@ Sieger
Na das würde ich mal abwarten . Kommt ja auch drauf an wer LK absteigt
1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012
-
-
@ Sieger
Nächste Spielzeit stehen maximal 34 Mannschaften zur Verfügung.
-
Eule, uns ist das sehr wohl aufgefallen und über die Satzung haben wir auch mit den verschiedensten Leuten gesprochen, da wir uns nicht sicher waren wie das genau gemeint ist mit dieser 10-Tage-Frist. Alle Seiten meinten, dass er spielen kann und wir haben nicht nur Verantwortliche vom SV Pechau gefragt, sondern auch von anderen Vereinen. Anscheinend waren diese Leute nicht so intelligent wie die meisten User hier, die sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen wie eindeutig das doch ist und wie dämlich wir als Verein sind.
-
Na mit dir haben wir ja hier schon die hellste Kerze auf der Torte gefunden Phips, solltest deinen Namen umändern in "HERR ALLWISSEND"
-
2 Ligen wären natürlich bitter.
Eine andere Möglichkeit gibt es aber scheinbar nicht,
da die Stadtklassen sonst nur noch aus maximal 10 Teams bestünden.Allerdings würde ich gerne mal was offizielles hören, da man seine Saisonziele so vll. nochmal überdenken müsste ...
sieger:
RESPEKT: dein erstes Satzzeichen (außer einigen Punkten) nach 47 Beiträgen? bitte weiter so! -
Plus Borde hast du vergessen
-
@ Sieger
Ich gehe davon aus, dass 4 Mannschaften zur neuen Saison nicht melden. Börde II und Besiegdas/ Fermersleben heben sich auf. Hoffe und denke, dass alle Magdeburger LK-Teams die Klasse halten.
-
Danke butzek nicht das ich dann für euch noch die Berichte schreiben muss
-
@ Sieger
Ich gehe davon aus, dass 4 Mannschaften zur neuen Saison nicht melden. Börde II und Besiegdas/ Fermersleben heben sich auf. Hoffe und denke, dass alle Magdeburger LK-Teams die Klasse halten.
Nicht zu vergessen, daß durch LK.-Absteiger Zwangsabstiege oder Nicht-Aufstiege die Staffeleinteilungen nochmals durcheinander bringen würden. BSV79 II und Lok S/O stehen ja schon im Raum. Welche anderen Mannschaften hast du denn noch auf dem Plan ? -
Arminia 3 Eintracht 2 stehen bei mir noch auf den zettel
-
Bei Arminia bleibt abzuwarten, was aus der A-Jugend nachrückt, aber kann mir auch kaum vorstellen, dass sie nochmal melden.
Eintracht wird es sich nicht erlauben die 2. Mannschaft zurückzuziehen !vll. gibt es ja auch noch einige Überraschungen ...
1.FCM IV vllsieger:
das mit den spielberichten ist echt eine baustelle bei uns, also überleg es dir doch noch einmal! -
Arminia-Borde. 2-1
BSV79-Seilerwiesn 1-3
BSV93-USC. 3-0
Pechau-Lok. 2-2
Besiegdas-Eintracht 3-1 Nico kommt mit der 2 weil die 1 muss ja Sonntag spielen gegen MeriDian um den Aufsieg
Sterne-Zukunft 2-1 -
Ich tippe mal mit!
Arminia-Börde 2-2
BSV79-Seilerwiesen 0-4
BSV93-USC 2-3
Pechau-Lok Süd Ost =)
Besiegdas-Eintracht 2-6
Sterne-Zukunft 3-1 -
Na dann werde ich mal in die Glaskugel gucken:
Arminia-Börde = nicht angetretene Heimmannschaft
BSV79-Seilerwiesen = Spielabbruch wegen Überlegenheit
BSV93-USC = 5:1
Pechau-Lok Süd Ost = eingesetzter Spieler mit Gelb/Roter Karte
Besiegdas-Eintracht = 1:4
Sterne-Zukunft = 1:1
@ Steinemann/ SV Pechau
Ich gebe zu bedenken, dass der Spieler seine Sperre nicht abgesessen hat. Demzufolge könnte die Sperre fortbestehen.
