1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012

• wechselfristen sind dir geläufig? dürfte schwer werden für diese saison ;)

Diese greifen meines Erachtens nicht, wenn ein Verein zurückziehen muss / ausgeschlossen wird. Die Spieler sind dann wohl offiziell vereinslos.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Sv Arminia II - SV Pechau 2:2 (0:0)

Der SV Pechau erreichte heute gegen eine starke Mannschaft von Arminia II nur ein Unentschieden. Nachdem es torlos in die Halbzeit ging, machten wir in der 50. Minute das bis dahin glückliche 1:0. Praktisch im Gegenzug fiel der Ausgleich und in der ca. 65 Minute sogar die Führung für Arminía. Durch eine starke kämpferische Leistung gelang uns in der 86. Spielminute noch der verdiente Ausgleich, was im Endeffekt trotzdem zu wenig ist.

In einem insgesamt fairen Spiel gab es nach Schlusspfiff sehr unschöne Szenen. Ein Spieler des SV Arminia, der eigentlich das ganze Spiel durch unfaire Aktionen auffiel und wenigstens 2x mit glatt ROT vom Platz hätte fliegen müssen, beleidigte uns aufs Übelste und es kam zu einem Gerangel, woraufhin nicht dieser Spieler nachträglich die rote Karte erhielt sondern ein Spieler von uns. Auch die unfaire Art und Weise des Trainers und der Betreuer von Arminia sollte mal zum Nachdenken bewegen. Unglaublich wie man sich so benehmen kann, nur weil man über die verschenkten 2 Punkte sauer war :abgelehnt:

:schal3:

• Ein völlig verdienter Sieg auch in der Höhe, der hätte vielleicht auch noch höher ausfällen müssen. Ich denke nicht, so wie vom Gastgeber beabsichtigt, der Hartplatz den Zahn gezogen hatte, sondern allgemein die Einstellung bei ALLEN gefehlt hatte.

Mund abputzen und weiter geht´s,

Dem SVS noch viel Erfolg.

• SV Beyendorf - Roter Stern Sudenburg 2:0 (1:0)

Einfach Gute Leistung der Mannschaft leider war das wetter natürlich unter aller sau aber scheiß drauf wer kämpft der gewinnt auch ..... und wir sind froh über jeden punkt.....

Wir wünschen natürlich den Roten Sternen aus sudenburg alles gute Für die saison

• Der Ausschluss des SV Eintracht wird lediglich eine temporäre Angelegenheit sein.
    Diese Woche sind die Punkte weg, nächste Woche kann das schon wieder anders ausschauen.

Wer soviel Kohle bisher in den Verein reingepumpt hat wird doch diese scheinbar lächerliche Summe locker zahlen!
    Wenn man so hört, daß jeder Spieler im Durchschnitt ca 100,-Euro im Monat bekommt,macht das bei 20 Spielern ca
    2000,- Euro im Monat.Dazu kommen Platzmiete und Versicherungen,ich schätze mal zusammen grob 500,- Euro monatlich.
    Das sind ca 30.000 Euro im Jahr.
    Und dies macht der N.Könnecke schon seit 8 Jahren(vorher TSV Cracau und jetzt Eintracht)
    Woooow ....rechnet das mal hoch......wofür brauchen wir eigentlich Asap beim Club?
    @ Nico.. : GEH AN DIE FRONT und lös den Ulrich beim FCM ab und mach uns nicht das (Fussball)-Leben schwer.
    :thumbsup:

• Zitat

Auch die unfaire Art und Weise des Trainers und der Betreuer von Arminia sollte mal zum Nachdenken bewegen. Unglaublich wie man sich so benehmen kann, nur weil man über die verschenkten 2 Punkte sauer war :abgelehnt:

:schal3:

[/quote]

