Kreisoberliga Jerichower Land 2011/12

• Hallo Sportfreunde,

unsere Niederlage war sicher die Überraschung des Spieltags ;) wir haben uns das auch ganz anders vorgstellt. Aber wie das Spichwort halt so geht mit den vergebenen Chancen ... man muss den Gommeranern wirklich für die kämpferische Leistung gratulieren. Haben sich nie aufgegeben.
    Wir haben es verpasst unsere Tore zu machen. Das Spiel hätte nach 10min entscheiden sein müssen. Nun gut. Demzufolge sehe ich auch meinen Kommentar aus der letzten Woche bestätigt. Das wir ganz sicher kein Aufstiegs-mit-favorit sind.

• Spieltagauswertung

1.fcmchris/ gentleman 4,5
    3.Saje-ju 4
    4.Dichtefichte 3
    5.Kalle81/ Vfl/ ErklärBär 2,5
    8.Knolle 2

Gesamtwertung
    1.fcmchris 8,5
    2.Saje-ju 8
    3.Kalle81/ gentleman 7,5
    5.Knolle 6,5
    6.Dichtefichte 6
    7.ErklärBär 5
    8.Vfl 2,5

• Kannste laut sagen, schwache Leistung. Will jetzt den PSV nicht abwerten, aber eigendlich sollte man dort nicht Fünf Dingen kassieren, wenn knapp verloren wird, is halt so, aber so deutlich. Mir fehlen son bischen die Worte. Kann jemand mal nen Bericht schreiben?? War ja nicht mit.

• Also um es kurz zu machen...

Bei uns waren alle Mann dabei. Konnten also unsere beste Elf an den Start bringen. Ob bei Hohenwarte so viele gefehlt haben weiß ich nicht.
    Wir haben dann auch von Anfang an das Spiel bestimmt und 3 Chancen liegen gelassen.
    Bis zur Halbzeit belohnen wir uns dann doch noch mit 3 Toren und gehen völlig verdient mit 3:0 in die HZ.
    Hohenwarte,wenn überhaupt dann nur durch Zenker gefährlich. Kann mich auch nur an eine Chance in der ersten HZ erinnern. In der 2.HZ hat Hohenwarte dann mehr vom Spiel und erarbeitet sich 2 oder 3 Chancen.
    Doch die Tore schießen dann wir. Somit steht es 5:0 und das Spiel ist spätestens da entschieden.
    Wie es an so einem Tag dann passt, verschießen die Hohenwarter einen zu unrecht gegebenen Elfmeter.
    Die letzten Minuten plätschern dann bei der Hitze lang hin. Hohenwarte kommt durch einen schönen Angriff noch zum Ehrentreffer.

Also für Hohenwarte wird es mit so einer Leistung sehr sehr schwer in der KOL zu bestehen.
    Wenn wir die erste Elf so zusammen kriegen brauchen wir uns vor keinem zu verstecken

• SV Theeßen 85 - TSV Brettin/Roßdorf I abgesagt

Spiel wird 3:0 für Brettin gewertet.
    Bei uns sind am Samstag 8 Stammspieler nicht dabei (Arbeit.Lehrgang und Verletzung)

Kempf
    T.Hoger
    K.Hoger
    Gottschalk
    Borchardt
    Hinkelmann
    Meier
    Ebeling

Haben versucht das Spiel zu verlegen aber dem hat Brettin leider nicht zugestimmt.

Mein Tipp:

Bor.Genthin - VFL Gehrden 0:2
    Ihleburg/Parchau - Gerwisch II 2:1
    SV Parey - Gommern II 5:0
    Tucheim - Nedlitz/Ziepel 3:1
    Eintracht Gladau - Loburg 0:3

• Bor.Genthin II - VFL Gehrden 0:4
    Ihleburg/Parchau - Gerwisch II 1:1
    SV Parey - Gommern II 6:0
    Tucheim - Nedlitz/Ziepel 3:0
    Eintracht Gladau - Loburg 1:2

Warum hat Brettin der Verlegung nicht zugestimmt??? :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :thumbdown:
    In der Kol sind doch dieses Jahr schon so wenig Spiele :!: :!: :!:

• ich denk ma brettin weiss wie schwer es ist in theesen zu gewinnen und da nimmt man die 3 punkte natürlich gerne mit. das das bei anderen vereinen nich gut ankommt ist klar und sympatischer macht das die brettiner wohl auch nich.

