen will. Kann ja auch sein das er mit der ersten jetzt sind es nur noch neun Jahre in der Oberliga sein will und mit der 2 in der Verbandsliga. Traum lass nach
-
Die können sich doch Ziele setzen, wie sie wollen.
Ob sie es nun erreichen oder nicht... Was kümmert dich das?
Soweit ich das richtig gelesen habe, ist doch die 1. Mannschaft auf Platz 1 der Rangliste um die Torjägerkanone! Oder lieg ich da jetzt falsch?!
8-9 Leute dürfen sowieso nicht in einem unterklassigen Kader spielen...
Das ist verboten!
Also kann ich mir kaum vorstellen, dass es derart viele Spieler aus Kader 1 sind.