@ che Erstens seid ihr auch schon rühiger geworden ( Ja auch ihr werdet ÄLTER ) und zweitens, glaube mir dem DFB Net ist das alles vollkommen WURST !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich jedenfalls über die gute Entwicklung zwischen unseren Vereinen. Nur so kann es mit der schönsten Nebensache der Welt auch in Zukunft weitergehen. Dieses blödsinige Bekämpfen ausserhalb des Platzes hilft heute keinem mehr weiter. Leider gibt es in anderen Vereinen immer noch einige Holzköpfe die zwischen sportlicher Rivalität und vernünftigem Miteinander nicht unterscheiden können. In diesem Sinn lass uns mal
Kreisoberliga Jerichower Land 2011/12
-
-
@ che Erstens seid ihr auch schon rühiger geworden ( Ja auch ihr werdet ÄLTER ) und zweitens, glaube mir dem DFB Net ist das alles vollkommen WURST !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich jedenfalls über die gute Entwicklung zwischen unseren Vereinen. Nur so kann es mit der schönsten Nebensache der Welt auch in Zukunft weitergehen. Dieses blödsinige Bekämpfen ausserhalb des Platzes hilft heute keinem mehr weiter. Leider gibt es in anderen Vereinen immer noch einige Holzköpfe die zwischen sportlicher Rivalität und vernünftigem Miteinander nicht unterscheiden können. In diesem Sinn lass uns mal
Hallo Genthiner,
also gehte ich erstmal davon aus, dass der Plan am 12.07 rauskommt
Bor. Genthin II - Tucheim und Parey - Brettin/R. schriebst Du ja für den 1 Spieltag (eventuell).
Mal sehen, was die anderen Spiele bringen ;-))) -
@ Genthiner: Ich denke auch das es inzwischen ein vernünftiges Nebeneinander gibt und ich bin auch der Meinung, das Genthin Platz für 2 Mannschaften bzw. Vereine im Männerbereich hat! Wir werden immer der kleine Verein bleiben, aber das hat ja auch seinen Charme und was besseres, als ein Derby gibt´s im Fussball nun mal nicht!!! Auch wenn es in der letzten Zeit "nur" gegen Eure Zweite war!!!! Und das wir etwas anders, als andere sind; haben wir ja bei eurem Auswärtsspiel in Goldbeck bewiesen!!!!...war ´n geiler Tag!!!!!
Na und für ein Bierchen bin ich imma zu haben!!!!
...dann hoffe ich mal, das es das DFB.net gut mit uns meint und wir beim Spiel Borussia-Güsen dabei sein können!!! Würd mir das wirklich gern angucken!!!!
-
@ ALLE - so Leute ich habe einen Plan wie der 1. Spieltag der KOL aussehen könnte : 20.8.2011 Borussia II - Tucheim, Theeßen - Hohenwarte I , Jhleburg/Parchau - Loburg, Parey - Brettin/Roßdorf, Gehrden - Gerwisch, Gommern II spielfrei und am 21.8.2011 Gladau - Nedlitz/Ziepel. Hoffe das keiner mehr quer Schießt und alles so bleibt. Aber spätestens bis Mitte der Woche sollten die Ansetzungen im DFB Net sein. Kreisliga hab ich noch nichts gehört.
-
Interessante Begegnungen gleich zu Beginn.
Zwei Staffelfavoriten gleich im direkten Duell mit Parey:Brettin/Roßdorf.Weiß schon einer was wegen Pokalauslosung?
-
Der Erste Test ist durch. 1:7 gegen die Erste vom BBC. Den Rest steht in der VS. War wohl ne gute Trainingseinheit mit intensiver Laufarbeit und Ball dabei. Hauptsache hat Spass gemacht und keiner hat sich verletzt. Der Erste Neuzugang hat auch schon gespielt. David Bembeneck der nach 4 Jahren aus Leipzig zurück ist.