Bericht ist in Ordnung,wobei man wirklich die 4-5 hundertprozentigen Chancen der Arminen, welche heute durch mehrere Spieler der ersten Mannschaft und Nachrücker des Verbandsligateams A-Jugend verstärkt wurden,
    erwähnen muss, der unseren Punktgewinn als glücklich darstellt.
    Die Schiedsrichterleistung heute war sehr gut.Der Schiri hatte alles unter Kontrolle und konnte sogar nachdem Schlusspfiff eine kurzzeitige "Rudelbildung" zwischen Spielern beider Teams unterbrechen, indem er konsequent durchgriff(hier auch rote Karte gegen eine Pechauer Spieler) und trotzdem schnell dieses Missverständniss aufklären und damit für ein versöhnliches Aus-Einander sorgte.
    Danke dafür :thumbsup:

Ich möchte auch im Namen des SVP und des betroffenen Spielers die überzogene Reaktion entschuldigen,
    jedoch lassen wir uns nicht beschimpfen.....
    und wenn sich Beleidigungen jeglicher Art gegen irgendeinen von uns richten dann GEGEN UNS ALLE!!!!!!!
    Dieses hat respektabler Weise auch ein Betreuer der Arminen ausgedrückt.Danke und sportlichen Erfolg mit der Truppe.

"Aber gewissen Spielern,welche man nicht vergessen kann,muss man ein besonders WARMES und HERZLICHES Willkommen heißen beim nächsten Heimspiel"..................
    Zitat C.Nerlinger bezgl. S Pinto

Dieses wollte ich noch mit einem Augenzwinkern rüberschicken!

Viel Erfolg noch Arminia

• SV Beyendorf - Roter Stern Sudenburg 2:0 (1:0)

Einfach Gute Leistung der Mannschaft leider war das wetter natürlich unter aller sau aber scheiß drauf wer kämpft der gewinnt auch ..... und wir sind froh über jeden punkt..... Torschütze beim SV Beyendorf 2x Maik Nettelbeck :schal1: :schal1:

Wir wünschen natürlich den Roten Sternen aus sudenburg alles gute Für die saison

• Um mal ganz kurz die Gerüchteküche abzukühlen sage ich etwas zum vermeindlichen Rückzug von Eintracht.

Also wir haben nicht zurück gezogen, sondern es gab lediglich ein Kommunikationsproblem mit dem Landessportbund und dem Stadtfachverband, welches aber behoben ist.

Es geht auch nicht um nicht gezahlte Beiträge oder ähnliches also braucht ihr nicht weiter spekulieren, es wird weiter gehen und ihr werdet wie gewohnt den ansehnlichen Fußball von uns sehen.

Das dem ein oder anderen unsere Nase nicht passt weil er der Meinung ist wir treten arrogant auf kann sein und doch wollen wir alle nur eins, schönen Fußball spielen denn wir lieben den Sport genauso wie alle anderen.

Also dann bis bald ;)

Spruch des Tages von BP: "Wir machen auch Ihren Golf voll"

• Na dann ist ja alles aufgeklärt. Wobei ich auch noch nirgendwo etwas von einem Rückzug gelesen hatte.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ich drück mal den knopf "gefällt mir"
    :bindafür:

• Für mich ist garnichts aufgeklärt. Warten wir mal die offizielle Stellungnahme des SFV ab. Warum sollte der LSB nur auf Grund eines "Kommunikationsproblems" einen Verein ausschließen ?

• Hoffe nur das den auch Punkte abgezogen werden wie es in der Bundesliga üblich ist. Denn eine Strafe muss es auf jeden fall geben kann nicht sein das ein Herr konnecke machen kann was er
    Will.

• Hoffe nur das den auch Punkte abgezogen werden wie es in der Bundesliga üblich ist. Denn eine Strafe muss es auf jeden fall geben kann nicht sein das ein Herr konnecke machen kann was er
    Will.

Ruhig Blut Brauner! Noch weiß doch niemand, was dem Verein im Detail vorgeworfen wird und ob H. Könnecke Fehler gemacht hat. Also Abwarten und (Hopfen)Tee trinken!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Eine Strafe, die Einfluss auf die aktuelle Tabelle hat, ist sicher schwierig umzusetzen (Wettbewerbsverzerrung). Und "Ausschluss der Gästefans" gibt es ja nicht mehr.

• nachtrag noch zum wochenende:

bsv 79 II - besiegdas II 0:9 - zur hz abgebrochen, bsv 79 II nur zu acht
    tore: förster (5), wohlfahrt (2), werner, götze

seltsames spiel... 8|