Kreisoberliga Jerichower Land 2011/12

• Das is natürlich n witz den sich der kfv jl ma wieder hat einfallen
    lassen.ich geb dir da voll und ganz meine zustimmung che.es sollte den
    mannschaften klar gemacht werden das man einfach nicht letzter werden
    darf. was ist dann überhaupt mit der roten laterne? :rolleyes: dann hätte man die burger auch weiter in der kol spielen lassen können.und das mannschaften aus der lk runter kommen könnten sollte in dieser frage keine beachtung finden!!!

• Testspiel vom Freitag:

Burger BC II - SV Theeßen 85 3:4

3 x Kempf
    1 x Konstantin Hoger

Nach dem Spiel muss man sagen das der BBC II mit
    dem Personal (Mittelstedt und Pesecke von der ersten)
    auf jedenfall um den Aufstieg in der Kreisliga Nord spielt.

• Pesecke!? Der wird mit sicherheit nicht in der Kreisliga spielen!!!!!

Wenn er bei euch mit bei war, war das nur, weil er trainingsrückstand hatte!!!!!! :rolleyes:

• Mein Tipp für den 1. Spieltag der Kreisoberliga

Samstag:
    Borussia Genthin II - Gommern II 1:1
    SV Theeßen 85 - Nedlitz/Ziepel 3:0
    Ihleburg/Parchau - BW Loburg 1:2
    SV Parey I - Brettin/Roßdorf I 3:2
    VFL Gehrden I - BW Gerwisch II 3:0

Sonntag:
    Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 2:1

:schal1: :schal1: :schal1:

Samstag:
    Borussia Genthin II - Gommern II 2:1
    SV Theeßen 85 - Nedlitz/Ziepel 4:2
    Ihleburg/Parchau - BW Loburg 2:3
    SV Parey I - Brettin/Roßdorf I 3:3
    VFL Gehrden I - BW Gerwisch II 3:2

Sonntag:
    Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 2:0

• Test: BW Gerwisch II - SSV Besiegdas MD 0:2 (0:1)
    Hochverdienter Sieg, der mindestens 0:5 hätte lauten müssen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Nabend,

zum Thema Ostelbien:

Also wird die Spielgenehmigung nicht erteilt, falle ich vom Glauben ab. Selbst wenn sicherlich die ein oder andere politische Meinung nicht in Ordnung ist, ist doch fraglich ob dann nicht gleich noch andere Vereine ebenfalls gesperrt werden müssten. Also ich bin der Meinung....wenn es auf dem Feld zu Auffälligkeiten kommt, müssen Sanktionen verhängt werden. Aber einfach einen Verein nicht zuzulassen finde ich nicht als richtigen Weg.

Also in diesem Sinne...ich wünsche dem Verein schonmal viel Glück und lasst euch nichts zu Schulden kommen.

• Der TSV verfügt bislang noch nicht über eine Homepage. So ziemlich viele Vereine der KOL verfügen bereits über eine. Da wir anscheinend noch ein bisschen brauchen, bis etwas verwertbares online ist habe ich mal eine private angelegt.

Spielberichte, Votings und sogar eine Tipprunde im separatem Forum ist vorhanden. Auswertungen finden auf der Page. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge danke ich euch natürlich,

http://tsv-brettin-rossdorf.jimdo.com/

Schließlich will ich natürlich auch eine ansprechbare Seite entwerfen. Selbst wenn das hier mein erster Versuch ist.

In diesem Sinne...macht euch noch einen schönen Abend und einen verletzungsfreien Start in die neue Saison.

Samstag:
    SV Theeßen 85 - Nedlitz/Ziepel 4:0
    Ihleburg/Parchau - BW Loburg 3:1
    SV Parey I - Brettin/Roßdorf I 3:1
    VFL Gehrden I - BW Gerwisch II 3:0

Sonntag:
    Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 3:1

• Juhu, es geht wieder los, endlich ;-)
    Mein Tipp für den 1. Spieltag der Kreisoberliga

Samstag:

SV Theeßen 85 - Nedlitz/Ziepel 2:0
    Ihleburg/Parchau - BW Loburg 2:2
    SV Parey I - Brettin/Roßdorf I 3:3
    VFL Gehrden I - BW Gerwisch II 3:2

Sonntag:

Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 1:2

• SportFrei den anderen Teams. Ich möchte mich gern seitens des VfL Gehrten hier ein wenig einbringen ;-) :schal4:

Kurz zu der "Favoritenrolle" die uns teils zugeschoben wird. Wir sehen das aufgrund unserer Personallage etwas anders... Wir können in diesem Jahr nur bedingt auf zwei Schlüsselspieler zurückgreifen (hinzu kommt ein Wadenbeinbruch eines Def.Spielers aus der Vorbereitung). Was unserer angespannten Personallage nicht wirklich zu Gute kommt. Wir haben zwar 2-3 Junge talentierte Spieler hinzu bekommen. Die müssen jedoch erst einmal "Reifen". Somit sehe ich/wir uns ehr wie Brettin/Roßdorf - (Bitte nicht falsch verstehen Brettin`er) als Wundertüte. Bleibt abzuwarten wo sich das hin entwickelt.

Für mich ist DER klare Titelfavorit (nach diesen Einkäufen), Parey. Auch Brettln/Roßdorf - mit der Heimkulisse und hoffentlich genug Mann an Bord ist nicht zu verkennen (ein Ex-Spieler von uns der auch für Brettln gespielt hat schwärmt immer noch von den Heimspielen ;) ). Auch Theeßen würde ich auf die Liste setzen...
    Warten wir die ersten 2-3 Spieltage ab.

Ich wünsche allen auf jedenfalls eine erfolgreiche und vor allem FAIRE und VERLETZUNGSFREIE Saison. Das ist ja immer noch ein Hobby welches wir hier betreiben ;) (50cent an U. Lattek)

Meine Tipps:

Samstag:
    Borussia Genthin II - Gommern II 3:1
    SV Theeßen 85 - Nedlitz/Ziepel 4:1
    Ihleburg/Parchau - BW Loburg 1:1
    SV Parey I - Brettin/Roßdorf I 2:1
    VFL Gehrden I - BW Gerwisch II 1:0

Sonntag:
    Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 1:3

• Samstag:

Borussia Genthin II - Gommern II 1:1
    SV Theeßen 85 - Nedlitz/Ziepel 6:0
    Ihleburg/Parchau - BW Loburg 1:2
    SV Parey I - Brettin/Roßdorf I 4:1
    VFL Gehrden I - BW Gerwisch II 1:1
    Sonntag:

Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 3:1

• Samstag:
    Borussia Genthin II - Gommern II 2:2
    SV Theeßen 85 - Nedlitz/Ziepel 4:1
    Ihleburg/Parchau - BW Loburg 2:2
    SV Parey I - Brettin/Roßdorf I 3:1
    VFL Gehrden I - BW Gerwisch II 4:1

Sonntag:
    Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 3:2

• Hallo,

dann bin ich heute mal gespannt was der erste Spieltag sp mit sich bringt. Wir gehen nur mit einer ersatzgeschwächten Truppe an den Start. Unsere ersten Stürmer verletzt und Mittelfeld fehlt der Abräumer. Es geht leider so weiter wie es letzte Saison aufgehört hat.

@VFL....wer war euer Ex-Spieler der mal bei uns gespielt hat? Ja unsere Heimkulisse ist echt schon gut, macht immer Spaß zu Hause zu spielen, sind immer so einige Zuschauer da. Ich hab früher auch woanders gespielt und da musste man mit einer Geisterkulisse von 30 Leuten auskommen und als ich hier meine erste Saison bestritt hatten wir immer so 120 Zuschauer. Dann in der Nachfolgesaison das Derby in der Landesklasse gegen Borussia Genthin - gar mit 600 Zuschauer. Das war für mich auch der Wahnsinn.

Naja....lange Zeit her, viel zwischendurch passiert. Wir haben laufend mit Verletzten und Personalnot zu kämpfen. Wundertüte trifft das ganz gut, manchmal top und manchmal....sprechen wir nicht drüber. Uns fehlt die Konstanz...daher rechne ich mit einem vielleicht 4ten Platz. Aber vielleicht können wir den ein oder anderen ärgern, vielleicht sogar heute den selbsternannten Titelanwärter. Das Ergebnis gegen Gehrden kennen wir bereits schon...den Spielverlauf ja eigentlich auch schon. Die Mannschaft die 1:0 führt, wird 2:1 verlieren. War in den letzten Jahren ja immer so : -)

Ich denke Parey, Gehrden, Loburg ( oder Theeßen ), vielleicht wir - so wird es zum Ende der Saison aussehen. Warten wir es ab.

Allen einen verletzungsfreien Start in die Saison und ich hoffe auf spannenden Begegnungen.

• @ Knolle

Daaaaaaaaaaaaaaaanke : -) Naja sagen wir es mal so....es ist mein erster Versuch. So ein paar Sachen werden noch auf der Seite folgen...hoffentlich ist das für ein Laien wie ich mich auch umsetzbar. Warten wir es ab. Kritik und Verbesserungsvorschläge....bin ich natürlich für offen.

Rang 3 wäre natürlich echt nen gutes Ziel, hoffentlich werden wir Deinem Tipp gerecht.