-
Zu:
Wiedekopf (Deetz/Lindau)
Gräbe (Union Heyrothsberge)
Tanz (SC Vorfläming Nedlitz)
Vogt, Zinke, Schulze (alle neu angemeldet, vereinslos) -
@ ALLE: Vergesst den ersten Spieltag der KOL, kommt vieles anders !!!!! Gommern II und Heyrothsberge hatten Extrawünsche , damit ist der alte Schlüssel umsonst. Sobald es was Aktuelles gibt melde ich mich wieder.
-
-
meine favoriten sind sind ganz klar parey und gehrden. brettin wird da nicht mitmischen können. zumal stehen sie auch grad ohne torwart da
-
@ ALLE : so Leute hier der nächste Versuch KOL am 20.8.2011 Borussia II - Gommern II , Theeßen - Nedlitz /Ziepel , Ihleburg/Parchau - Loburg, Parey I - Brettin/Roßdorf I, Gehrden - Gerwisch II, Tucheim - Spielfrei und am 21.8. Gladau - Hohenwarte I Die KL schreibe ich ins KL Forum.
-
wo ist der spielplan einzusehn?
-
Auch die KOL ist immer noch nicht bestätigt. Deshalb noch nicht freigegeben.
-
Hmmm, gleich mit nem Sonntagsspiel, ist nicht gerade die Wunschvorstellung aber gegen Gladau, da gehts gleich zur Sache. Gegen die Jungs aus Gladau muß man gewinnen wenn man inner KOL bleiben will, zumindest als Aufsteiger wie wir.
-
@ Wolle: ...gewinnen müssen in gladau????? find ich schon ganz schön hoch gegriffen und vermessen!!!! klar kann man gegen gladau gewinnen, aber als aufsteiger sollte man gerade in gladau auch mit nem punkt zufrieden sein und das evt (zumindest nach aussen) als ziel ausgeben!!! die ham sich gerade zu hause meist recht wacker geschlagen und ich hab sie da gg güsen gesehen und da waren sie wirklich gut!!! aba is ja nich meine tasse tee!!!
-
Stimme Dir da voll zu che.
Zu Hause (am Sonntag) ist die Eintracht nicht zu unterschätzen. Die letzten beiden Heimspiele letzte Saison gegen Güsen und Parey haben das auch noch mal unterstrichen
Sind viele junge Leute da jetzt zusammen, die an einem guten Tag in der Kreisoberliga eigentlich so gut wie jeden schlagen könnenBin schon der Meinung, dass die Gladauer diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, wenn die Leistungsträger die ganze Saison an Bord sind
-
Hey leute, nicht flasch verstehen, gegen Parey, Gerwisch, Theesen (ob wir dort jemals gewinnen?????) oder Loburg werden wir wohl nicht unbedingt mit Punkten rechnen. Daher musst man gegen die anderen Teams (wie Gladau, Eiche, oder Ziepel) versuchnen zu Punkten, sonst haste keine Chance drin zu bleiben. Also nicht falsch verstehen Leute, sollte nicht vermessen klingen
-
@ Wolle: Klar kann und sollte man sich solche Ziele stecken! Ich würd das halt nicht unbedingt nach aussen propagieren! Kommt nich imma gut an!!!!
Meine näxte große Frage ist allerdings, wie ihr gegen Eiche (ich schätze mal, das du ja da nur Redekin meinen kannst) Punkte holen wollt??????? Die spielen dieses Jahr nun mal inna Kreisliga Nord!!!! Da habt ihr Euch jez wirklich was unmögliches vorgenommen!!!! Bin echt gespannt, wie ihr das umsetzen wollt!!!!!!
...nix für ungut....war nich bös gemeint!!!!
-
So, also Parey I - Brettin/R.I. Ist ja gleich nen Knaller zum Auftakt.
Vielleicht spielt ja ja später am Abend, damit man schön viel Zuschauer hat?????
-
Damit ihr was zu lesen habt, mache ich mal den 2. Tag von Hand. Gommern II - Gehrden I, Gerwisch II - Parey I, Brettin /R - Jhleburg/P, Loburg - Theeßen, Nedlitz /Z - Gladau, Hohenwarte I - Tucheim, Spielfrei Borussia II.