HERTHA BSC Saison 2011-12

• talent: Bis gestern abend hatten die Stuttgarter seit Anfang Oktober genau zweimal gewonnen, und teilweise grauenvoll schlechten Fußball geboten - im Pokal 3:0 gegen die Zweitliga-Schießbude FSV Frankfurt und in der Liga 2:1 gegen Abstiegskandidat Augsburg. Dazu ist Labbadia wohl menschlich nicht ganz einfach, und er hat zudem den Ruf, dass er nicht langfristig mit einer Mannschaft arbeiten kann. Ich beschäftige mich zu wenig mit dem VfB und kann nur wiedergeben, was ich von deren Fans gehört habe. Naja, jetzt hat er ja über den Winter etwas Ruhe...

@Poeti: Ja, die Rote Karte gegen Rafael war korrekt. Trotzdem ist man ein schlechter Schauspieler, wenn man sich nach einem Körpertreffer am Boden wälzt und sich das Gesicht hält. Salihovic wollte am Samstag weder dem SWR (für die Sportschau) noch dem ZDF ein Interview geben. Der wusste ganz genau, was für ein linkes Ding er da gedreht hat...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• talent: Bis gestern abend hatten die Stuttgarter seit Anfang Oktober genau zweimal gewonnen, und teilweise grauenvoll schlechten Fußball geboten - im Pokal 3:0 gegen die Zweitliga-Schießbude FSV Frankfurt und in der Liga 2:1 gegen Abstiegskandidat Augsburg. Dazu ist Labbadia wohl menschlich nicht ganz einfach, und er hat zudem den Ruf, dass er nicht langfristig mit einer Mannschaft arbeiten kann. Ich beschäftige mich zu wenig mit dem VfB und kann nur wiedergeben, was ich von deren Fans gehört habe. Naja, jetzt hat er ja über den Winter etwas Ruhe...

@Poeti: Ja, die Rote Karte gegen Rafael war korrekt. Trotzdem ist man ein schlechter Schauspieler, wenn man sich nach einem Körpertreffer am Boden wälzt und sich das Gesicht hält. Salihovic wollte am Samstag weder dem SWR (für die Sportschau) noch dem ZDF ein Interview geben. Der wusste ganz genau, was für ein linkes Ding er da gedreht hat...

Danke!!! :thumbsup: :bia:

.

bis gestern und bis heute ist stuttgart 4 punkte von der euro league entfernt, letzte saison zu dieser zeit standen sie auf platz 17. und grauenvollen fussball gibts nicht, nur erfolgreichen oder weniger erfolgreichen (wo ist das p-schwein 8) ) und das labbadia nicht ganz einfach ist, war vorher hinlänglich bekannt, aber die ergebnisse sprechen erstmal für ihn. komische fans mit denen du dich unterhälst...ich sach ja "traumschlösser"

und zum thema:

bin mal gespannt, ob die hertha den heimvorteil nutzen kann 8)

• EL TEQUITO - wie oft ich komme, wirst duuuu mir nicht vorschreiben ;)

3:0 tippste ??? - wusste garnicht, das Bertha HSC im Winter den Reus kooft :halloatall:

Traurig das Ihr nur auf einen Namens REUS setzt :whistling: Ist denn der überhaupt noch da nach dem Winter??
    Ich denke mal der Junge wird so enden wie ein NURI SHAHIN. Hoch gejubbelt und gelobt und am Ende verschenktes Talent beim falschen Verein. Und ja,mein Tip bleibt beim 3:0 für HERTHA. :schal1:

• Ach lieber FEHRE,Dein Humor ist so toll :thumbsup:
    Leider auch sehr lächerlich weil Deine ROT-WEISSEN FARBEN werden das nicht erleben..... :rofl:
    Guten Rutsch jewünscht.... :schal1: :schal1: :schal1:

Verstehe den ganzen Eintrag nicht. :gruebel: Meine Farben sind nämlich blau weiß, maximal noch schwarz und weiß, für das Schachspiel.
    Ansonsten renne ich seit ca. 22 Jahren zu Hertha. Mal mehr, mal weniger oft. Die Farben Rot und Weiß spielten für mich nie eine Rolle. Und ja mein Humor (lächerlich soll Humor übrigens sein ;) ) ist wirklich toll, denn ich kann über mich selber aber auch immer gut über "meine Hertha" lachen. :) Jemand der sich selber und seine Umwelt nicht auf die Schippe nehmen kann, wird meinen Humor jedoch nicht verstehen. ;) Den Beweis hast du ja bereits geliefert. Viel Humor scheinst du ja nicht zu haben, trotzdem bringst du Leute zum lachen. ;)
    Im Moment kann man sich, auch als Herthafan, köstlich darüber amüsieren wie jetzt wieder geträumt und das Maul aufgerissen wird, als wäre alles schon passiert. Da bin ich von meiner Art halt anders, und zurückhaltender. Deshalb im Ernstfall jedoch nicht weniger euphorisch, wenn es wirklich klappen sollte. ;)
    Die Auftritte von Hertha auf europäischer Bühne waren zuletzt nun mal grausam, das ist eben so. Und das Wort "ertragen/erleiden" trifft den Nagel (im Zusammenhang mit Hertha und Europa) doch wohl auf den Kopf. Zumindest gilt das für die nähere Vergangenheit und ist auch kein Alleinstellungsmerkmal von Hertha. Bevor ich also von einem Pokalfinale dieses Jahr träume, haue ich mir lieber eine CD rein, und höre mir das Pokallied von 1993 an. Schwelge dabei lieber in Erinnerungen an die Herthaamateure ....... . Das war eine schöne Zeit. So schnell kommt sie nicht wieder. :( :)

Und wenn du mit Rot Weissen Farben, etwa Union meintest, welche mir wirklich fern liegen, dann erinnere ich mich daran, das Union vor nicht all zu langer Zeit international spielte und im Pokalfinale war.

• Sowas kann passieren.
    Skibbe hat's nach dem Spiel im Prinzip richtig analysiert. Chancen gab's auf beiden Seiten, aber die Nürnberger waren definitiv abgezocker vor des Gegners Tor. Gegen den HSV gibt's schon in Kürze die Chance auf Wiedergutmachung.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA