SSV Besiegdas II - Fermersleber SV - 3:4 (2:4)
Stadtfeld-Tore: Förster (3)
1.Stadtklasse Magdeburg 2011/2012
-
-
SG Handwerk II - SV Seilerwiesen 1:1 (0:0)
Fairer ausgeglichener Test mit einem gerechten Unentschieden. Beide Mannschaften bemüht. Für uns der erste Test ünerhaupt, bei dem einiges probiert wurde, was streckenweise gut funktioniert hat. Seilerwiesen nach einer Standardaktion mit dem 1:0 nach 50 Minuten. Nach einer Stunde der Ausgleich für die Gastgeber, nachdem die komplette Hintermannschaft auf Abseits spielt und der Handwerker allein vorm Tor vollstreckt.
Danke für den fairen Vergleich. Gern wieder!
-
1. FC Magdeburg III - SV Pechau 7:1 (3:0)
Ganz schwacher Auftritt unsererseits gegen einen guten Gegner.
-
SG Handwerk II - SV Seilerwiesen 1:1 (0:0)
Fairer ausgeglichener Test mit einem gerechten Unentschieden.
Ein sehr ordentliches, faires Testspiel. Dafür nochmal Danke und viel Erfolg in der Rückrunde!
-
Danke an die Clubelf für den kurzfristigen Test. Aus meiner Sicht ist die FCM Dritte nächste Saison ein Aufstiegstfavorit
in der Stadtliga.Sah sehr gut aus- das Kombinationsspiel bis zum 16er und wir liefen uns rum und dumm...................
stark- wie sicher und schnell der Ball beim Club lief.....
Der hohe Sieg war trotzdem auch begünstigt durch 4 klar!!!!!!! haltbare Tore gegen unseren Torwart ,
aber trotzdem großen Respekt für eure Leistung und viel Erfolg weiterhin!!!!!!!!!!!! -
Wir, der Stegelitzer SV '94, aktuell 2. der Kreisliga Süd im Jerichower Land, sind durch ein spielfreies Wochenende auf der Suche nach einem Testspielgegner am 17.03.2012. Austragungsort können wir individuell besprechen.
Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN an mich!Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Stegelitz
-
SSV Besiegdas II - MSV Börde III - 3:1 (1:0)
Tore: Wolfahrt, Hähnge, GötzeHochverdienter Heimsieg.
Börde in der 1. Halbzeit noch gleichwertig, ließ dann in der 2. Halbzeit nach und Besiegdas verpasste es frühzeitig für ein deutliches Ergebnis zu sorgen, so kam man erst nach ca. 70 Minuten zum verdienten 2:0.
Das 1:3 kurz vor Schluss sorgte dann fast noch einmal für Spannung.Schiedsrichterleistung:
-
SV Pechau - Roter Stern Sudenburg II 3:1 (1:0)
Der SV Pechau gewinnt in einem hart umkämpften, aber nie unfairen Spiel verdient mit 3:1 gegen die Sterne. Torschützen waren Siegmann, Schmidt sowie Borris mit dem Tor des Monats (Seitfallzieher). Ärgerlich war nur der Gegentreffer kurz vor Spielende.
-
Eintracht Magdeburg I - SV Seilerwiesen 4:0 (1:0)
Eine Niederlage, die sicherlich nicht unerwartet kam, allerdings ist das wie der Tore sehr ärgerlich. Eintracht in nahezu allen Belangen überlegen, Seilerwiesen kaum mit Tormöglichkeiten. Nach 3 Minuten das 1:0 für die Gastgeber. Nach einer Ecke Verwirrung im Strafraum. Der Gästekeeper kann nur nach vorn abwehren, die Abwehr schaltet nicht schnell genug und der Eintracht-Angreifer haut das Ding aus Nahdistanz in die Maschen. Mit der Verletzung des Eintracht-Verteidigers nach 7 Minuten ein Bruch im Spiel. An dieser Stelle alles Gute an den Eintrachter, der mit dem Rettungswagen abgeholt werden musste. Erste Stimmen ließen verlauten Kreuzbandriß. Eintracht danach sehr fahrig. Mitte der ersten Halbzeit mit einem Lattentreffer.
In der zweiten Hälfte ähnliches Spiel. Das 2:0 nach 48 Minuten nach einem Torwartfehler. Er lässt den sicher geglaubten Ball wieder fallen und der Angreifer nutzt dies konsequent aus. Beim 3:0 nach 50 Minuten sieht der Torhüter wieder nicht gut aus, unterschätzt den etwas flattrigen Ball und lässt ihn über sich ins Tor rutschen. Damit war das Spiel gelaufen und eine Hoffnung auf einen Punkt dahin. Das 4:0 in der 67. Minute nach einem Schuss aus etwa 16 Metern halbrechts ins kurze Eck. In der Folge Seilerwiesen mit zwei großen Möglichkeiten auf den Ehrentreffer, aber die Latte bzw. der Torhüter hatten etwas dagegen (70./72. Minute).Der Sieg geht völlig in Ordnung, allerdings 1-2 Tore zu hoch. In den beiden anderen Duellen in dieser Saison war Eintracht deutlich überlegener, auch wenn sie das Spiel vollkommen im Griff hatten.
-
BSV93 Magdeburg - SV Beyendorf 2:2 (0:0)
Leider 3 Sicher geglaubte Punkte verspielt
-
Aufstellung SVP:
K. Ackmann,K.Grützner,H.Reymann,T.Lenze,R.Müller,R.Krone,C.Schmidt,T.Hübner,A.Käbel,M.Siegmann,S.Borris...
Auftsellung RSS J. Ohme - E. Heinrich, M. Brümmer, J. Hardsky, T. Buder,- C. Staab, B. Becker, K. Kreiser, E. Knauf, -D. Pritschow (75. Min. S. Jaap) P. SchlüterBeide Teams begannen das Spiel sehr offensiv und sehr zweikampfintensiv,wobei es kaum Spielunterbrechungen gab.
Es gab Torchancen ausgeglichen auf beiden Seiten und der SVP nutzte durch Goalgetter
M.Siegmann eine dieser zur 1-0 Pausenführung.
Das Spiel auf Augenhöhe entschied ein Tor a la "Tor des Jahres",
nach wunderschöne Flanke durch R.Müller konnte S.Borris per Seitfallzieher das vorentscheidende 2-0 erzielen,
bevor wiederum R.Müller durch eine musstergültige Flanke das Kopfballtor von C. Schmidt vorbereitete.
Die "Sterne" immer wieder mit gefährlichen Gegenangriffen,doch mehr als der Anschlusstreffer von Schlüter war nicht drinne."Viel Erfolg noch weiterhin den Sternen"!!!!!!
Und wir sind bereit für das Spiel in Beyendorf!!!!!!!!
-
Steinemann das musst ihr auch die haben ja auch einen punkt beim bsv93 geholt und ich hoffe mal das alles ruhig bleibt seit ja beide etwas verruckt
-
Steinemann das musst ihr auch die haben ja auch einen punkt beim bsv93 geholt und ich hoffe mal das alles ruhig bleibt seit ja beide etwas verrucktkeine Sorge-wird ein friedliches Heimspiel für uns......
-
Testspielgegner für 31.03.2012 gesucht!
Wir, der Stegelitzer SV '94, aktuell 1. der Kreisliga Süd im Jerichower Land, sind durch ein spielfreies Wochenende auf der Suche nach einem Testspielgegner am 31.03.2012. Austragungsort können wir individuell besprechen.
Bei Interesse bitte einfach eine kurze PN an mich!Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Stegelitz
-
Borde3-Zukunft2 1:2
Bsv79-Bsv93. 0:4
Arminia2-USC. 2:1
Roter Stern2-Besiegdas2 2:2
Beyendorf-Pechau 2:2
Seilerwiesen-Lok. 1:2 -
BordeIII - ZukunftII 2:2
BSV79 - BSV93 4:2
ArminiaII - USC 2:3
Roter SternII - BesiegdasII 3:4
Beyendorf - Pechau 1:2
Seilerwiesen - LokS/O 3:1 -
SV Beyendorf - SV Pechau 2:5 (1:2)
Der nächste verdiente Dreier für den SVP durch Tore von Hübner, Müller, Siegmann, Plexnis sowie ein Eigentor.
Schiedrichterleistung auf beiden Seiten: OHNE WORTE
Nächste Woche geht es im Ostelbienderby gegen BSV 79 II um die nächsten 3 Punkte
-
Sterne II - besiegdas II - 3:3 (1:1)
In nahezu Bestbesetzung traten wir bei den Sternen an. Nach schneller Führung schienen wir das Spiel zu unseren gunsten zu entscheiden.
Durch einen direkten Freistoßtreffer fingen wir das 1:1, wobei das Zustandekommen des Freistoßes ziemlich unnötig war.Kurze zeit später verletzte sich unser Kapitän, Verdacht auf kreuzzbandriss, wodurch unser Spiel stark gehemmt wurde.
Von nun an die Sterne besser und spielbestimmender.Nach der Halbzeit die sterne weiterhin besser und kamen durch ein unnötiges Eigentor zur Führung, welche sie ,durch ein schönes Tor aus spitzem Winkel, ausbauen konnte. Auch da war die Zuordnung, nach einem Einwurf, mangelhaft. Eigentlich hatte man sich schon fast aufgegeben, als man 10 Minuten vor Schluss doch noch zum Anschluss traf.
Der glaube war wieder da und die Sterne ließen wieder nach. Schnell war das 3:3 erzielt und das Spiel völlig offen, wobei wir noch die besseren Chancen zum siegtreffer hatten.Tore SSV: Seifert, Wohlfahrt, Förster
Ps: Sorry für iPhone-deutsch!
-
Heute habe ich mir zwei spiele der 1stadtklase magdeburg angeschaut . Spiel eins war Bsv -Bsv 93 und ich muss sagen bei den 79 gehen bald die lichter aus .Da spielt die halbe kleinfeld weil sie nicht mehr voll werden . Hoffe nur das sie noch die Saison zu Ende spielen ansonsten der Bsv 93 total uberlegen .
Spiel zwei war in beyendorf gegen pechau und ich muss sagen Pechau von der ersten minute. Uberlegen gegen sehr schwache Beyendorfer und einen noch schwacheren Schiedsrichter glaub ddas war sein erstes spiel einfach nur Peinlich .Aber gluckwunsch nach pechau habt da eine sehr tolle junge truppe zusammen.Ps an die Beyendorfer Spieler finde es peinlich wenn sich ein Spieler mit seinenem trainer schlagen will -
an die Beyendorfer Spieler finde es peinlich wenn sich ein Spieler mit seinenem trainer schlagen will
Nicht zu fassen...