• Kurze Info:

Theeßen wollte am jetzigen Sonntag spielen, statt heute. Da wir sonntags selber immer die Mannen zusammensuchen müssen und mit der zweiten auffüllen müssen (zweite spielt auch am Sonntag in Jerichow) haben wir nicht zugestimmt. Wenn 3 unserer Stammspieler fehlen, zudem noch mit verletzten Spielern zu kämpfen haben und wir auf Aushilfe dann bei den alten Herren hoffen müssten, werden wir sonntags nicht mit einer zusammen gebastelten Mannschaft spielen.

Nur so nebenbei: Spielverlegungen wurden in der Vergangenheit immer von uns zugestimmt. Wenn wir aber wissen, dass am geplanten Verlegungstag wir selber auffüllen müssen, spielen wir natürlich nicht.

Wir haben erst Donnerstag etwas von der geplanten Verlegung erfahren, wenn Spieler länger bzw. schwerer verletzt, auf Lehrgang oder arbeitstechnisch andersweitig unterwegs sind, weiß man doch das schon vorher oder?

Sympathie der Brettiner? Lass ich einfach mal so stehen.

• Sympathie der Brettiner? Lass ich einfach mal so stehen.

Wir haben erst Donnerstag etwas von der geplanten Verlegung erfahren, wenn Spieler länger bzw. schwerer verletzt, auf Lehrgang oder arbeitstechnisch andersweitig unterwegs sind, weiß man doch das schon vorher oder?

Nur so nebenbei: Spielverlegungen wurden in der Vergangenheit immer von uns zugestimmt. Wenn wir aber wissen, dass am geplanten Verlegungstag wir selber auffüllen müssen, spielen wir natürlich nicht.

Theeßen wollte am jetzigen Sonntag spielen, statt heute. Da wir sonntags selber immer die Mannen zusammensuchen müssen und mit der zweiten auffüllen müssen (zweite spielt auch am Sonntag in Jerichow) haben wir nicht zugestimmt. Wenn 3 unserer Stammspieler fehlen, zudem noch mit verletzten Spielern zu kämpfen haben und wir auf Aushilfe dann bei den alten Herren hoffen müssten, werden wir sonntags nicht mit einer zusammen gebastelten Mannschaft spielen.

Kurze Info:

Also das ist ja schwach....man hätte auch irgend ein anderes Datum gefunden....hat wohl jemand Angst! :abgelehnt:

• Chris wenn die sache natürlich so abgelaufen ist wie du schilderst dann ist es natürlich richtig und legetim zu sagen das ihr da nicht spielt. ich wusste ja nich das die theesener nur auf den sonntag und sonst keinen anderen tag in diesem jahr bestanden haben. dann ist es natürlich richtig dieses angebot abzulehnen. ich weiss selber aus dem letzten jahr wie schnell man sich unbeliebt machen kann. wir haben letztes jahr auch jerichow keinen ausweichtermin angeboten. warum und wieso ist für beide seiten dann eine nicht so verständliche angelegenheit.

• Spieltagauswertung

1.fcmchris/ Tim Sebastian/ ErklärBär 4
    4.Dichtefichte 3,5
    5.gentleman/ Saje-ju 3
    7.Kalle 81 2,5
    8.Knolle 1

Nachtrag zum 1.Spieltag Vfl 5 Punkte

Gesamtwertung

1.fcmchris 12,5
    2.Saje-ju 11
    3.gentleman 10,5
    4.Kalle81 10