-
Phips du erzahlst Müll seit wann ist der Spieler dann gesperrt und deine Tipps hattest du dir sparen konnen .
Man kann auch anders die Vereine schlecht machen passt mal lieber auf das ihr nächstes jahr noch eine Mannschaft voll bekommt. -
@ Sieger
Der Spieler erhielt in einem Pflichtspiel die Gelb/ Rote Karte, diese Sperre ist eine individuelle Bestrafung für Fehlverhalten. Der Spieler setzte aber nicht wie von der Satzung bzw. dem Regelwerk vorgeschrieben aus. Aus diesem Umstand ergibt sich nun eine Bestrafung des Vereins nicht des Spielers. Ich persönlich bin mir nicht sicher ob er weiterhin gesperrt ist deshalb gab ich es auch zu bedenken.
Ich wüsste nicht inwieweit ich einen Verein schlecht gemacht haben sollte???
Ich äußere lediglich meinen Unmut. Meiner Auffassung nach sollten Vereine nur melden wenn sie sich sicher sein können immer anzutreten. Zur Not halt auch mal zu Acht wie unsere Dritte gegen Inter.Zu deinem Statement:
Wie kommst du darauf??? Stehen schon Abgänge fest??? Du bist ja Insider scheint mir??!! Bin schon gespannt ob dir Wechsel bekannt sind.....!!!!
-
Ich glaube Phips hat Recht: Der Spieler darf in der Ersten des SV Pechau nicht spielen, da er seine Sperre nicht ordnungsgemäß abgesessen hat - er dürfte aber z.Bsp. in der KF-Truppe ran, da die 10 Tage vorbei sind!
-
Im Falle einer gelb/roten Karte gilt eine im gleichen Spiel ausgesprochene Verwarnung als verbraucht und wird nicht registriert.
JuristenDeutsch vom SFV, FSA, DFB oder was auch immer, wie immer zum Kotzen...Vorweg: bedeutet EIN GESPIELTES !!! SPIEL Sperre, für die Mannschaft in der die G/R kassiert wurde!! Davor schützt auch kein Spielausfall oder Spielfreiheit!!! Denn, wie hier schon geschrieben wurde: Die Strafe soll/muss ja sein.!
Jetzt zu dem "Käse" aus der Spielordnung oder wie die heisst: Gemeint ist das hier: Wenn der gesperrte Spieler, nach 10 Tagen für die II., III., Kleinfeld oder was auch immer aufdribbelt: Wenn er dort also bekommt, gilt diese Gelbe als NICHT REGISTRIERT !!!
Irgendwo o.k., oder ? Wäre sonst ne Art Doppelbestrafung!Ergo: Punkte für Pechau weg.
-
Jetzt zu dem "Käse" aus der Spielordnung oder wie die heisst: Gemeint ist das hier: Wenn der gesperrte Spieler, nach 10 Tagen für die II., III., Kleinfeld oder was auch immer aufdribbelt: Wenn er dort also bekommt, gilt diese Gelbe als NICHT REGISTRIERT !!!
Verwarnungen/Strafen in einer anderen Mannschaft, somit anderem Wettbewerb werden natürlich auch registriert und gesammelt.
Vielmehr besagt der Absatz aus der Spielordnung, dass im Falle einer gelb-roten oder roten Karte zuvor im Spiel erteilte gelbe Karten (Verwarnungen) nicht auf das "Gelbe Karten"-Konto des Spielers kommen.
Beispiel: ein Spieler hat bereits 4 Verwarnungen in der Liga gesammelt. In einem Spiel bekommt er gelb und danach gelb-rot oder rot. Daraus resultiert durch den Platzverweis eine Sperre. Die erste gelbe Karte in dem Spiel (theoretisch die 5. in der Liga) wird nicht erfasst. Sonst hätte der Spieler ja aufgrund der 5. gelben Karte entweder ein zusätzliches Spiel Sperre oder die zuvor gesammelten 4 gelben in der Liga würden zusammen mit der 5. gelben durch die Spielsperre durch den Platzverweis annuliert.
Welche der beiden Begründungen nun ursächlich ich sei egal. -
Knolle super erklärt gibt also noch Leute die Ahnung haben . Fur mich musst du dich zur Wahl beim Sfv stellen