Laberfred Reloaded

  • beim 8. nofb-turnier am letzten wochenende, saßen zur fortgeschrittenen stunde diverse forenuser zusammen, und beschlossen, dass wieder etwas spass und leben in dieses forum einkehren soll. gesagt, getan - hier ist das übel des forums, hier darf über ALLES gelabert werden...


    feuer frei, ihr vögel, mal schauen, ob ihr zu eurem wort steht :P

  • Alter Nolli, Top-Idee. In dir steckt ja auch im mittleren Alter noch ein frischer Geist. :thumbup:


    Wer klingelt jetzt den Rudower aus dem Nest? :whistling:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Wieso? Er ist doch eher besoffen ins Zelt gekippt, bevor er was wirklich dummes machen konnte. Hat kommendes Jahr noch Luft nach oben. Für Nolle ist jedes NOFB-Turnier ohne Flitzer ein verschenktes Turnier. ;)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Schon mal daran gedacht mit deinen Vorlieben nen Psychiater aufzusuchen?
    Oder wahlweise gleichgeschlechtliche Sexualpartner zu suchen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Die erste Liebe war ein schwarzer Zopf
    zwei Kirschenaugen ihr Gesicht
    da flog mein Fußball an den Mädchenkopf
    und darauf liebte sie mich nicht
    Dann kam ein Zufall blond und schlank daher
    ich war der Welt wie neugeborn
    sie schrieb mir auf, wo sie zu finden wär
    den Zettel habe ich verlorn


    Schallala Schallali Schallali Schallala
    es tut nicht mehr weh.
    Schallala Schallali Schallali Schallala
    es tut nicht mehr weh
    Schallala Schallali Schallali Schallala
    wenn wer geh sagt, gut, ich geh


    Ich habe leider manchen Zug versäumt
    lies manches gehn und manches stehn
    dagegen hat sich eine aufgebäumt
    die wollte mich nicht wiedersehn
    Ich sah die eine, die man einmal sieht
    wir fühlten, was man fühlen kann
    ich hab mich Tag und Nacht um sie bemüht
    noch mehr bemühte sich ihr Mann


    Schallala Schallali Schallali Schallala
    es tut nicht mehr weh.
    Schallala Schallali Schallali Schallala
    es tut nicht mehr weh
    Schallala Schallali Schallali Schallala
    wenn wer geh sagt, gut, ich geh

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da ich ein großer Fan von "Goldkehlchen" JW bin und ich in den Weiten des www niemanden gefunden hab, der mit mir einen Fanclub gründen will, dacht ich mir, ich versuch's mal hier. ;)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ps: hast am we wenigstens paar tränen weggedrückt und dich nach ludwigsfelde gewünscht?

    Klar denkt man dran. Waren ja seit Riesa immer anwesend. Ein gutes hat's aber gehabt. Ich hab mich am NOFB-Turnierwochenende weder verletzt noch wurde mir die Brieftasche geklaut. ;)


    p.s. Wenn wir Naumburger anwesend gewesen wären, hätte zumindest keiner geschrieben, dass das Samstagabendliche Besäufnis nicht gut besucht gewesen war.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • besonders enttäuschend war die beteiligung allgemein von (allen) berlinern und randberlinern :thumbdown:


    toll war, dass vfb-christian sich mal outete, dass nico mit seiner prinzessin da war und harry plus frau vorbeischauten.



    uuuund: halte dich fest, srt war freitag da, und hatte taschengeld dabei :bia: