Favoriten Saison 2011/2012

  • Wie jetzt aus Spielerkreisen zu vernehmen ist, wird der Verein wohl den geordneten Rückzug antreten.
    Es sollen möglicherweise in der nächsten Verbandsligasaison nur noch Pflichtfreundschaftspiele bestritten werden, oder ein sofortiger Gang in die Landesliga erfolgen. Damit würde Wolfen als erster Absteiger der neuen Saison feststehen.

    毛泽东毛泽东思想万岁》内部学习•不得外传

  • Wolfen steht vor den aus!!!alle spieler der ersten und zweiten treffen sich heute abend um die wahrheit zu erfahren!


    Favoriten: 1.Haldensleben 2.Magdeburg II. 3.Ammendorf 4.HfC II 5.Kemberg 6.Preußen 7.Bernburg 8.Union


    Na wie sah die Wahrheit denn aus????Nach meinem Wissen wird am 06.07. eine Mitgliederversammlung in der die "Wahrheit auf den Tisch kommen soll!!Oder hab ich was verpasst :halloatall:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Wie jetzt aus Spielerkreisen zu vernehmen ist, wird der Verein wohl den geordneten Rückzug antreten.
    Es sollen möglicherweise in der nächsten Verbandsligasaison nur noch Pflichtfreundschaftspiele bestritten werden, oder ein sofortiger Gang in die Landesliga erfolgen. Damit würde Wolfen als erster Absteiger der neuen Saison feststehen.


    Ich weiß ja nicht mit welchem Häkelkreis du dich Unterhalten hast. Aber von dem was du geschrieben hast,stimmt nicht ein Wort !!!! Überprüfe vorher deine "Kreise"

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Nach offiziellen Presseinformationen hat Wolfen mit Frank Berger (Union S´dorf) einen der wohl besten Verbandsligaspieler als Neuzugang und Rückkehrer gemeldet, ebenso wurde der Zugang von Eschner (Dessau) bestätigt. Nunmehr soll sich wohl auch Bebber zur Rückkehr nach Wolfen entschlossen haben. S´dorf teilte mit, dass auch Schneier den Weg zurück nach Wolfen eingeschlagen hat.


    Sieht jetzt nicht so wirklich nach Abgrund aus, selbst wenn es für das eigentliche Thema noch nicht reichen dürfte.

  • Nach offiziellen Presseinformationen hat Wolfen mit Frank Berger (Union S´dorf) einen der wohl besten Verbandsligaspieler als Neuzugang und Rückkehrer gemeldet, ebenso wurde der Zugang von Eschner (Dessau) bestätigt. Nunmehr soll sich wohl auch Bebber zur Rückkehr nach Wolfen entschlossen haben. S´dorf teilte mit, dass auch Schneier den Weg zurück nach Wolfen eingeschlagen hat.


    Sieht jetzt nicht so wirklich nach Abgrund aus, selbst wenn es für das eigentliche Thema noch nicht reichen dürfte.


    ihr steht mit dem allerwertesten schon weit hinter dem abgrund und holt solche leute... ne frechheit für alle seriös arbeitenden vereine eurer region! ihr seid die geldvernichtungsmaschine no. 1 in der stadt btf-wolfen... ihr solltet euch schämen!!! meldet euren sauhaufen einfach ab und belastet nicht weiter die kassen von örtlichen sponsoren, stadtsäckel und fans... euer größenwahn kennt scheinbar keine grenzen!!! allein eure kommentare hier zeigen, dass ihr einfach zu niveaulos seid, um euren ansprüchen gemäß zu arbeiten und zu wirtschaften!

  • @ Frodo


    Da ist aber jemand wegen der Abgänge von Bebber und Berger sauer. Willkommen im Forum. Alle hier freuen sich schon auf weitere niveauvolle Beiträge von dir.
    Noch ein guter Rat: Alles etwas gelassener sehen! Ist gesünder fürs Herz.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • was in der 6. liga oder gar 7. so veranstaltet wird ist krank, aber die meisten stammtischbrüder merken das ja nicht und ziehen über die pleiteclubs im ausland her. dabei haben sie so etwas als provinzposse vor der eigenen tür.
    gilt übrigens nicht nur für wolfen, in kemberg ist man so stolz auf die "eigenen" legionäre, aber eisleben, hettstedt, der 1. fc aschersleben lassen grüßen.

  • @ Frodo ;


    was macht dich dich hier zum Ankläger von Grün Weiß Wolfen,hast wohl kein Vertrag bekommen ??? Glaube das du da Traurig bist. :keks:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • ... ihr solltet euch schämen!!! meldet euren sauhaufen einfach ab und belastet nicht weiter die kassen von örtlichen sponsoren, stadtsäckel und fans..
    frodo


    Da is aber jemand zornig,meine,meine Fresse!!Aber vom Fußballsachverstand ist es wirklich nicht weit her!Seit wann sind denn die Fans an der Misere eines Vereins schuld :nein: Unglaublich,was für ein Schwachmatiker...Und was heißt Kassen und Stadtsäckel nicht weiter belasten-hab noch nie gehört das Sponsoren gezwungen wurden ,jemanden zu unterstützen!Und schämen solltest nur du dich hier so einen Schwachsinn zu verbreiten,weil wenn man keine Ahnung hat,einfach mal das Maul halten :halloatall: Und ich hab mich hier nur über einen geringen Teil deiner Ausführungen ausgelassen,täte ich den Rest noch dazu nehmen würde das sämtliche Grenzen srengen.Tip für's nächste mal,erst in de Rübe gucken ob was drin ist und dann mit Verstand schreiben-dann wirst du auch irgendwann mal ernst genommen...GWG aus Wolfen :schal2:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Das habe ich mir auch gedacht Ruppi, wobei das mit dem "Sponsoren-Zwingen" mal ein richtiger Skandal wäre ... ;) Allgemein ist natürlich klar, daß - wie hier zu recht erwähnt - bereits in unseren Ligen einiges schiefläuft und mancheiner den Sportplatz im Ort mit seinem Manager-Spiel am PC verwechselt. Wie einige Sponsoren da mitspielen ist ebenfalls abenteurlich bis therapie-verdächtig.
    Im Speziellen kann ich dazu natürlich nichts sagen, außer daß ich die grün-weißen Anhänger bisher immer recht gern im Jahnstadion gesehen habe und mich freuen würde, wenn euch ein geordneter Wettbewerb bevorsteht. (Hach, für einen kurzen Moment bin ich nun froh, daß wir ohne Experimente und mit Spielern aus 'nem Umkreis von 30 km so dahindümpeln ...)

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Hey.


    Aber nun mal ganz ehrlich Freunde ... Wolfen ist doch eines der Highlights der Saison. :D
    Ich war jedenfalls immer gerne in Wolfen. Wir hatten da gute Auswärtsfahrten mit richtig Stimmung unterm Dach. :D Und man wird auch immer nett von anwesenden Fans begrüßt.
    Ich könnte auf so manches Dorf in der Liga verzichten ... aber nicht auf Wolfen! :)


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Aber vom Fußballsachverstand ist es wirklich nicht weit her!Seit wann sind denn die Fans an der Misere eines Vereins schuld


    Wo bitte hat er das behauptet ?


    Zitat

    Und was heißt Kassen und Stadtsäckel nicht weiter belasten-hab noch nie gehört das Sponsoren gezwungen wurden ,jemanden zu unterstützen


    Da kann man dir nicht mal widersprechen. Trotzdem ist es unverständlich, dass sie es immer und immer wieder tun.


    Zitat

    Unglaublich,was für ein Schwachmatiker...!Und schämen solltest nur du dich hier so einen Schwachsinn zu verbreiten,weil wenn man keine Ahnung hat,einfach mal das Maul halten Und ich hab mich hier nur über einen geringen Teil deiner Ausführungen ausgelassen,täte ich den Rest noch dazu nehmen würde das sämtliche Grenzen sprengen.Tip für's nächste mal,erst in de Rübe gucken ob was drin ist und dann mit Verstand schreiben-dann wirst du auch irgendwann mal ernst genommen.


    Dieser Text zeugt auch nicht unbedingt von Verstand.


    Zitat

    von Ruppi94
    Seit wann sind denn die Fans an der Misere eines Vereins schuld


    und dann das :

    Zitat

    von Ruppi94
    Schwachsinn zu verbreiten

  • @DynamoDresden
    Hast ja recht,die eine oder andere Aussage ist ein bisschen zwiespältig (Uhrzeit und das eine oder andere Getränk :bia: ;) )Für den Schwachmatiker will ich mich hier auch in aller Form entschuldigen,aber es kotzt auch wirklich an wenn irgendwelche Leute irgendwelchen (wahrscheinlich aus Frust entstandenen ) Müll verbreiten!das es bei uns das eine oder andere zu bemängeln gibt und gab ist nicht von der Hand zu weisen,aber auf einem so niedrigen Niveau(wo ich mich leider auch hinreißen ließ) sich dazu zu äußern,da platzt mir nich nur die Hutschnur.Egal wir müssen sehen wie wir damit klar kommen und nicht irgendwelche Schnacker...Danke für deine Kritik,ich weiß damit umzugehen...GWG aus Wolfen :schal2:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    von Ruppi94
    Danke für deine Kritik,ich weiß damit umzugehen...GWG aus Wolfen


    Boah eh ! Mit einer derartigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Hut ab ! ;)
    Leider war mir nicht bekannt, unter welchen Bedingungen deine Zeilen entstanden sind. :D

  • Werde meinen Zustand in kritischen Phasen immer durch Smileys zu erkennen geben-ist glaube der einfachste Weg :D :bia: :schal2:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • beim lesen der wolfener kommentare kann ich leider wieder nur den kopf schütteln :nein: und denke mir, dass ihr einfach keine ahnung habt, wie das geschäft heutzutage läuft... mit verbindlichkeiten, die bis in den himmel ragen, zwei der teuersten spieler in der verbandsliga zu verpflichten und bei der ablöse sogar noch private schulden dieser spieler zu tilgen, find ich sensationell... :thumbsup: für die spieler und niemanden sonst! :rotekarte: :abgelehnt:


    ps: ich bin kein s-dorfer 8) und habe nichts gegen wolfener fans :bia:, denn ihr seid ja die angearschten, siehe oberligasaison!!!

  • beim lesen der wolfener kommentare kann ich leider wieder nur den kopf schütteln :nein: und denke mir, dass ihr einfach keine ahnung habt, wie das geschäft heutzutage läuft... mit verbindlichkeiten, die bis in den himmel ragen, zwei der teuersten spieler in der verbandsliga zu verpflichten und bei der ablöse sogar noch private schulden dieser spieler zu tilgen, find ich sensationell... :thumbsup: für die spieler und niemanden sonst! :rotekarte: :abgelehnt:


    ps: ich bin kein s-dorfer 8) und habe nichts gegen wolfener fans :bia:, denn ihr seid ja die angearschten, siehe oberligasaison!!!


    Wer du auch bist ist völlig egal!
    Nach deinen Äußerungen zu Urteilen mußt ja sehr tiefe Einblicke in die Wolfener Szene haben!
    Ich und noch einige andere USER waren vorigen Mi zur Mitgliederversammlung und es wurden die Zahlen und Fakten bekannt gegeben! Ich gehe davon aus das du nicht anwesend warst, also halt dich mit deinen Äußerungen zurück!
    Ich wüßte auch net warum wir die angearschten sind, wir haben es wie viele andere Manschaften in der Oberliga versucht und leider net geschafft die Liga zu halten!
    Lebbe geht weiter und das am besten ohne deine Kommentare!

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Zitat

    von Ruppi94
    Werde meinen Zustand in kritischen Phasen immer durch Smileys zu erkennen geben-ist glaube der einfachste Weg


    Also bestehen deine Postings demnächst nur aus diesem hier : :bia:








    :D :D :D